• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain Marvel: Special Look-Trailer zeigt brandneue Szenen

Der Körperbau ist aber wichtig für so eine Rolle.
Öhm, nein.

Captain Marvel ist ein normaler Mensch und wurde nach einem Unfall mit der DNA eines Kree verschmolzen. Diese sind aber auch nur normal aussehende Humanoiden und keine Bodybuilder. Ihre Kräfte sind daher nicht biologischen Ursprungs(!) wie zB bei Captain America. Dieser ist ja im Gegensatz durch biologisch verstärkte Muskeln und Sinne so stark. Cap America muß also wirklich als Bodybuilder gecastet werden.

The Rock kann sich sehen lassen, auch in Komödien kann er überzeugen. Für Thor wäre er aber eine Fehlbesetzung. Da ist einfach zu viel des guten.
Warum? Thor ist doch Angehöriger einer "Götterrasse" - ich wüßte nicht, warum The Rock eine Fehlbesetzung sein sollte.

Man stelle sich nur mal vor, wenn der Körperbau keine Rolle spielt, ...
Nur ein Sith kennt nichts als Extreme :finger:

Es gibt ja durchaus was zwischen "Wichsvorlage" und Melissa McCarthy. Und ich finde, für Cap. Marvel ist die Figur absolut passend.

Btw, wer einen Marvel Film als Wichsvorlage nutzt...
Jedem das Seine. Aber wenn nicht, könnte einem die Po-Form doch auch ziemlich egal sein, oder? ;)

Für eine SuperDuperMegaUltra Heldin, die so ziemlich alle anderen Helden in die Tasche stecken könnte, sieht sie eher aus wie ein Mädchen, welches davon träumt eine Heldin zu sein, wenn sie mal groß ist.
Was durchaus passender sein könnte, als dir gerade klar ist. ;)
 
Nun ja, Bodybuilder ist nun nicht unbedingt eine Bezeichnung, unter der ich Chris Evans verbuchen würde. ;)
Inzwischen vielleicht nicht mehr, aber direkt nach dem Experiment ...:

sNOa7wC.jpg
 
Ich gehe zwar davon aus, dass das der "echte" Körper von Evans ist, in Fantastic Four, die ersten Filme, war er auch mit freiem Oberkörper zu sehen, aber das bei Marvel viel und vor allem gut mit CGI gearbeitet wird, das hat man vor dem Experiment gesehen. ;)

Wie dem auch sei ... auf Cpt. Marvel "freu" ich mich zwar immer noch nicht, ganz im Gegenteil zu Endgame, aber schauen werden wir es sicherlich trotzdem.
 
Die Darsteller haben oftmals mehr als ein halbes Jahr Zeit sich aufzupushen. Diese müssen keine Berufs-Bodybuilder sein, sie brauchen nur einen guten Trainer und einen strengen Ernährungsplan (Hühnchen, Hühnchen, Hühnchen!!!).

Und Evans hat da recht leichtes Spiel da er von Natur aus ein sehr sportlicher Typ ist.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück