• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Wenigstens ist man hier noch nicht so weit wie bei der Welt...
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

das soll scheiße aussehen?
ich hab noch viel hässlicheres auf lager mit meiner kiste ;)

das sieht ja noch ultra gegen meine grafik aus xD

ja ich weiß, auf max eigenstellt, und trozdem siehts doof aus.
das sieht man grad auch schön an Fallout 3, wo es zum glück ganz einfach ist gescheide texturen zu basteln, weshalb schon wieder das halbe spiel geupdatet ist wie bei Oblivion vorher :) (btw.: hier noch mal ein dickes DANKE an all die modder/retexturierer/resounder/reskripter/re-ich-hab-kA-was-noch-so-alles da draußen! :X )
das und ich hoffe mal das SDK das bald für Fallout 3 rauskommt, sind mit die größten pluspunkte für die Bethesda-Engine (kA wie die heißt ^^).

Blub
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Die Felstextur aus Gothic 2 kenn ich.
Die ist für mich aber schon fast Kult und muss einfach so sein ;)
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Omg 90% der bilder sind mapper fehler hab selbst für crysis gemappt und da gibts manchmal n paar schwierigkeiten wenn man brushes benutzt oder voxels...
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Also bitte PCG... das eine ist Gothic 2... das darf das! :-D
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

gothic 3 is schon etwas älter? ein jahr erst oder schon 2? auf jeden fall is das für mich nicht "etwas älter"
Und wo wir grad dabei sind: es heisst anscheinEND und nicht anscheint
UND (letzter Punkt): is doch völlig egal ob da jetzt eine oder n paar Texturen kacke sind wenn das Spiel im Allgemeinen Saugeil ist (Gothic 2 zum Beispiel, oder Halflife 2)
Is zwar n bisschen viel Kritik jetzt, aber ich hoff ihr vertragts^^
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Wenn das keine Top-News ist, dann weiß ich es auch nicht.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

also echt. Wenn ich mich extra auf die suche nach fehlern begebe, find ich wahrscheinlich auch in star wars ne stelle wo was net passt. Solltet ihr nicht lieber neuanstehende games testen als ständig neue artikel über des achsoneue crysis zu veröffentlichen!? find ich langsam lächerlich. genauso: "sehen so bald die spiele der zukunft aus?" leute wenn ich auf eure seite komm, dann wegen tests und news und net wegen irgendwelchen wallpapers. ihr seid vom Thema abgekommen PCG.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

mit was die ihre zeit vertreiben. berichten wie schlecht spiele auf niedriger grafik aussehen. einfach Lächerlich!!!!
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

wobei ich finde bei Far Cry 2 ist es auf niedrigster Grafik nicht so schlimm.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Mein Gott, was soll das Theater? Wie vielen Leuten fällt das bitteschön während dem Spielen auf?
Sitz ich etwa bei Crysis währrend ein Schießerrei vor dem Computer und sag: "Ach ne, mein Gott wie hässlich die Textur dieses kleinen Felsens ist. Das ist ja furchtbar, wie konnte das nur passieren? *schwallschwallschwall*"
Ich vermute das es 98 % der Leute am Allerwertesten vorbeigeht, ob irgendetwas nicht ganz so super texturiert ist.
Wenn man überlegt wie verdammt schwer es ist ein Spiel in einer Größenordnung wie z.B. Crysis zu programmieren und texturieren ist, dann kann man froh sein das solche kleinen Stellen nur die einzigen sind. Ich möchte nur mal an die anderen Mängel am Spielspaß bei Gothic 3 erinnern...
Also kommts mal wieder runter, der Spielspaß muss im Vordergrund stehen, nur gutes Aussehen reicht nicht und allzu lang bauen kann man darauf auch nicht.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Wenn schon bei Gothic 2 und 3 gefragt wird. "Muss das wirklich sein", ist diese Frage bei Crysis und bei Warhead eher berechtigt, da die Spiele neuer sind.

Aber ansonsten, stört mich so etwas herzlich wenig, solange der Rest stimmt.

Allerdings kann man auch zu dem Artikel sagen "Muss das wirklich sein" :-D
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

sollte man sich nicht freuen wenn man etwas geschenkt bekommt? . .. seht das mal in relation zu dem was pcg hier auf der seite macht. .die ganzen artikel könnt ihr euch für lau im netz ansehen und dann beschwert ihr euch trotzdem nur ohne pause . ..

wobei ich den screen zu gta lustig finde da findet man doch keine textur die "gut" aussieht xD
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

patertom am 23.11.2008 12:16 schrieb:
mit was die ihre zeit vertreiben. berichten wie schlecht spiele auf niedriger grafik aussehen. einfach Lächerlich!!!!
Eher dein Beitrag. Du hast dir die News ja noch nicht mal durchgelesen....

