• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities XL: Top-Vollversion der PC Games 8/12 / Perfekte Überbrückung bis Sim City / Infos + Videos

Hallo,

@PeterBathge,

ja CitiesXL ist gepachted. Ich hatte mir die PC Games nicht am Erscheinungstag sondern gestern geholt, wollte installieren und mich registieren und werde von Firefox und Chrome darauf hingewiesen dass die Seite nicht vertrauenswürdig ist. Kann sein dass dieses Problem erst seit kurzem besteht. Habt Ihr mal den Link angeklickt bzw. mal mit dem Support von CitiesXL geredet?

Schönen Gruß
JamesTSchuerk
 
Ich hatte mir das Spiel schon vorher auf Steam gekauft und da hatte es ganz fiese Performance-Probleme, da es nur einen Prozessor-Kern nutzte. Ist das immer noch so oder kann ich da mal wieder reinsehen?
 
Hallo ich hätte da ein problem mit der aktivierung, habe erst das spiel installiert und dann den patch von der dvd aber trozdem sagt er mir das die login daten falsch sind(100% richtig) obwohl auf der seite die registrierung erfolgreich war , bestätigungsmail kam ebenfalls bitte um hilfe ;(
 
Hallo! Das Problem mit der "nicht vertrauenswürdigen Seite" hatte ich auch gerade. Registrierung hat soweit gut geklappt. Blöd nur, dass ich mich jetzt nicht einloggen kann... Schön ein Spiel zu haben, dass man nicht spielen kann, weil die Server an denen man sich anmelden soll offline sind :/
 
Wo bitte kann man sich denn auf der Seite registrieren?
:-/
 
Habe mir auch gestern das Heft gekauft und das Spiel mit Patch installiert. Bin danach auf die unsichere Seite und habe mich dort mit einem Benutzernamen und Paßwort registriert. Als ich dann das Spiel starten wollte (nachdem ich nochmals Nutzername und Paßwort eingegeben habe, bekam ich nur diese Meldung:
Diese Anwendung konnte bnicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.
Für Ratschläge wäre ich dankbar.
 
Habe mir auch gestern das Heft gekauft und das Spiel mit Patch installiert. Bin danach auf die unsichere Seite und habe mich dort mit einem Benutzernamen und Paßwort registriert. Als ich dann das Spiel starten wollte (nachdem ich nochmals Nutzername und Paßwort eingegeben habe, bekam ich nur diese Meldung:
Diese Anwendung konnte bnicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.
Für Ratschläge wäre ich dankbar.


Das hat jetzt eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun.
"Die Fehlermeldung "Side-by-side Konfiguration ungültig" lässt meistens auf eine fehlende Visual C++ Redistributable schließen. Daher sollte man zunächst herausfinden, welche Version in diesem Fall fehlt und nachinstalliert werden muss."

Guckst du hier:
Aus der TechNet Hotline: Side-by-side Konfiguration ung
 
Ok Anmeldung hat geklappt nun sagt er mir das mein Login falsch sei -.-"

NEIN!
Die sind zu 10000% richtig!
...
das ist wieder etwas aus der modernen Internetzeit was doch einfach nur nervt!
Kein Wunder das man wenn man als ehrlicher Käufer manchmal nix zum laufen bekommt zu nicht so erwünschten Methoden greifen muss :(
 
Hab auch das Problem, dass mir gesagt wird, mein Key wäre nicht existent/schon verwendet -.-
 
Installiert,gepacht,angemeldet
Stadt erstellt und beim ladescreen kommt eine fehlermeldung
hab anscheinend umsonst 6,99 ausgegeben
 
Installiert,gepacht,angemeldet
Stadt erstellt und beim ladescreen kommt eine fehlermeldung
hab anscheinend umsonst 6,99 ausgegeben

Sei doch so nett und sag uns bitte, was für eine Fehlermeldung du bekommst, dann kann mir dir leichter helfen. Außerdem wäre es gut, deine PC Konfiguration zu wissen und ob du alle Treiber auf dem aktuellen Stand hast :)
 
Danke schonmal für die antwort

Wenn ich wie gesagt habe eine Stadt erstellt habe und die starte steht dann"Cities XL Game Application funktioniert nicht" und muss es schliessen


AMD Athlon(tm) Prozessor II X2 260 Prozessor(3,2 Ghz,2 Kerne)
4 Gigabyte Arbeitsspeicher
AMD Radeon HD 6500 mit 2 Gigabyte Grafikspeicher und Direct X 11
Windows 7 Home Premium 64 Bit

Treiber sind auf den aktuellesten Stand
wenn noch infos nötig sind dann schreib nochmal rein was du noch brauchst
 
@DennisRhode ich habe die gleiche reihenfolge wie du Installiert, gepatcht udn beim anmelden haperts schon "flasche login daten heißt es nur" also auch 6.99 umsonst ausgegeben -.-
 
Bei der Installation des Spiels erscheint bei mir die Fehlermeldung " Fehler beim Dekomprimieren! Installationsprogramm fehlerhaft?" Was soll ich tun?
 
Zurück