• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - Season Pass zum Preis von 50 Euro

Activision kopiert wohl jetzt BF. 50 EUR für Hauptspiel und die selbe Summe nochmal für den Seasonpaß. Ich vermute aber mal straff, daß mich der Seasonpaß eh nicht tangieren würde, weil er bestimmt nur MP-Content anbieten wird.
 
Wer ein vollständiges Spiel haben möchte, der bezahlt demnächst für jedes Spiel 110-120 Euro, wenn er es zur Veröffentlichung haben möchte.
Ein zukünftiges Werbeangebot könnte bald so lauten:
"Sichern Sie sich Titel XYZ inklusive Season Pass, und Sie erhalten das wirklich komplette Spiel zum Preis von Zweien."

Beknackt, aber immerhin wahrheitsgemäß.
:B
 
Wenn man mal wirklich nachdenkt, was man sonst so für 100-120 EUR bekommt (bei aller Inflation) ist der Preis für ein Spiel schlichtweg dreist.
 
Für manche hat Geld keine Bedeutung........Die Gamingindustrie nutzt diese Schwäche schamlos aus ;)

50 € für 1 Spiel OK! Aber für 1-4 winzige Updates den kompletten Kaufpreis noch einmal zu verlangen ist mehr als dreist!
Lasst euch nicht abzocken!!!!
 
am pc kauft den dreck sowieso keiner mehr.
cod aw und ghosts sind beides absolute steam charts NIETEN.
 
Frage mich gerade, wieso das einige hier so zu verwundern scheint - ist doch schon gang und gäbe in der CoD Reihe und nun nicht wirklich was Neues.
 
Nie wieder Vorbesteller ! Mit machen ist Angesagt. Zwingt die Entwickler um zu Denken!
 
am pc kauft den dreck sowieso keiner mehr.
cod aw und ghosts sind beides absolute steam charts NIETEN.
Ist doch egal auf welcher Plattform das Spiel 120€ kostet!
Das Cod wenig fürn PC verkauft wird ist klar! Welcher 12 jähriger Junge hat den noch ein richtigen PC (kein Tablet)
 
Ist doch egal auf welcher Plattform das Spiel 120€ kostet!
Das Cod wenig fürn PC verkauft wird ist klar! Welcher 12 jähriger Junge hat den noch ein richtigen PC (kein Tablet)

Ich denke es ist einfach so: Auf Konsolen sind die Leute immer noch begeistert dabei und flippen aus, auf dem PC ist es einfach nur noch ein Spiel unter vielen. Es wird zwar immer noch gezockt, aber seinen Höhepunkt auf dem PC hatte die Reihe wohl mit Teil 4.
Da gab es auf dem PC auch noch alle zusätzlichen Maps kostenlos(!) per Patch und das Spiel war modbar. Es gab einen Serverbrowser, dedicated Server und und und.. Das waren noch völlig andere Zeiten. Seit dem sich das geändert hat, interessiert es jedes Jahr immer weniger Leute auf dem PC.
 
Zurück