• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077 in echt - eine Live-Action-Adaption kommt!

Lead: Joel Kinnaman oder, falls älter gewünscht wird, Scott Ryan.

Danke, damit ist meine Wunschliste zur Besetzung bereits abgeschlossen. Ryan sollte verhältnismäßig günstig zu bekommen sein aber kanns mir bei Beiden sehr gut vorstellen. Gibt natürlich viele weitere Kandidaten aber joa :)
 
Hoffentlich hat Keanu Reeves Zeit, da er ja Abstand nehmen will von John Wick & sicher kein weiter Matrix, Bill & Ted Teil ansteht.

Ne gute Judy Alvarez Schauspielerin ist für mich essentiell. Genau wie Rogue/ Alt/ Panam etc.
 
:)
Über eine Cyberpunkserie würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lead: Joel Kinnaman oder, falls älter gewünscht wird, Scott Ryan.

Danke, damit ist meine Wunschliste zur Besetzung bereits abgeschlossen. Ryan sollte verhältnismäßig günstig zu bekommen sein aber kanns mir bei Beiden sehr gut vorstellen. Gibt natürlich viele weitere Kandidaten aber joa :)

Nachdem Joel Kinnaman Altered Carbon ziemlich ruiniert hat, weil er den Hauptcharakter der Romanvorlage überhaupt nicht rübergebracht hat, sehe ich ihn sehr skeptisch.

Scott Ryan sagt mir erst mal gar nichts, aber Mr Inbetween sieht sehr vielversprechend aus. Danke also für diesen Serientip auf Umwegen :)
 
Hoffentlich hat Keanu Reeves Zeit, da er ja Abstand nehmen will von John Wick & sicher kein weiter Matrix, Bill & Ted Teil ansteht.

Ne gute Judy Alvarez Schauspielerin ist für mich essentiell. Genau wie Rogue/ Alt/ Panam etc.
Cyberpunk bietet mehr als genug Stoff für eigene Geschichten. Es braucht keine Bezüge zum Videogame, finde ich.
 
Einfach komplett auf die Personen aus dem Spiel verzichten außer vielleicht mal den Namen nennen oder ähnliches.
Komplett neue Charaktere und komplett neue Geschichten in einer Welt, die doch unendliche Möglichkeiten bietet, egal ob es um Nomaden, Konzerner oder das Leben auf der Straße von Night City geht, alles ist machbar auch ohne die bekannten Figuren.
 
Wenn Keanu Reeves in einer "Live Action Adaption" mitspielt, ist er dann Schauspieler oder LARPER? Spricht eigentlich was dagegen, einfach weiter das Wort "Realfilm" zu verwenden? Das hat doch bisher super geklappt. Ihr wollt doch nicht, dass wir Boomer uns noch älter fühlen, als wir eh schon sind ...
 
Zurück