• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Sie haben entschieden - Das sind die zehn Spiele mit der besten Grafik seit 2007

AW:

Thunderfox35 am 22.09.2008 15:14 schrieb:
Crysis hat hier immer eine so gute Wertung, auch wenn ich schon von vielen was anderes gelesen habe... Ich persönlich finde, dass es Spiele gibt, die deutlich realistischer / besser als Crysis aussehen...


Und das ist nicht nur deine subjektive Meinung.

Das Spiel ist wohl deswegen so begehrt, weil es den PC über die Maßen ausgereizt hatte... und hat. Die Grafik mag "reichhaltig" sein... die rudimentären Physikeffekte etwas herausragend...
Davon ist aber dem Realismus nicht geholfen ... und Spiele, die besser aussehen, gibt es allemal.

Das Genre des Ego-Shooters war lange Zeit mein Lieblingsgenre. Doch, was man so seit einigen Jahren geboten bekommt, lässt einen nur noch die Nase rümpfen.

Bioshock stellte da eine Ausnahme dar. Aber nur, weil Story und Handlung so verdreht waren, dass die Shader-Pseudo Grafik richtig gut gewirkt hat.

Und mit dem Wolfenstein Nachfolger besteht ja noch Hoffnung.
 
AW:

Aha ja ne is klar!!! und Far Cry 2 hat also ne schlechte Grafik na dann...... :|

Noch eine kleine Anmerkung an Platz 1 und 2: Laaaaaaangweilig :B
 
Zurück