• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Photorealismus pur? Erste Crysis-Bilder zur kommenden Mster-Config 2.3

AW:

Olsen84 am 06.05.2008 11:47 schrieb:
Edit:

Oder anders ausgedrückt: Die Steigerungsform von "Realität" ist "Crysis". Sollte sich die Realität mal ein Beispiel dran nehmen, wie ein Überstrahleffekt auszusehen hat :B
Ganz genau!
:B :B :B
 
AW:

zur aufklärung, die meisten dieser effekte entstehen nur im zusammenhang mit kameras und hat mit realismus von daher nichts zu tun

Es geht doch um FOTORealismus. :B

Waaaaas? Da hat wohl jemand die Spieltiefe und Detailverliebtheit von Crysis nicht entdecken können

Stimmt, diese Dinge suche ich seit Monaten. Detailverliebtheit sieht bei mir anders aus. GTA 4 z.B. ist sehr Detailverliebt. Crysis eher nicht. Und Spieltiefe...darüber lässt sich streiten, kommt drauf an wie man es Definiert. Die Optik hat damit eher wenig zu tun oder? :)

R23
 
AW:

Olsen84 am 06.05.2008 11:47 schrieb:
Scheint aber doch recht viele Menschen zu geben, die diesen Überstrahleffekt "tatsächlich" gesehen haben wollen. Natürlich ist er total übertrieben. Vielleicht soll er einfach nur verdecken, dass ausschließlich die Planzen gut aussehen bei dieser Engine. psssssst...

Edit:

Oder anders ausgedrückt: Die Steigerungsform von "Realität" ist "Crysis". Sollte sich die Realität mal ein Beispiel dran nehmen, wie ein Überstrahleffekt auszusehen hat :B

Nur die Pflanzen ? ääähm, haben wir dasselbe spiel gespielt ? Crysis ist (auf sehr hohen einstellungen) in jeder Hinsicht Grafikreferenz. Können gerne über details diskutieren.
@topic: der überstrahleffekt in der mster cfg ist an vielen stellen wirklich unerträglich....
Der macher (herr mster ?)hat außerdem scheinbarbar erkannt, das bei übertrieben eingefärbten Sonnenauf- und Untergängen alles immer viel toller aussieht..... Aber noch mehr Postkartenkitsch braucht bei Crysis nun wirklich keiner mehr, meine meinung.
Bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er die cfg benutzt oder nich aber sie greift schon ziemlich in die spielstimmung ein und in diesem punkt haben sich die entwickler im original schon was gedacht.
Und was die vielen crysisnews angeht: vermutlich bekommen protzige crysis bilder ne menge klicks. sieht man ja auch an den vielen comments. und danach richten sich die newsschreiber natürlich. Kaum verwerflich, wie ich finde.
 
AW:

finds langsam echt etwas übertrieben für jedes kleine versions update von einer cfg ne ganze news mit ettlichen neuen bildern zu machen. einmal für v1.0 und einmal für v2.0 reicht vollkommen aus. das ganze hier grenzt nur noch an werbung damit irgendwer das spiel kauft, wirklich berichterstattung ist das nicht mit überflutung von hypepictures. und wer sich wirklihc dafür interessiert, ist ohnehin auf den einschlägigen seiten angemeldet, also muss das hier nicht auch noch gehyped werden.
 
AW:

boah so laaaammmmm-..- hab die schnauze voll von dem scheiß, jedes mini Grafik Uptade wird hier groß angeschlagen....... pff ach mein Gott interessiert hier bald wirklich keinen mehr, und mich schon von anfang an nicht -.-
 
AW:

Ich habe crysis sowieso bisher ausgelassen, warte lieber auf episode 3 von half life 2.
 