"Auch in Spielen der heutigen Zeit gibt es selbst bei hohen Grafik-Einstellungen immer wieder Ecken und Bereiche, welche die Spielehersteller anscheind ganz und gar vergessen haben."

Soviel auch zum Thema "Zeit vertreiben".
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Wer auch immer diesen "Artikel" verfasst hat: eckige Klammern in der Überschrift machen den Link im RSS-Feed kaputt. Aus http://www.pcgames.de/aid,668066/Bildergalerie/So_haesslich_koennen_Crysis_und_Unreal_Tournament_3_aussehen_Bilder-Update/ wird dann
http://www.pcgames.de/aid,668066/So_haesslich_koennen_Crysis_und_Unreal_Tournament_3_aussehen_%5F%5BBilder-Update%5D%2F/ -> 404.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Und GTa san andraes da reinzustellen ist auch ziemlich lächerlich denn der Titel heisst JA: Grafik bomber....
Und soweit ich weiss ist GTA san andraes kein Grafik Bomber und andere Spiele auch nicht!
Bei Crysis oder Far Cry 2 würde ichs verstehen aber nicht bei so alten Spielen denn da war ja noch die Story fast wichtiger als das aussehen! Da war die Welt noch in ordnung!!:B
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Ist mal ganz "erfrischend" eine Meldung zu lesen, die nicht über die "Mega-High-Res-Ultra-Detail-Crysis-Mods" berichtet.

Muss auch sagen:

So Stellen in Spielen zu finden, regt mich nicht wirklich auf, aber ich wunder mich schon manchmal, wie solche Sachen übersehen werden können. Liegt bestimmt nicht selten daran, dass an Orten, die nicht oft besucht werden, Performance gewonnen werden soll.
Soll mir recht sein :)
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Akhasa am 23.11.2008 16:12 schrieb:
Wer auch immer diesen "Artikel" verfasst hat: eckige Klammern in der Überschrift machen den Link im RSS-Feed kaputt. Aus http://www.pcgames.de/aid,668066/Bildergalerie/So_haesslich_koennen_Crysis_und_Unreal_Tournament_3_aussehen_Bilder-Update/ wird dann
http://www.pcgames.de/aid,668066/So_haesslich_koennen_Crysis_und_Unreal_Tournament_3_aussehen_%5F%5BBilder-Update%5D%2F/ -> 404.

Danke für den Hinweis :)
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

XgAmEr am 23.11.2008 16:15 schrieb:
Und GTa san andraes da reinzustellen ist auch ziemlich lächerlich denn der Titel heisst JA: Grafik bomber....
Und soweit ich weiss ist GTA san andraes kein Grafik Bomber und andere Spiele auch nicht!
Bei Crysis oder Far Cry 2 würde ichs verstehen aber nicht bei so alten Spielen denn da war ja noch die Story fast wichtiger als das aussehen! Da war die Welt noch in ordnung!!:B
Ihr lest euch die News nicht richtig durch oder die News ist vielleicht auch zu kompliziert geschrieben.

Es geht nicht nur um Grafikbomben. Es geht um Stellen/ Bereiche in einem Spiel, die richtig hässlich sind im Vergleich mit der restlichen Grafik.

Und bei dem Satz muss man das "AUCH" berücksichtigen:

"Auch in Spielen der heutigen Zeit gibt es selbst bei hohen Grafik-Einstellungen immer wieder Ecken und Bereiche, welche die Spielehersteller anscheind ganz und gar vergessen haben."

Der ursprüngliche Bericht dreht sich nicht nur um Crysis und auch nicht nur um aktuelle "Grafikbomben".
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Ja aber GTA San Andreas ist durch das gute GAmeplay und die Story und Action berühmt geworden und nicht durch die Grafik!!!

Crysis fixiert sich nunmal auf Grafik denn ohne die CryEngine wäre Crysis sowieso nur einer 30er Wertung
inbegriffen des Riesenhypes!
Und GTA sa ist 2004 rausgekommen wenn man es mit SPielen von heute vergleicht dazwischen liegen Welten!!!!
 
Zurück