• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Kein Multiplayer zum Release und keine Versprechen, ob er überhaupt kommt

Ich bin zu alt für diese Scheiße.
Mlg, Scheiße

Ist doch prima.
Sieh es einmal von der positiven Seite aus, Du hast dann viel mehr Zeit für andere Dinge, neue Hobbies, neue Projekte...
Vielleicht nutzt Du ja die Gelegenheit, um Dich ein wenig fortzubilden?
Beispielsweise ein Deutschkurs, es ist doch ungemein hilfreich, wenn man sich verständlich ausdrücken kann, nicht? ;)
 
..Ja Schade da Es das nicht haben wird Werde ich Das Spiel nicht Haben.
Ich kaufe keine spiele die nicht Multiplayer fähig sind.
Wenn es im jahre 2020 Herauskommt kann ich das nicht mal nachvollziehen, ich bin jetzt 34 ich habe seit meiner Kindheit Cyberpunk oder Shadowrun gespielt, und das nie alleine, warum auch?!
Es ist doch total dumm und langweilig das so zu wollen, ein Einzelplayer spiel was für eine Zeitverschwendung!
Das nächste game wo ich nichts gutes zusagen habe, wieder ein game das ich in die Tonne treten kann,.. ich lass das zocken echt und zieh in den Krieg weil mehr kann man nicht mehr wollen es existiert nur noch scheiße und alle freun sich über diese Scheiße.
Und mit dem das das game jetzt Einzelplayer wird ist es das Topping von dem Gipfel der Scheiße.
Ich bin zu alt für diese Scheiße.
Mlg, Scheiße

? Kannst Du das gleiche auch in verständlichem Deutsch ausdrücken ? Das einzige was hier scheiße ist ist Deine Ausdrucksweise. Wenn Du unbedingt MP spielen willst gibt es auf dem Gamingmarkt gefühlt wesentlich mehr MP Spiele als SP-Spiele. Also laß den SP-Spielern mal wenigstens etwas übrig. Nicht jedes Spiel braucht zwangsweise einen MP. Und an SP-Spielen gibt es viel zu wenige. Im Gegensatz zu früheren Zeiten. Wo Du vermutlich noch in die Windeln gemacht hast. Jedenfalls scheint Dein geistiger Horizont (oder besser gesagt der nicht vorhandene) das nahzulegen.
 
Vielleicht hat er auch einfach Angst, alleine zu sein. Also können wir ihm die "Alone in the Dark"- Reihe schon mal nicht empfehlen. :B
 
Ihr müsst mir mal eher alle verraten warum ihr auf einen derartig offensichtlichen Troll-Versuch anspringt... Neuer Nutzer, ausgesucht kontroverse Meinung, provokant formuliert.. alle Checkboxen abgehakt aber alle steigen sie drauf ein als ob sie nicht schon jahrzehntelange Internet-Erfahrung hätten. ;)

Was ist los Leute, E3-übernächtigt und die persönliche mentale Firewall runtergelassen? ;)
 
Ihr müsst mir mal eher alle verraten warum ihr auf einen derartig offensichtlichen Troll-Versuch anspringt... Neuer Nutzer, ausgesucht kontroverse Meinung, provokant formuliert.. alle Checkboxen abgehakt aber alle steigen sie drauf ein als ob sie nicht schon jahrzehntelange Internet-Erfahrung hätten. ;)

Was ist los Leute, E3-übernächtigt und die persönliche mentale Firewall runtergelassen? ;)

Zeigt halt, wie stark Cyberpunk im Fokus steht.
Da gehen die Gemüter gleich hoch, im gleichen Masse, wie wahrscheinlich die Vorbestellungen.

Geniales Marketing, aber nix vom Spiel selber (!). Und schwupps, schon sind der Hype und Emotionen generiert.
 
Ihr müsst mir mal eher alle verraten warum ihr auf einen derartig offensichtlichen Troll-Versuch anspringt... Neuer Nutzer, ausgesucht kontroverse Meinung, provokant formuliert.. alle Checkboxen abgehakt aber alle steigen sie drauf ein als ob sie nicht schon jahrzehntelange Internet-Erfahrung hätten. ;)

Was ist los Leute, E3-übernächtigt und die persönliche mentale Firewall runtergelassen? ;)

Trollfütterung: Wie bei Pralinen ist zu viel ungesund, aber eine zwischendurch darf durchaus mal sein. Ausserdem sollte man auch unterscheiden, ob es ein neuer oder ein wiederkehrender Troll ist - bei Letzterem ganz klar die Finger davon lassen! Und zum Schluss: Manchmal kann man sich bei Trollfütterungen wirklich kreativ austoben - was man bei ernsthaften Diskussionen oft nicht (in diesem Rahmen) kann.
 
Trollfütterung: Wie bei Pralinen ist zu viel ungesund, aber eine zwischendurch darf durchaus mal sein. Ausserdem sollte man auch unterscheiden, ob es ein neuer oder ein wiederkehrender Troll ist - bei Letzterem ganz klar die Finger davon lassen! Und zum Schluss: Manchmal kann man sich bei Trollfütterungen wirklich kreativ austoben - was man bei ernsthaften Diskussionen oft nicht (in diesem Rahmen) kann.

Trollfeeding as an artform! Das gefällt mir! ;) ;)
 
Zeigt halt, wie stark Cyberpunk im Fokus steht.
Da gehen die Gemüter gleich hoch, im gleichen Masse, wie wahrscheinlich die Vorbestellungen.

Geniales Marketing, aber nix vom Spiel selber (!). Und schwupps, schon sind der Hype und Emotionen generiert.

Es waren Spielszenen zu sehen.. wenn man darauf geachtet hat, aber ultra-kurz geschnitten und nur 20-25 Sekunden lang. Wundert mich dass da noch keiner eine In-depth analyse gemacht hat. Sind doch sonst alle so fix.

Hier ab 25:04
https://www.youtube.com/watch?v=ixdUEbOI-38
 
Ah, danke!
Da ist ja auch mal ne Szene, in der man den Cyperspace (?) sieht: 25:26, oder nicht?

Ja, für nicht mal eine Sekunde, sieht so aus. Scheint direkt aus der Story zu sein, sind auch Charaktere dabei die man noch nicht gesehen hat.
 
Zurück