AW:

ALTER
zu anfang war ich noch Baff aber es ist seit release von crysis jede woche nur die Topmeldung:
"Neuer Grafikupdate so und so-v.1.06546.-Jetzt aber wie in ECHT"
Ea muss aber fleißig zaheln
 
AW:

prayz am 06.05.2008 14:42 schrieb:
finds langsam echt etwas übertrieben für jedes kleine versions update von einer cfg ne ganze news mit ettlichen neuen bildern zu machen. einmal für v1.0 und einmal für v2.0 reicht vollkommen aus. das ganze hier grenzt nur noch an werbung damit irgendwer das spiel kauft, wirklich berichterstattung ist das nicht mit überflutung von hypepictures. und wer sich wirklihc dafür interessiert, ist ohnehin auf den einschlägigen seiten angemeldet, also muss das hier nicht auch noch gehyped werden.
Es wird doch nur die Arbeit der Modder gewürdigt. Wo liegt euer Problem???
 
AW:

hahaha ihr kapierts einfach nicht. ich persönlich freue mich über jede crysis news. und wieso soll eine internetseite ausgerechnet die news die fast immer die meisten klicks und kommentare hat nicht mehr bringen. also wenn mich was nicht interessiert dann schau ich es einfach nicht an. aber so sind die deutschen halt, müssen sich immer über irgendwas aufregen. hehe ich muss immer lachen wie jemand nen riesen text schreibt nur weil er sich so aufregt...
 
AW:

Wann bitte hat dieser ganze elende Hype endlich ein Ende???? Ich kann mich einigen anderen hier nur anschließen: Zu jeder neuen config erscheint sofort eine News und selbst wenn irgendein unbedeutender Modder (damit meine ich jetzt nicht Mster) einen Pups lässt muss es gleich eine neue News geben. :hop: Mal ehrlich glaubt irgendjemand diesen angeblichen Statistiken die angeblich die Beliebtheit dieser Nerv-News belegen. Ich glaube jedenfalls keiner Statistik die ich nicht selbst gefälsch habe. ;)
Crysis-News nerven einfach nur noch und wer Infos zu Mods, Maps und weiss der Teufel was will der kann sie sich auch von diversen Fanseiten holen.
 
AW:

thefirstsonnyblack am 06.05.2008 17:43 schrieb:
hahaha ihr kapierts einfach nicht. ich persönlich freue mich über jede crysis news. und wieso soll eine internetseite ausgerechnet die news die fast immer die meisten klicks und kommentare hat nicht mehr bringen. also wenn mich was nicht interessiert dann schau ich es einfach nicht an. aber so sind die deutschen halt, müssen sich immer über irgendwas aufregen. hehe ich muss immer lachen wie jemand nen riesen text schreibt nur weil er sich so aufregt...
Endlich versteht das mal einer :top:

Dieses gemecker immerzu, neeee. Gut, wenn es eine News schon gab, kann man das anmerken. Aber meckern, weil einem die News am sprichwörtlichen Hintern vorbeigehen? Wenn es euch egal wäre, würdet ihr´s nicht lesen.

Naja. Wenn die Leutz meckern wollen, dann sollten wir sie auch meckern lassen.
 
Daily Crysis News Forever !!!

Zubunapy am 06.05.2008 18:02 schrieb:
Naja. Wenn die Leutz meckern wollen, dann sollten wir sie auch meckern lassen.
Genau, hier können Paranoide ihren Komplexen freien Lauf lassen. %) :top:
;)
Crysis-News sind quasi wie ein Ventil :pissed: :-D

Teilweise sogar lustig z.B.: "die Crysis News interessiert niemanden"
- und das selbst nach zahlreichen positiven User-Beiträgen.
 
AW: Daily Crysis News Forever !!!

Warum PC-Games die "News" online stellt, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Klicks sind Trumpf und wir machen alle mit.
Deswegen nerven diese Nachrichten, welche schlichtweg keinen neuen Inhalt bieten, trotzdem.
"Crysis-Config 2.3.1.1.1.1,0125 - Jetzt mit noch mehr Überstrahleffekt" und alle Fanboys: "Waaaaahnsinn - das ist ja einfach unglaublich. Der Überstrahleffekt - wie im echten Leben. Als ich auf Malle hing, hab ich den fotografiert. Is echt so. Und 10 Frames sind völlig ausreichend - bei anderen Spielen nicht, aber bei Crysis schon" bzw: "horhor - das nehm ich als Hintergrundbild - ein Traum wird wahr. Ich glaub ich bin im Jungle"
Da kommts einem einfach nur. Habt ihr keine Fenster im Zimmer? ^^
 
AW: Daily Crysis News Forever !!!

Ich seh da gar keinen Unterschied zu den vorherigen Versionen...
 
AW: Daily Crysis News Forever !!!

Olsen84 am 06.05.2008 22:01 schrieb:
Und 10 Frames sind völlig ausreichend - bei anderen Spielen nicht, aber bei Crysis schon"
Endlich mal wieder jemand der es auf den Punkt bringt! :top:
Naja, von mir aus können sich die ganzen Crysis-Fanboys bei jedem weiteren mega-hammer-super-giga-wahnsinns Screenshot weiter munter die Palme wedeln. In 1-2 Jahren gibt's ja bestimmt auch mal die passende Hardware, um das ganze endlich mal flüssig spielen zu können.
 
AW:

Burtchen am 06.05.2008 17:36 schrieb:
Extremplay am 06.05.2008 17:05 schrieb:
ach mein Gott interessiert hier bald wirklich keinen mehr
Unsere Analysetools geben dir nicht unbedingt Recht :B


Haha nur das es den wenigsten um die News oder den Inhalt geht sondern darum sich drüber aufzuregen oder sich über die aufzuregen die sich aufregen....super wonach ihr bei euren news geht, nach klicks egal warum diese zustande kommen. :top:
Solltet euch vielleicht mal danach richten Inhalt zu bringen statt diesen Mist hier der euch klicks bringt.
 
AW:

starhorst am 07.05.2008 07:50 schrieb:
Burtchen am 06.05.2008 17:36 schrieb:
Extremplay am 06.05.2008 17:05 schrieb:
ach mein Gott interessiert hier bald wirklich keinen mehr
Unsere Analysetools geben dir nicht unbedingt Recht :B


Haha nur das es den wenigsten um die News oder den Inhalt geht sondern darum sich drüber aufzuregen oder sich über die aufzuregen die sich aufregen....super wonach ihr bei euren news geht, nach klicks egal warum diese zustande kommen. :top:
Unter diesem Bild sind knapp 6.000 Klicks.

Unter dem Beitrag sind etwas über dreißig Kommentare, davon natürlich manche von mehreren Personen
und manche sogar positiv
.

Halte die These, dass die Mehrzahl der Leute die Meldung anklicken, um sich darüber aufzuregen, daher für etwas gewagt. ;)
 
AW:

Es ist kein geheimniss das es nur eine handvoll leute hier gibt die sich jedes mal aufs neue immer und wieder wieder aufregen.
Denn der grossteil ist sehr positiv gestimmt.

Das unterlegen auch meine statistiken, inerhalb von 4 wochen gab es über 1600 Beträge / 73000 Besucher in meinen zwei threads. Davon die grosse mehrheit positiv.

Also ihr kritkier, macht euch nicht wichtiger als ihr seid.
 
AW:

Burtchen am 07.05.2008 09:00 schrieb:
Unter diesem Bild sind knapp 6.000 Klicks.

Unter dem Beitrag sind etwas über dreißig Kommentare, davon natürlich manche von mehreren Personen
und manche sogar positiv
.

Halte die These, dass die Mehrzahl der Leute die Meldung anklicken, um sich darüber aufzuregen, daher für etwas gewagt. ;)

Aber schau im gegensatz mal dazu wieviele Klicks die anderen Bilder haben. Da sind es zum Teil nur wenige hundert. Und warum ist das so? Weil das Bild, auf das du eingehst, das Bild ist was bei jedem Klick auf die News zu sehen ist. Somit ist deine Aussage auch sehr gewagt. ;)
 
Zurück