• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Far Cry 2 meets Crysis: Massig neue Bilder zur kommenden CryEngine 2-Mod

AW:

Starcook am 17.12.2008 09:56 schrieb:
immer diese kiddis mit ihren low-budget pcs :-D:-D:-D

mir hat crysis sehr viel spaß gemacht, hatte nie wirkliche bugs... hab sie zm. nich bemerkt... tolle action, schöne optik... mehr brauch ich nicht... da hab ich schon viiiel schlechteres erlebt... farcry2 hab ich grad ma 2h gezockt...sowas lahmes ey :p

Diese die du Kiddies nennst sind die die nicht ihr ganzes Geld für einen PC ausgegeben haben damit sie ihn in einem Jahr wieder wegwerfen können oder aufrüsten :finger:

FAR CRY 2 Sieht zwar nicht so gut aus wie Crysis, läuft aber auf älteren Gurken noch anständig!

In Crysis hingegen muss man tausende Euro hinblättern und dann ist man durch die Story enttäuscht!
 
AW:

XgAmEr am 17.12.2008 18:58 schrieb:
Starcook am 17.12.2008 09:56 schrieb:
immer diese kiddis mit ihren low-budget pcs :-D:-D:-D

mir hat crysis sehr viel spaß gemacht, hatte nie wirkliche bugs... hab sie zm. nich bemerkt... tolle action, schöne optik... mehr brauch ich nicht... da hab ich schon viiiel schlechteres erlebt... farcry2 hab ich grad ma 2h gezockt...sowas lahmes ey :p

Diese die du Kiddies nennst sind die die nicht ihr ganzes Geld für einen PC ausgegeben haben damit sie ihn in einem Jahr wieder wegwerfen können oder aufrüsten :finger:

FAR CRY 2 Sieht zwar nicht so gut aus wie Crysis, läuft aber auf älteren Gurken noch anständig!

In Crysis hingegen muss man tausende Euro hinblättern und dann ist man durch die Story enttäuscht!


Zwei Kiddis haben sich gefunden :S .
Ihr redet beide wie Kinder ausm Kindergarten.
 
Zurück