• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC-Version ist Infinity Ward besonders wichtig - Die Features

Alter Schwede war das bei MW2 ätzend, stänig wurde man auf Map geschmissen auf die man kein Bock hatte, dann wieder raus und wieder rein, solange bis man seine gewünschte Map hatte. nervtötend puuuh...
 
Wie wärs mal mit besserer technik und nicht einfach ein 08/15 konsolenport?
 
Ist ja alles schön und gut.. aber sollte das nicht selbstverständlich sein für eine PC-Version? Schlimm genug, dass sie es erst jetzt einsehen. Andererseits besser spät als nie.
 
Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC-Version ist Infinity Ward besonders wichtig
das erkennt man daran das es den diesen elite dingens bummens nur abgespeckt für pc gibt ^^
 
das die pc-fassung iw wichtig ist ist natürlich nur schleimerei und kampfansage gegen battlefield3 aber mal ganz ehrlich...
matchmaking funktioniert anderster als in mw2 (zumindest auf pc) es wird auch auf dedicated servern stattfinden...
die dedicated server die ihr in dem server browser findet (auch in black ops) sind auch von iw gestellt und keinesfalls privat!!! man kann sie nur mieten und matchmaking läuft über genau diese server.
das dieses elite kostenlos ist finde ich zudem auch positiv. so brauch sich keiner sorgen machen zu müssen, dass andere mit "premium" vorteile haben.
was gibts noch? achja dedicated server sind unranked... soweit ich dies verstanden habe können serveradmins/betreiber/mieter selber auswählen auf welche waffen die spieler zugreifen können und wahrscheinlich bezieht sich dies auch auf nicht im ranked modus freigespielte gegenstände.
 
selbst wenn das matchmaking besser als in mw2 funktionieren sollte, kann ich auf den lobbyservern noch immer nichts gegen cheater, camper, tuber und co. machen. und klar gibts dedis, aber wieso sollte ich auf einem dedi spielen wollen, wenn ich nicht leveln und challenges abschließen kann?
 
tss, laecherlichste meldung seit der ankündigung von mw3...
glaubwürdiger wäre das ganze nur wenn man die news zum WITZ DES TAGES umbenennen würde!

- ranked server nur per matchmaking ala mw2 und genau den gleichen cheater problemen, da wird sich absolut nicht ändern!
- dedis nur unranked server ohne leveln und noob admins die sich für götter halten und entsprechend nach lust und laune bannen werden!

der ganze elite kram interessiert mich mal null und dlc würd ich genausowenig kaufen, aber keinen globalen statistikvergleich? das ist doch die einladung an cheater schlechthin!
 
"Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC-Version ist Infinity Ward besonders wichtig - Die Features [Witz des Tages]"

Hahahaha. Geil. Schon lange nicht mehr so herzlich gelacht, wie eben. :-D
Der war echt gut, Infinity Ward! ^^

Der Zug ist schon seit Call of Duty 2, spätestens aber mit Modern Warfare 1 abgefahren.

Kein PC-Spieler dieser Welt glaubt euch diesen Schwachsinn. Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen?

Mir fallen auf Anhieb locker 10 Dinge zu Call of Duty ein, die zeigen, dass PC-Spieler IW und Activision ganz besonders unwichtig sind.

Und die genannten Aspekte belegen dies noch.

Danke, diese News made my day. Hahaha. :B


Hahahaha... UPDATE:

Hab eben noch gelesen: "PC-spezifische Features, wie Freies Speichern". Alter Falter.. ist das euer Ernst? Hahaha, ist das zum Totlachen. Sorry, aber ich krieg mich nicht mehr ein. :finger:

Ich weiß noch ein extra spezielles Feature, Achtung jetzt kommts: Es gibt bestimmt auch eine exklusive Steuerung mit Maus und Tastatur.
Muhahaha.

Eins muss man den Jungs lassen, sie haben echt Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige aussage :-D
und wo bitte sieht man das bei MW3?

Edit: Die haben doch nur angst einen Teil der PC Spieler an BF zu verlieren und ziehen sich solle Sprüche aus der Nasse
Der PC spielt bei CoD doch schon Länger die zweite Geige
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Black Ops war ja auch extra für PC Spieler optimiert worden. Da kann man den Herren von Infinity Ward das jetzt auch noch problemlos glauben. NAAAATÜRLICH.... m(
 
Habt ihr euch mal im Netz umgeschaut? Es gibt auf keiner der großen Zeitschriften oder Online-Portale auch nur einen Ansatz von objektiver Berichterstattung!
Die drucken oder schreiben immer nur die Werbung von IW ab und erlauben sich nicht mal eine auch nur ansatzweise negative Bemerkung.

Die Redakteure müssen doch selbst Erfahrung mit PC-Spielen haben. Die wissen sehr genau was Vor- und Nachteile sind, die könnten die IW-Nachrichtung ganz locker und objektiv bewerten.

Aber anscheinend sind die Redaktionen schon so nahe an IW gebunden das die hier, vll. sogar per Vertrag festgeschrieben, keine objektiven Bewertungen mehr abgeben können.

Problematisch dabei ist das sich die meisten Gamer nicht selbst eine Meinung bilden, den Mist von IW glauben, sich das Game kaufen, den Mist akzeptieren und somit IW noch bestärken das Sie etwas gutes entwickelt haben.
 
Die oben genannten Punkte sind meiner Meinung nach für eine PC-Version eine Selbstverständlichkeit und erreichen eigentlich nicht einmal das Minimum an Anpassung, das sich für eine PC-Version gehört.
Man kann es sich so vorstellen: Von IW erhält der PCler nun außer einer Scheibe Brot noch zusätzlich 20g Butter, weshalb sich IW selbst auf die Schulter klopft.
...Während Dice mit den PClern erst mal zu Subway geht. :finger:

Ich habe übrigens nun MW3 storniert, nachdem ich hier gelesen habe, dass es keine ranked dedicated Server geben wird.
Schon bei MW2 konnte ich den MP vergessen, da ich jeden zweiten Tod dank P2P Matches meiner langsamen Internetleitung zuschreiben musste.
Abgesehen davon hat IW nach diesem Artikel endgültig bei mir verloren. Ich werde es auch zukünftig nicht akzeptieren, selbstverständliche, PC-spezifische Anpassungen als "Großzügigkeit" seitens der Entwickler anzusehen. Irgendwann sind wir noch so weit, dass wir froh sein können, uns kein Gamepad zulegen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, was für ne Scheisse.

Nachdem mich die BF3 Beta so enttäuscht hatte (ja, mir persönlich gefällt der Style einfach nicht!), hatte ich mich umso mehr auf MW3 gefreut. Dann liest man die News, freut sich über dedicated Server und dann, beim Überfliegen der Kommentare, findet man den Link zum Statement von IW.... dedicated nur UNRANKED... OMG, sind die behindert? Und warum hält es PCGames nicht für nötig diesen, so unglaublich wichtigen Punkt, auch nur mit einer Silbe zu erwähnen?

Dieser Matchmakingmist war damals schon für mich der Grund MW2 zu boykottieren. Eigentlich wollte ich diese Woche MW3 über den Steam-US Store preordern... aber ich glaub das schenk ich mir jetzt erstmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück