• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt - Heute: Richard Garriot

AW:

"ich bin Hermes der Götterbote, adieuuuu"

"ich war schwäbischer Freistilschweber bei den Vereinsschwebern in Schwaben"

"wie ihnen mein assistent gerade demonstriert, ich schwebe ohne jegliche hilfsmittel, keine dräht keine spiegel, sondern reinste magie"
 
AW:

Problemhaber am 19.11.2008 15:40 schrieb:
MrBigX am 18.11.2008 20:47 schrieb:
Masse != Klasse

Is so.

Wenn Du mit "Masse != Klasse" ausdrücken willst, dass Masse nicht gleich Klasse ist, muss ich Dir gewissermaßen widersprechen. Man weiß nicht, welcher seiner eigenen Sprüche wirklich gut, bzw. für die Juroren unterhaltsam ist. D.h. man schreibt einfach alles, was einem dazu einfällt, hin. Dadurch steigen Deine Chancen zu gewinnen. Seh' mich an, ich hab gewonnen ;)
Für ne statistische Erhebung sind mir 2 Auszählungen zu wenig. Komm damit wieder wenn wir 20, 30 weg haben. Fall es dann einen sichtbaren Unterschied zwischen Leuten gibt, die wenige Vorschläge gemacht haben und anderen, die regelmäßig alles was ihnen einfällt hier hinterlassen glaub ich Dir vielleicht.
 
AW:

MrBigX am 20.11.2008 18:59 schrieb:
Problemhaber am 19.11.2008 15:40 schrieb:
MrBigX am 18.11.2008 20:47 schrieb:
Masse != Klasse

Is so.

Wenn Du mit "Masse != Klasse" ausdrücken willst, dass Masse nicht gleich Klasse ist, muss ich Dir gewissermaßen widersprechen. Man weiß nicht, welcher seiner eigenen Sprüche wirklich gut, bzw. für die Juroren unterhaltsam ist. D.h. man schreibt einfach alles, was einem dazu einfällt, hin. Dadurch steigen Deine Chancen zu gewinnen. Seh' mich an, ich hab gewonnen ;)
Für ne statistische Erhebung sind mir 2 Auszählungen zu wenig. Komm damit wieder wenn wir 20, 30 weg haben. Fall es dann einen sichtbaren Unterschied zwischen Leuten gibt, die wenige Vorschläge gemacht haben und anderen, die regelmäßig alles was ihnen einfällt hier hinterlassen glaub ich Dir vielleicht.


es ist ja nich gerade so als wären die alle schlecht die ich so von mir gebe,,da hab ich von vielen hier die "nur" einen spruch abgegeben haben schon weit schlechtere gelesen,es is ja nich gerade so als hätten die für den einen ewig überlegt,was man auch merkt,,andere brauchen das bild nur angucken und schon sprudelt es
 
Zurück