• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Beta ab sofort für PC zum Download - So erhaltet ihr einen Key

fuck off

Wenn es meine Freunde nicht schaffen, wird mich auch Crytek nicht überreden, mich bei Facebook anzumelden.
 
Um Himmels Willen: Facebook UND Origin Account notwendig !?
Nur über meinen leblosen, geistlosen Körper und Verstand.
Ist so wie Saddam und den Teufel zum Essen einladen und dabei genau zu Wissen, dass die nur über dein Essen stänkern und dir bestimmt nicht beim Aufräumen helfen werden. Next !
 
Auch BF3 hat in der Beta nicht gut ausgesehen und der multiplayer Modus ist grafisch auch weit weg vom Singleplayer. Ausserdem liegen die Stärken von Crysis ja weit weg vom Multiplayer ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beta nur zugänglicher für Spieler gemacht wird, die noch mit Mittelklassegurken spielen. Würden sie alle Einstellungen zugänglich machen und die Spieler merken, dass sie dafür ihren aktuellen Pc zum Schrotthändler bringen können, würden viel mehr Leute vom Kauf absehen. Zumindest hoffe ich, dass ich damit richtig liege. Crysis war nämlich immer eine schicke Benchmark zum selber spielen.
 
Mindestens 16 Jahre alt werden! Warum zum Teufel sollte man keinen Ausweis haben?

In Österreich ist der personalausweiss nicht pflicht ;) Es gilt der Reisepass und der Führerschein als Ausweis, und da man Ausweispflichtig ist hat man eins davon immer mit, da brauch ich nicht noch einen dritten XD
Btw in der Google Bildsuche wurde ich fündig nach den benötigten Daten ;)
 
In Österreich ist der personalausweiss nicht pflicht ;) Es gilt der Reisepass und der Führerschein als Ausweis, und da man Ausweispflichtig ist hat man eins davon immer mit, da brauch ich nicht noch einen dritten XD
Btw in der Google Bildsuche wurde ich fündig nach den benötigten Daten ;)

Davon mal abgesehen frage ich mich aber, wieso du unbedingt einen brauchtest - hab überhaupt nichts angeben müssen.
 
hm wofür genau soll man denn jetzt facebook oder nen key brauchen ? ich hab die beta einfach über origin geladen und angefangen zu zocken. Oder kann man mit nem key irgendwie mehr level spielen oder sowas?
 
hmm ich war auf der FB Seite, hab gefällt mir geklickt und nix ist passiert :( und im Origin Shop darf man die Demo nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr laden... son shi
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon mal abgesehen frage ich mich aber, wieso du unbedingt einen brauchtest - hab überhaupt nichts angeben müssen.

Hat im Prinzip nur was gebracht wenn du das spiel vor 23:00 runterladen wolltest. so hat der betatest um 9:00 angefangen und a halbe stunde später hab ich schon zocken können XD
 
hm wofür genau soll man denn jetzt facebook oder nen key brauchen ? ich hab die beta einfach über origin geladen und angefangen zu zocken. Oder kann man mit nem key irgendwie mehr level spielen oder sowas?

Nein, wenn du es über Origin lädst, bekommst du direkt einen Key, da brauchst du gar nichts machen. Deswegen wundere ich mich, was alle mit ihrem Facebook haben. Das braucht man überhaupt nicht dazu :B
 
Hat im Prinzip nur was gebracht wenn du das spiel vor 23:00 runterladen wolltest. so hat der betatest um 9:00 angefangen und a halbe stunde später hab ich schon zocken können XD

Hm .. na ja, hab die Beta am Releasetag um 1400 oder so runtergeladen - ohne irgendwelche Ausweise angeben zu müssen.
 
Zurück