• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Saints Row 2: Neue Bilder zum GTA 4-Konkurrenten Saints Row 2 zeigen heiße Stripperin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659374
 
SR2 vs. GTA4

Die Grafik ist gar nicht mal übel aber irgendwie bin ich mir fast zu 100% sicher das das Game alleine schon aufgrund des Gameplays und der Atmosphäre niemals auch nur annähernd an GTA 4 herankommen wird.
 
AW:

Die ist so heiß wie....ach mir fällt kein passender Vergleich ein.
Was die Grafik/ Atmosphäre von dem Bild angeht kann ich nur sagen: *gähn*.
Schon wie die Typen da stehen, vollkommen regungslos, ohne jegliche Gesichtszüge ohne gar nichts. Weiter gehts mir der Einrichtung des Zimmers, alles lieblos hingeklatscht ohne sich gedanken ums Ganze zu machen. Zwischen Kamin und Wand fehlen sogar Texturen...wie kann man solche Screens nur veröffentlichen? oO

Kann ich Celica26 nur zustimmen, das Spiel hier wird nie an GTA IV rankommen...das wird keins so schnell.
 
AW: SR2 vs. GTA4

Celica26 am 10.09.2008 10:30 schrieb:
Die Grafik ist gar nicht mal übel aber irgendwie bin ich mir fast zu 100% sicher das das Game alleine schon aufgrund des Gameplays und der Atmosphäre niemals auch nur annähernd an GTA 4 herankommen wird.
Grade die (mir persönlich) zu ernste Atmosphäre von GTA4, war für mich ein negativer Kritikpunkt.
 
AW: SR2 vs. GTA4

tonicer am 10.09.2008 14:15 schrieb:
ist ein konsolenspielport oder so was erwartet ihr?
Das du Satzzeichen verwendest und von Konsolenumsetzungen kann man auch einiges erwarten. Siehe Mass Effect als kleines Beispiel.
 
AW: SR2 vs. GTA4

also ich habs gespielt.....auf der xbox....es geht nicht darum gta 4 vom thron zu stossen,sondern eine eigene atmospäre zu erzeugen was meiner meinung nach auch gut gelungen ist,und vergleiche zwischen spiele mach ich nicht,da jedes spiel für sich eine eigene dynamic entwickelt...ok
 
Zurück