• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Top 10: Top 10: Das sind die Top-Suchbegriffe 2008 auf pcgames.de

AW:

Konsolenkiller am 24.12.2008 00:23 schrieb:
Somit konnte sich das Spiel gegen The Witcher, Call of Duty 4: Modern Warfare und Bioshock durchsetzen.
Und genau das ist echt traurig! TW war endlich mal wieder ein Spiel welches mich sehr lange an den PC fesseln konnte. Es hatte eine lange Spielzeit zu bieten und war toll inszeniert. Solche Spiele erscheinen leider nur noch viel zu selten.

Anthile am 24.12.2008 02:30 schrieb:
Was wohl passiert wäre, wenn Crysis auch noch eine interessante Geschichte geboten hätte? Da hätten die Wertungen ja über 100% klettern müssen...
Oh Gott! Ich traue mich gar nicht mir das vorzustellen.
 
Zurück