• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Chivalry: Medieval Warfare - Entwickler-Video mit Gameplay

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
447
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Chivalry: Medieval Warfare - Entwickler-Video mit Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chivalry: Medieval Warfare - Entwickler-Video mit Gameplay
 
Sieht für mich wie Mount & Blade Warband mit besserer Grafik aus.
 
Ich hoffe mal, dass sie das Kampfsystem auf "Age of Chivalry" noch mal deutlich verbessern konnten. Wäre schön wenn uns zukünftig mal ein paar bessere Melee-Games erwarten, bisher fühlen sich Schwertkämpfe in Spielen einfach noch nicht gut an. Vielleicht ändert sich das ja mal mit Chivalry, War of the Roses und CLANG (sofern das erfolgreich entwickelt und in Spielen eingesetzt wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der redet von Glory und was weiss ich wenn Körperteile abfliegen? Der Junge gehört in die Gummizelle.
 
"Bei uns sollen die Objectives der beste Teil am ganzen Spiel sein. Also Dinge, die ihr unbedingt machen wollt."
"Euer Ziel ist beispielsweise in die Festung zu rennen und einfach alles und jeden abzuschlachten" *schlachtet hilflosen alten Mann ab*

Ahhh ja :-D
 
Ich hoffe mal, dass sie das Kampfsystem auf "Age of Chivalry" noch mal deutlich verbessern konnten. Wäre schön wenn uns zukünftig mal ein paar bessere Melee-Games erwarten, bisher fühlen sich Schwertkämpfe in Spielen einfach noch nicht gut an. Vielleicht ändert sich das ja mal mit Chivalry, War of the Roses und CLANG (sofern das erfolgreich entwickelt und in Spielen eingesetzt wird).

Das stimmt, was das Kampfsystem solcher Spiele betrifft, da ist noch viel Luft nach oben. Dark Messiah of Might & Magic ging da schon in die richtige Richtung, das hatte ein ziemlich gutes Kampfsystem.
 
Zurück