• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty - Modern Warfare 3: Dedicated Server nur unranked - Leser-News von NilsonNeo4

ich glaub mir ner raubkopie kommt man besser daher, als es zu kaufen.
da bieten ja die cracker mehr support (siehe vorredner).
kickinyaface.
 
Activision verkackts mal wieder mit dem MP - weiß ja, wieso ich für den MP bei Treyarch bleibe.

MW3 wird halt dann irgendwann günstiger gekauft.
 
geld wird gespart und ich spiele eben weiter cod4.

könnt uns ruhig für cod4 fordern wir spielen fast nur hardcore.

auf http://www.clan33er.de
 
Ich freu mich drauf...
Auf den dedizierten Servern werden immer wieder Hacks um Sats aufzubessern benutzt und das nervt einfach nur....siehe CoD4.
Aber viele erspielen sich nichts mehr...1 Minute und sie sind 55 und das sucked.
Obwohl ich Treyarch auch besser finde freue ich mich schon auf Infinity neuen Modern Warfare Titel und hoffe, dass Sledgehammer großen Einfluss auf die Netwicklung hatte :P
 
Also da hauts einem ja aus den Socken wenn man sowas liest!!!

WIESO um alles in der Welt übernehmen die das Element aus MW2 das mit Abstand den meisten Frust verursacht hat?

Was war falsch an dedicated servern in blops? Konnte man da etwa etwas gegen tuber, camper, cheater tun? (kick, ban, etc.) Oder konnte man sich dort aussuchen auf welchem Server man spielen wollte? Oder konnte man sich aussuchen welche Maps auf den Servern laufen? War das etwa falsch oder schlecht? So schlecht das man wieder zum MW2 Steinzeit Matchmaking-System zurückkehren musste???
Was denken sich da die Entwickler dabei? Die denken doch wieder nur an die Freaks die das Game auf einer Konsole spielen oder/und keine dedicated server bedienen können?

Also ich habe gerade eben die MW3-Vorbestellung storniert. Ich warte jetzt erst einmal ob die da vielleicht nochmal nachbessern. Wenn nicht bleibt ich halt bei BF3!!!! Ich hoffe das noch sehr viele Leute die Vorbestellungen stornieren oder sich diesen Schrott nicht kaufen. Vielleicht merken dann die Entwickler mal das sie hier schlechte Arbeit gemacht haben!!!!
 
Haben die dreck penner den arsch offen ? sie sagen sie werden server machen und 2 wochen bzw 3 wochen vor relase sagen sie das es nur unranked ist die haben doch alle nen dach schaden obs bf3 ist oder obs call of duty ist .
 
[...] und 2 wochen bzw 3 wochen vor relase sagen sie das es nur unranked ist [...] .

Release für PC wurde auch verschoben - wird also noch dauern.

Ist mir mittlerweile aber eh egal, weil ich es mir aufgrund der DS wieder nicht zu Release holen werde, sondern erst, wenns billiger ist.
 
Also da hauts einem ja aus den Socken wenn man sowas liest!!!

WIESO um alles in der Welt übernehmen die das Element aus MW2 das mit Abstand den meisten Frust verursacht hat?

Was war falsch an dedicated servern in blops? Konnte man da etwa etwas gegen tuber, camper, cheater tun? (kick, ban, etc.) Oder konnte man sich dort aussuchen auf welchem Server man spielen wollte? Oder konnte man sich aussuchen welche Maps auf den Servern laufen? War das etwa falsch oder schlecht? So schlecht das man wieder zum MW2 Steinzeit Matchmaking-System zurückkehren musste???
Was denken sich da die Entwickler dabei? Die denken doch wieder nur an die Freaks die das Game auf einer Konsole spielen oder/und keine dedicated server bedienen können?

