• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3-Entwickler: "Unsere Engine ist ein Porsche!"

Hehe, wer hat denn wieder die ganzen Battlefield fanboys zum spielen rausgelassen?

Seht es doch mal positiv... Lieber eine Grafik von "Vorgestern", dafür weniger technische Probleme und eine ausgereifte/exellente Steuerung.

Aber man kann mit der Grafik ja auch alles schön reden, sollen sich die Battlefield Spieler mal besser die technischen Aspekte zu gemüte führen. Hitboxen/Lags/Rubberbanding ist ja völlig normal in Battlefield... was solls auch, ist ja nur ein MULTIPLAYERSHOOTER...

lol was hast du für probleme du hast bf3 doch noch gar nicht gezockt
und kannst folglich überhaupt nichts über Hitboxen/Lags/Rubberbanding wissen
außerdem wo ist dein problem mit den hitboxen?
 
Hehe, wer hat denn wieder die ganzen Battlefield fanboys zum spielen rausgelassen?

Seht es doch mal positiv... Lieber eine Grafik von "Vorgestern", dafür weniger technische Probleme und eine ausgereifte/exellente Steuerung.

Aber man kann mit der Grafik ja auch alles schön reden, sollen sich die Battlefield Spieler mal besser die technischen Aspekte zu gemüte führen. Hitboxen/Lags/Rubberbanding ist ja völlig normal in Battlefield... was solls auch, ist ja nur ein MULTIPLAYERSHOOTER...

außerdem gehts hier nicht direkt um die grafik sondern darum das sie behaupten die engine sei ein porsche und ich denke da weis jeder fanboy das man die engine nicht als solchen bezeichnen kann
 
Spass haben die wohl, die Aussage der Entwickler find ich gut... die machen nen lockeren Eindruck, sind aufm Teppich geblieben....



PS: Und wenn es ein getunter Trabi ist, wenn interessiert das? Was ist dann Battlefield wenn ich das weiter fortsetzen darf? Ein Ferrari mit Motorschaden *g*


Ich finde gut das die ausgereifte Technik weiter genutzt wird, das spart eine Menge Ärger. Gerade in Sachen MULTIPLAYER
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was hast du für probleme du hast bf3 doch noch gar nicht gezockt
und kannst folglich überhaupt nichts über Hitboxen/Lags/Rubberbanding wissen
außerdem wo ist dein problem mit den hitboxen?

Ich habe Batllefield geschrieben, wo siehst du was über BF3? Also hast du Probleme, eventuell mit den Augen... *SCNR*
 
der porsche vergleich ist sehr gut gewählt - der der sich drüber aufregt zeigt daß er von automarken scheinbar wenig ahnung hat

porsche machte nie großer veränderungen sondern wenn überhaupt nur hier und da kleinere
porsche verzichtet aus tradition auf "komfort" und zusätzlichen schnickschnack - den andere autohersteller schon lange in ihre standardversionen eingebaut haben
porsche ist schnell

all das triff wirklich auch auf die engine von cod zu
dazu kommt daß porsche gekauft wird weil es porsche ist - und cod gekauft wird weil es eben cod ist ;)
 
Mag sein mag nicht sein, für das Spiel langt die Engine. Gameplay und MP usw. sind trotzdem scheiße.
 
der porsche vergleich ist sehr gut gewählt - der der sich drüber aufregt zeigt daß er von automarken scheinbar wenig ahnung hat

porsche machte nie großer veränderungen sondern wenn überhaupt nur hier und da kleinere
porsche verzichtet aus tradition auf "komfort" und zusätzlichen schnickschnack - den andere autohersteller schon lange in ihre standardversionen eingebaut haben
porsche ist schnell

all das triff wirklich auch auf die engine von cod zu
dazu kommt daß porsche gekauft wird weil es porsche ist - und cod gekauft wird weil es eben cod ist ;)

Dann spiel mal Hot Pursuit, dann siehst du wie langsam ein Porsche ist. Ich bin schon mal Porsche gefahren :B
 
@ UthaSnake
eigentlich wurde die IW engine bereits für CoD 2 (2005) verwendet
und war schon damals nur eine umgebaute Quake 3 engine ist also im grunde
genommen noch älter.
Aber ein "getunter Trabbi" ist noch lange kein Porsche
 
Zuletzt bearbeitet:
in sachen charaktere und waffen sieht modern warfare 3 besser aus als battlefield 3!

bf3 hat die hübschere umgebung(wasser/vegetation,...) aber die soldaten un waffen sin so hässlich
 
in sachen charaktere und waffen sieht modern warfare 3 besser aus als battlefield 3!

bf3 hat die hübschere umgebung(wasser/vegetation,...) aber die soldaten un waffen sin so hässlich

also ich hab das gefühl dass in modern warfare immer die selbe plastiktextur für die waffen verwendet wird.
und die soldaten sehen auch aus als hätten sie einen latex anzug an
 
in sachen charaktere und waffen sieht modern warfare 3 besser aus als battlefield 3!

bf3 hat die hübschere umgebung(wasser/vegetation,...) aber die soldaten un waffen sin so hässlich

wtf hast du bf überhaupt schon ma gespielt ??
die soldaten sind der hammer und die waffen sehen auch geil aus.
 
in sachen charaktere und waffen sieht modern warfare 3 besser aus als battlefield 3!

bf3 hat die hübschere umgebung(wasser/vegetation,...) aber die soldaten un waffen sin so hässlich

genau wie ich einen kenne, der behauptet mw3 hätte bessere animationen als bf3... lol :-D echt zu göttlich, die charaktere sind so verdammt detailliert bei bf3, man sieht jede patrone am supporter, die waffen... naja waffen sind nunmal nicht schön... die töten menschen... :B
 
Zurück