• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dank Update und DLC: Cyberpunk 2077 überholt Starfield in Sachen Spielerzahlen

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Habe bisher 5 Stunden. Spiele nur die Hauptstory bis der DLC raus ist. Bis auf ein paar Animationsbugs funktioniert es gut.
 
Ich bleibe erstmal bei Starfield solange es mir Spaß macht.
CP2077 werde ich nächstes Jahr mit Update und DLC nochmal komplett von vorn anfangen.
 
Ich habe Starfield beiseite gelegt und wieder Elder Scrolls Oblivion installiert auf Steam mit vielen Mods und Gamepad Support via Mod weil Bethesda den Gamepad Support irgendwie in der PC Version damals vergessen hat. Immer noch mein liebstes Bethesda Game mit Elder Scrolls Morrowind. :)
 
Könnte trotzdem vor Starfield, denn das gibt es nur für PC/XBOX und CP2077 auch für PS5. Macht jedenfalls wieder Spaß. BTW, würde auch gerne Starfield auf der PS5 spielen, evtl. in 1-2 Jahren, wenn irgend ein BWLer durchgerechnet hat, dass das doch das bessere Geschäft wäre.
 
Zurück