• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rage: Elf neue Bilder zum id-Shooter Rage zeigen Charaktere und Monster!

AW:

Haha, der kerl mit dem reifen auf dem Rücken sieht aus wie der Typ, der in dem "Goonies" film als Baby zu oft auf den Boden fallen gelassen worden ist....Bin mal gespannt darauf, wie man einen first person shooter mit nem rennspiel mixen will. Sieht aber rein optisch sehr stimmungsvoll aus.
 
AW:

furtkamp am 16.07.2008 12:48 schrieb:
Haha, der kerl mit dem reifen auf dem Rücken sieht aus wie der Typ, der in dem "Goonies" film als Baby zu oft auf den Boden fallen gelassen worden ist....Bin mal gespannt darauf, wie man einen first person shooter mit nem rennspiel mixen will. Sieht aber rein optisch sehr stimmungsvoll aus.

Wieso soll das nicht möglich sein? Schau dir GTA an, da haben manche Aufträge auch mit Autorennen zutun - und wenn man sich mal die erwähnten (in meinem letzten Kommentar aufgeführten) Genres, aus denen sich Rage zusammensetzen soll, mit GTA vergleicht ;) haben beide Spiele exakt die selben Elemente, nur eben dass GTA einen auf Gangster macht und Rage eben gruselig daher kommt. :)

Du meinst wohl genau diese Mischung aus Grusel-Shooter und Rennspiel? Das hat aber wie erwähnt nichts mit "first person shooter" zutun, da Rage ja auch Action-Adventure Elemente enthalten soll, eben genauso wie GTA.

Gespannt bin ich aber ebenfalls :-D
 
Zurück