Also ich habe gerade eben die MW3-Vorbestellung storniert. Ich warte jetzt erst einmal ob die da vielleicht nochmal nachbessern. Wenn nicht bleibt ich halt bei BF3!!!! Ich hoffe das noch sehr viele Leute die Vorbestellungen stornieren oder sich diesen Schrott nicht kaufen. Vielleicht merken dann die Entwickler mal das sie hier schlechte Arbeit gemacht haben!!!!

Genau meine Gedanken. Habe es auch direkt storniert nach dieser Meldung. Und ich hoffe das diese Meldung alle PC CoD spieler erreichen wird damit die es sich 2-mal überlegen bevor sie sich das Spiel kaufen. Ich meine WTF, wie blöd kann man bitte sein. Treyarch werden die eingien Cod Spiele sein die ich mir noch holen werden wegen den DS. Und ansonsten klar BF3.
 
*lol*
... damit machen die Verantwortlichen ihr eigenes Spiel kaputt und fast keiner wird auf diesen Servern spielen.
 
das geht echt net, aber wenn mit paar kollegn in ne lobby gehst un einer ne gute leitung hat wird der automatisch zum host

Klar das hat ja auch in MW2 so gut geklappt

/Sarkasmus aus

Wenn ich da an die verschwendeten Stunden denke, in der immer wieder der Typ aus der Lobby Host wird, der auf seinem Gameboy zockt mit internet zum Selberkurbeln

und ich mit meiner superschnellen Leitung völlig hilflos da und kann mir nur innen Arsch beißen

Tja, da kann ich nur sagen verkackt.
Und hinterher aufregen warums soviel Raubkopien gibt :B
 
1. Was macht ihr wenn auf dem euch zugewiesenen MW3 Server ein Cheater sein wird?
=> NICHTS! Entweder ihr ertragt ihn oder ihr verlasst den Server!
Und da VAC ja wunderbar funktioniert, werdet ihr völlig hilflos dastehen und euch ärgern!

2. Was macht ihr wenn auf dem euch zugewiesenen MW3 Server alle Spieler bis auf den Host eine ruckelige Verbindung haben werden, und der Host einfach nicht den Server verlassen will?
=> NICHTS! Entweder ihr ertragt ihn oder ihr verlasst den Server!
Ihr werdet den Host bitten zu gehen, aber da dieser ein Ignorant ist, werdet ihr hilflos dahstehen und euch ärgern!

3. Was macht ihr wenn ihr auf dem euch zugewiesenen MW3 Server ein Camper sein wird?
=> NICHTS! Entweder ihr ertragt ihn oder ihr verlasst den Server!
Ihr werdet ihn als Camper titulieren und manche auch beschimpfen, aber - ihr werdet völlig hilflos dastehen und euch ärgern!

4. Was macht ihr wenn ihr auf dem euch zugewiesenen MW3 Server ein Tuber sein wird?
=> NICHTS! Entweder ihr ertragt ihn oder ihr verlasst den Server!
Ihr werdet ihn als tuber und noob titulieren und manche auch beschimpfen, aber - ihr werdet völlig hilflos dastehen und euch ärgern!

FAZIT: Ihr werdet euch entweder über 1.-4. ärgern oder Serverhoping betreiben, sprich alle paar Minuten (je nachdem wie weniger schlecht das Matchmaking diesesmal funktionieren wird) nicht spielen sondern versuchen einen Server zugewiesen zu bekommen auf dem 1.-4. nicht vorhanden sind!!!!!

Überlegt euch nochmal ob ihr wirklich 50€+x ausgeben wollt um euch dann mehr oder weniger oft zu ärgern!!!!!
 
haha ihr regt euch alle so sehr auf?
warum läuft es mit den konsolen so gut?
ich spiele manchmal auf der ps3 black ops und wenn einer tubed ist das jeden scheiß egal aber die pc spieler sind wohl sehr empfindlich bei sowas^^ weil die tube gehört zum spiel auch wenns nervt es ist eine waffe die zum spiel gehört...
 
Und was ist mit 1.-3.???

