• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

ING am 16.08.2008 18:47 schrieb:
anklicken tut den müll sowieso keiner außer dir :B
Dann ist es auch egal, wie ich die Bilder poste ;)


(Waldfarn und Bodendeckerpalme: Auch schöne Texturen)
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

BMP ist schlicht und ergreifend kein Internetformat, wenn du unbedingt verlustfrei arbeiten willst nutz PNG. Mit meinem DSL Light lädt das komische BMP ewig (nicht, dass ich mir das ansehen wollte, ich meine aus Prinzip). Wer ein Mindestmaß an Ahnung von Dateiformaten hat und auch als vermutlicher DSL 16k User ein wenig Toleranz gegenüber Mitmenschen mit langsamerem Internet mitbringt weiß das.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

ING am 16.08.2008 18:47 schrieb:
N8Mensch am 16.08.2008 17:53 schrieb:
Weiß überhaupt nicht, wo das Problem ist, funktioniert doch einwandfrei. Ladet vielleicht kurz, aber stört mich nicht :finger:
schön das du auch ganz allein hier im board unterwegs bist, nicht wahr? typisch crysis spieler, screens kanner machen aber umwandeln in ein jpg ist schon zu hoch ;) bis das bild fertig geladen ist sind alle schon längst an deiner nachricht vorbei, außerdem verpixelt das fürchterlich häßlich wenn du es direkt verkleinert einbindest, anklicken tut den müll sowieso keiner außer dir :B

kann mir dich richtig gut vorstellen wie du deinen screen betrachtest und dir sagst "boar, bin ich geiler hecht, ich kann crysis screens machen! super, einer mehr von 10 mill. das ist es was die welt braucht. man bin ich geil, vllt. macht die pcg irgendwann mal ne news über mich als den besten crysis screener ever, dann hab ichs geschafft!" :P

naja, schöne w**vorlage haste dir da gemacht, scheint ne sucht zu sein, so wie manche sexbilchen sammeln, sammeln andere crysis screens für einsame nächte und die pcg nutzt das schamlos aus um clicks zu sammeln :-D
Selbst, wenn seine Screens sinnlos, angeberisch und nutzlos sind, sind sie immer noch besser als deine Posts. :P
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

Ihr müßt euch doch nicht immer streiten,hier geht es ja auch um den Texture mod.
Back to topic :-D
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

Gähn....

Langweilig, das....

Aber, beim Thema Crysis kann mir vielleicht einer erklären, warum trotz VSync Tearing im Spiel auftritt.

Hab ne ATI 4850....
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

Mir gefällt das Mod überhaupt nicht. Metallene Gegenstände wie haben teilweise eine Struktur die eher an einen brüchigen Beton als an das richtige Material erinnert. Viel Effekt, aber nicht so stimmig wie das original. Schade.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

XIII13 am 16.08.2008 19:00 schrieb:
Selbst, wenn seine Screens sinnlos, angeberisch und nutzlos sind, sind sie immer noch besser als deine Posts. :P
hehe, und das aus dem mund eines crysis fanboy's tut natürlich richtig weh :B
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

Ich hab mich hier nur angemeldet um endlich mal was zu diesen Komentaren zu Crysis zu schreiben - PCGames wirds bestimmt freuen ;)

Es ist echt schlimm mit diesen ganzen Leuten die nichts besseres zu tun haben als über Crysis zu lästern.
Mal ehrlich ich hasse z.B. diese ganzen Shows wie DSDS, Popstars usw. und ich sehe mir die Shows erst garnicht an (Warum auch? Ich kanns nicht leiden) und unterstütze die Einschaltquoten für diesen dreck nicht. Ist bestimmt schon 1000x gesagt worden aber warum klickt ihr dann in die News???
Ist doch irgendwie total SCHITZOPHREN von euch ...denkt mal drüber nach?

Ich bin übrigen 29 Jahre alt, weil hier das Alter oft angesprochen wird

Ich hab mir Crysis gekauft, habs nur einmal durchgespielt (mal ehrlich ver von euch spielt denn ein Spiel auch schon öfter als 1-2x durch?) und ich konnte keinen einzigen bug entdecken, den Multiplayer hab ich nie gespielt weil er mir nicht gefällt, dafür ist ein Editor dabei der so für einiges entschädigt und mit seinen ganzen Physikspielereien auch richtig spass macht.

Ich bin ein Grafik- und Physikfetischist und das bietet Crysis in einer pracht die seinesgleichen sucht. Klar ruckelt es ab und an mal, wenn ich dann nur noch 15FPS habe, ich hab mich trotzdem geweigert von den very high einstellungen weg zu gehen ;). Ob es nun an der schlechten Programmierung liegt, kann ich nicht, und ich schätzte mal 99% von euch gar nicht beurteilen oder habt ihr das Spiel entwickelt.

Versteht mich nicht falsch ich mag nicht nur Grafikmonster, ich spiele immer noch höllisch gerne Spiele wie Bomberman, Worms, Streetfighter 2 usw. aber wie gesagt ich bin auch ein Grafikfreak und Crysis ist nun mal, ob es euch "Crysis-hasser" nun passt oder nicht, die Spitze, daran könnt ihr mit euerem geflame auch nichts ändern. Also lasst doch die Leute dennen es gefällt darüber plaudern und mischt euch nicht dauernd ein, sondern macht was SINNVOLLES.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

Wie Installiere ich das Packet.??


Die drei pak Dateien kommen in den Game Ordner von Crysis.
z.b. d:\Programme\Crytek\Crysis\Game

und dann weiter.? wie erkennt das Spiel das ich die Datein eingefügt habe.? ich habe doch nichts überschreiben
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

crazyjoda am 18.08.2008 11:57 schrieb:
[...] daran könnt ihr mit euerem geflame auch nichts ändern. [...]
Na toll, mal wieder jemand der den Unterschied zwischen flamen und kritisieren nicht verstanden hat. :rolleyes:
Dafür hast du extra hier angemeldet? Also das war ja mal was wirklich sehr sinnvolles! :S
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

Ja, Alf1507 ....ich hab mich angemeldet, wie soll ich denn sonst hier was zu schreiben können ;)
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

crazyjoda am 18.08.2008 16:33 schrieb:
Ja, Alf1507 ....ich hab mich angemeldet, wie soll ich denn sonst hier was zu schreiben können ;)
Schon gut. Vergiss es einfach.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

@werosey
Die pak Dateien im Game Ordner von Crysis werden immer nacheinander geladen,von oben nach unten,die werden dann schon angenommen.
 
Zurück