• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Psycho kehrt zurück, weniger Zerstörung als in Crysis - Neue Details zum Shooter

Wird bestimmt wieder so nen Konsolencrap wie Crysis 2.Jede Wette.
 
...
Und was antwortet "Alcatraz": "Man nennt mich Prophet" Was es aber eigentlich nicht viel logischer macht. Keine Ahnung ob der jetzt so eine Art multiple Persönlichkeit hat oder vielleicht das Bewusstsein von Alcatraz vollkommen verdrängt wurde.
...

Naja, kann auch sein, dass er sozusagen das Vermächtnis des Prophet fortführt.
Es haben ja zB auch 22 Leute die Maske des "Phantoms" übergestreift und die Legende des "Wandelnden Geistes" über hundert Jahre lang am Leben gehalten.
 
ich fürchte ja das sie wegen der konsolen wieder schlauchlevels bauen.. wenn dem so sei werde ich es nicht spielen, da hat mich crysis 2 einfach zu sehr enttäuscht
 
ich fürchte ja das sie wegen der konsolen wieder schlauchlevels bauen.. wenn dem so sei werde ich es nicht spielen, da hat mich crysis 2 einfach zu sehr enttäuscht

Wobei das überhaupt keinen Sinn machen würde, da Crysis 1 auch für die Konsolen portiert wurde. Ich erwarte auch keine Umgebungen die so groß sind wie im ersten Teil oder in Warhead, aber auch nicht so eng wie Crysis 2.
 
Zurück