Bei Blops ist das mit den Servern doch gut gelöst. Es werden (auf gepflegten Servern) Regeln vorgegeben - kein campen, keine Launcher, keine Clays, was auch immer - wenn einer dagegen verstößt bekommt er eine Warnung oder/und wird gekickt. Wenn du einen Cheater auf dem Server hast bekommt er einen Ban und wird nie mehr auf dem Server gesehen. Es gibt keinen Host in MW2 Sinne, deswegen hat auch keiner Vorteile nur weil sein PC auf Taschenrechnerniveau gerade Host ist.
Und wenn ich mal einen Vergleich ziehen darf: Wenn ein Autohersteller in einen sehr guten Oberklassewagen keine elektronischen Helfer einbaut, nur weil in den Einsteigerklassen keine eingebaut werden können da die Fahrer dort nicht damit umgehen können, und den Wagen damit künstliche verschlechtert, dann kaufe ich mir doch besser ein Auto von der Konkurrenz wo mir diese Beschränkungen nicht auferlegt werden!
 
MW3 ist tot ... Infinity Ward sind einfach nur geldgeile Lügner. PC Nutzer werden seit mw2 nur noch vera*** ... man kann es leider nicht anders sagen.

Man wird einem unausgereiften Lobbysystem unterworfen. Bei dem ständig neue Host's gesucht werden ... der eigene Ping vom Host abhängig ist. Wieder haufenweise Hacker rumlaufen, gegen welche man sich in keinster weise wehren kann. VAC ist für die Füsse. Auf Dedis kann man solche Leute wenigstens bannen und gut is. Aber im IwNet ist man wieder jedem Idioten ausgeliefert.
Mir fehlen ein wenig die Worte nachdem ich das ganze gelesen habe. Hatte mich eigentlich auf mw3 gefreut aber so ... Leider wird es wieder genügend Idioten geben die sich das Game trotz allem kaufen werden und IW wird sich wieder hinstellen können und sich mit guten Verkaufszahlen feiern lassen.

Wie gesagt mir fehlen die Worte für soviel Dummheit auf Seiten von IW.
 
MW3 ist tot ... Infinity Ward sind einfach nur geldgeile Lügner. PC Nutzer werden seit mw2 nur noch vera*** ... man kann es leider nicht anders sagen.

[...]

Wie gesagt mir fehlen die Worte für soviel Dummheit auf Seiten von IW.

Ja, ich finde auch das es einfach ne Sauerei ist. MW1 war super gut. Die Story war ganz okay und vor allem der MP war der Hammer. MW2 hingegen kam zwar mit vielen Neuerungen, aber auch mit deutlichen Rückschritten. Wer hat schon Bock, jedes mal wenn er einfach mal CoD spielen will, 2-3 Minuten warten zu müssen, weil IWnet keine Mitspieler findet. Und wenn doch mal, dann ist der "schnellste" Host, wie du vollkommen korrekt gesagt hast, in Wirklichkeit der langsamste Horst. Es ist einfach unglaublich, wie IWnet entscheidet, wer als Host in Frage kommt und wer nicht. Wenn ich zum Beispiel mit Leuten zusammen spiele, deren PC ne Rakete ist und die auch annehmbares DSL haben, ist fast nie einer von denen der Host.
Außerdem nervt es extrem, dass einfach niemand den anderen verstehen kann, weil jeder ne andere Sprache spricht. Und dann hat man meistens das Glück und landet mit nem Haufen rumpöbelnder Russen (nichts gegen Russen, aber es hört sich einfach immer so an) in einem Team und muss erstmal fleißig muten.

Ich hatte mich auch richtig auf MW3 gefreut, habe sogar extra stets 60€ zurückgelegt gehabt (ein Vermögen für nen Schüler ;) ), nur um jetzt die Scheiße mit den pseudo dedicated servern zu hören. Jetzt kaufe ich mir vielleicht tatsächlich doch BF3
 
Zurück