• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Molyneux

"Can I say something? - Thank god, I m a very ambitious (and fabl(e)itious) pet.^^"
 
"Nochmal einen kleinen Tipp am Rande.... Computerspiele aus dem Internet downloaden ist illegal und kann teurer werden als man sich es legal kauft!
 
Oh, Peter Molyneux diesmal. Na das ist doch einfach:

"Ich bin Molyneux dein Gott, der dich revolutionär aus dem üblichen Einheitsbrei der Spielelandschaft führen wird
Du sollst keine anderen Entwickler neben mir haben.
Du darfst dir aber ruhig ein Bildnis von mir machen. ZB ein Poster und es über dein Bett hängen. Ich selbst habe ungefähr 200 Stück davon in meiner eigenen Behausung. Und natürlich sehr viele Spiegel. =)
Gedenke meines Geburtstages! Halte ihn heilig.
Sechs Tage darfst du spielen. Der siebte Tag ist ein Ruhetag, dem Molyneux, deinem Gott, geweiht. An diesem musst du mir huldigen.
Du sollst meinen Vater und meine Mutter ehren, denn dank ihnen habe ich das Licht der Welt erblickt.
Du darfst in meinen Spielen morden, stehlen, Ehe brechen und falsches Zeugnis gegen deinen Nächsten geben. Aber lebe mit den Konsequenzen. Ja, es wird all diese Features geben. Ehrlich. Grosses Molyneux-Ehrenwort!"
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/c010.gif
 
"Spar dir deine klugen Bemerkungen! Du hältst dich wohl für ganz schlau! Aber ich bin DUMM!" xD
 
Damals bei Black&White benutzten wir das revolutionäre motion capturing verfahren für den mausfingerzeiger!
Wenn man genau hinschaut, sieht man die Ähnlichkeiten zwischen der B&W- Hand und meiner göttlichrevolutionären Hand
 
Ich weiß nich ob du schon mal gekämpft hast, aber ich mach dat eigentlch ganz gerne.
Mit den Fäusten, weiste? Und, ähh, auch noch mitm Finger!
 
Ok - Ich schiele - Ja und? mit dem rechten Auge mustere ich Dich - mit dem linken meinen Finger - Mach das erstmal nach Du Noob
 
Diesen meinen Finger hatte ich bis zum Anschlag im Hintern,glaubt es oder nich....
 
Zurück