• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Eure "Renderbilder von morgen" sind kein bissl besser, höhstens Lustiger.
Davon abgesehen ist das die PC Action bekannt für solche Galerien, also was soll der Unfug hier?

@Dr-Brot: haha das hab ich auch grad gesehen, wollte schon was schreiben.
Aber das von dir trifft es eigentlich ganz gut. ;)
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Ääähmm... Zu Nr.3.... Wer bringt denn immer die tollen Gallerien mit "Sehen so die Spiele der Zukunft aus?" Ihr bringt dazu ständig irgenwelche Updates mit noch mehr langweiligen Bildern. Zieht lieber nicht über die PCA her wenn ihr teilweise selbst nicht besser seit!
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Die Waschmaschine mit dem Inhalt, nehm ich auch ^^
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Wie tief kann man denn sinken...PCGames das hier überbietet eure bisherigen Sinnlos-PCA-Gallerien um einiges! Die Gallerien selber reinstellen, und dann richtig niveaulos über selbige herziehen. Einfach nur lächerlich. Und zu dem dritten Bild: Ja stimmt, das hat nichts mit Spielen zu tun. Genau wie 30% EURER News. Bestes Beispiel: DIESE News hier! Was noch schlimmer ist, sind eure totlangweiligen "So sehen die Spiele der Zukunft aus?"-Gallerien, bei denen ihr, genau wie ihr es beim ersten Bild in dieser News geschrieben habt, einfach nur sinnlos tolle Google-Renderbilder zusammengepackt habt und dann jeden Tag ein Update mit noch mehr langweiligen Bilder bringt. Großartige Redaktionsarbeit. Da gehe ich lieber auf 4players. Die haben wenigstens sinnvolle und gezielter ausgesuchte News. Hoffe ihr besinnt euch eines besseren...irgendwann. Im Moment ist diese News hier aber die Krönung der Lachhaftigkeit.
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Hey, keine PCA Bildergallerie ist die bescheuertste! Die sind alle bescheuert und wir auch. :) Also bleibt bei PCG. ;)
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

ultio am 23.09.2008 17:37 schrieb:
joy-killer am 23.09.2008 16:51 schrieb:
und von lol-cats habe ich übrigens heute zum ersten mal gehört, ebenson Fail-Gallerien.
ich hoffe das macht mich jetzt nicht zum schlechten menschen :confused:

Wie kann man das nicht kennen, das haste echt was verpasst :B :
http://failblog.org/
http://icanhascheezburger.com/

hmm, also bei FAILs gibt ja noch den ein oder anderen fund, der einen schmunzeln lässt.. aber die katzen. naja. was ist das, humor für 12-jährige?
(über die Indizierung von solchen dingen spricht natürlich niemand)

aber wie heißt' so schön? "Es gibt für alles nen Markt." :rolleyes:
na Prost Mahlzeit...
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Eine originäre Bildergalerie!

Kann mir bitte mal jemand den "Satz" übersetzen? Nicht nur, dass sowohl Prädikat als auch Objekt fehlen, es werden auch noch Wörter benutzt, die es gar nicht gibt. Tsisis. PCA anprangern und dann so derbe verschreiben...
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

mir sind Bildergalerien allgemein ziemlich wurscht ;) es sei denn es handelt sich um Galerien mit screenshots aus spielen, sowas interessiert mich mehr.
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

LouisLoiselle am 23.09.2008 18:26 schrieb:
mir sind Bildergalerien allgemein ziemlich wurscht ;) es sei denn es handelt sich um Galerien mit screenshots aus spielen, sowas interessiert mich mehr.

:top: unterschreib ich.

warum komm ich sonst zu pcgames.de
wenn ich müll sehen will, dann guck ich RTL II "news"
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

joy-killer am 23.09.2008 18:28 schrieb:
LouisLoiselle am 23.09.2008 18:26 schrieb:
mir sind Bildergalerien allgemein ziemlich wurscht ;) es sei denn es handelt sich um Galerien mit screenshots aus spielen, sowas interessiert mich mehr.

