• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich werde mir warscheinlich nix kaufen. Hoffe, das Maddox' Birds of prey zum nächsten Weihnachten im Laden liegt.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

AshLambert am 30.11.2008 11:30 schrieb:
Also ehrlich gesagt reizt mich keins von den neuen Spielen, bzw. hab ich die relevanten für mich schon lange.
Ausser Fable 2. Ich dachte das dauert noch ne Weile bis das fertig wird? :-o Wäre ja klasse, wenns schon zu Weihnachten kommen würde, wenn auch nur für die PS3. Würde bedeuten das die PC Version nicht mehr lange auf sich warten lässt. *freu*
Fable 2? PS3? ... öhm... Fable 2 ist bislang ein exklusives Xbox360 Spiel und wird meines Wissens nicht für die Sony Konsole erscheinen, genau so wenig wie der erste Teil :B
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Wollte schon immer mal die Halo-Serie durchspielen - aber dafür extra eine X-Box kaufen?
Die Spiele X3 - Terran Conflict und Gothic 3 Götterdämmerung haben ja nicht so gute Kritiken bekommen, also werde ich entweder Mass Effect, Dead Space oder Fallout 3 dem Weihnachtsmann abluchsen. Ach ja, sollte ja nur ein Spiel sein, dann nehme ich Mass Effect weil ich mir auch die Romane von der Serie geholt habe und der erste Roman vor dem Spiel und der zweite nach dem Spiel beginnt. Jetzt kann ich den zweiten Roman nicht beginnen ohne das etwas in der Handlung fehlt - raffiniert.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - kann nur besser werden, wie jedes Jahr.
diet3338
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Also bei mir wirds wohl GTA IV sein. Geht net anders.^^
 
Zurück