• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization Beyond Earth - Rising Tide im Test: Sinnvoll aufgemöbelt

Kein Ding, muss mir jetzt erstmal durch den Kopf gehen lassen was ich mach.
Und Danke Stefan für den schönen Test.
 
Hab jetzt auch schon mal eine Partie mit Erweiterung gestartet und die neue Diplomatie gefällt mir schon richtig gut.
Mal sehen, wie lange das vorhält.
 
Hab jetzt auch schon mal eine Partie mit Erweiterung gestartet und die neue Diplomatie gefällt mir schon richtig gut.
Mal sehen, wie lange das vorhält.

Viel Spaß dabei Herr Kollege! Ich versuche mich gerade als INTEGR-Charakter und dabei den anderen Sponsoren allerlei Vorteile abzukaufen. :)
 
Sieht spaßig aus und hört sich gut an :-D. Leider konnte mich Beyong Earth nicht so lange fesseln. Weiß nicht mal warum : / ... aber vielleicht wird es jetzt besser.
 
Zurück