:top: unterschreib ich.

warum komm ich sonst zu pcgames.de
wenn ich müll sehen will, dann guck ich RTL II "news"

:top: unterschreib ich beides

Hat die PC Action so eine schlechte Auflage - was ich verstehen könnte -, daß die PC Games indirekt dafür Werbung machen soll?
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

über 4 5 und 11 konnte ich noch lachen (auch wenn 2 nichts mit pc spiele zutun haben), aber sowas wie 2 (kotz mich gleich an) ist ja unter jeder Würde.
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Zubunapy am 23.09.2008 18:24 schrieb:
Eine originäre Bildergalerie!

Kann mir bitte mal jemand den "Satz" übersetzen? Nicht nur, dass sowohl Prädikat als auch Objekt fehlen, es werden auch noch Wörter benutzt, die es gar nicht gibt. Tsisis. PCA anprangern und dann so derbe verschreiben...
Nur weil du ein Wort nicht kennst heißt das nicht im Umkehrschluß dass es das nicht gibt: http://de.wiktionary.org/wiki/origin%C3%A4r
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

wenn das niveau nur noch ein klitze-kleines bisschen weiter sinkt, pinkelt ihr euch gegenseitig an oder wie?! (PCG <-> PCA)
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Ohne Ueberschrift haette ich die Herkunft der Bilder von eurer Schwesterseite Lachschon vermutet :B
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Niveau? NIEVAAAAUUUUUU???

*im Keller gucken geh*
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

das letzte bild wtf? ^^
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Was soll man noch dazu sagen. lol :)
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

PCA ftw!!!!11111elfelfzwölf
:]

ok, die Bildergalerien gehen mir auch auf den Zeiger (außer sie haben einen Bezug zu spielen. Die Tattoos sind doch der Hammer, oder?)

frei nach dem FC *sing*

"Dann klicken wir mal hier,
dann klicken wir mal da
und dann klicken wir wieder hier,
und dann klicken wir wieder daaaaa!

Ja das bringt Stimmung,
Weil wir bescheuert sind!"

Gruß

Riq
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

ist das hier,gewissermaßen,nicht auch eine bildergalerie die eigentlich niemand sehen will??
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Ich versteh nicht ganz den Sinn dieser Zusammenfassung. Wieso macht ihr euch in diesem Beitrag über die PC Action Gallerien lustig, wenn ihr selber diese Gallerien die letzten Wochen und Monate zur Unterhaltung gepostet habt? Das sind alles reposts, nur diesmal, mit einem, " ööhh-die-pc-action-gallerien-sind-so-bescheuert-mood". Warum habt ihr diese dann zuvor gepostet?

Was ihr selber noch Wochen zuvor, freundlich und als interessant / kurios verkauft habt, darüber macht ihr euch jetzt lustig. Versteh ich nicht ganz, hab ich was verpasst?

Beispiel hier:
http://www.pcgames.de/aid,660179/News/Kurios_Videospiele_treffen_auf_die_Realitaet/

http://www.pcgames.de/aid,659744/News/Kurios_Die_besten_Werbeanzeigen_aller_Zeiten/

http://www.pcgames.de/aid,659640/News/Kurios_Die_abgefahrensten_Nerd-Shirts/

http://www.pcgames.de/aid,658169/News/Kurios_Kunst_von_Geeks_fuer_Geeks/

http://www.pcgames.de/aid,658090/News/Bildergalerie_fuer_Zwischendurch_LOLcats/

http://www.pcgames.de/aid,654040/News/Lustige_Bildergalerie_fuer_zwischendurch_Fail-Momente_Teil_3/

... und einige mehr, siehe history

Man beachte wie freundlich die Texte geschrieben sind, im Kontrast zu den einzelnen Kommentaren der jeweiligen Bilder hier. Oo
 
Zurück