• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

AW: Re

Jacro am 19.04.2008 13:57 schrieb:
Ist eig. das High-Def-Vid mal rausgekommen? Da ich einen viel zu schwachen PC habe würde ich das ganze gerne auch mal bewegt sehen. :)

Nein, leider noch nicht. Aber, du weißt ja bestimmt, wo du es findest, wenn es veröffentlicht wird. :)
 
AW: Re

[quote from="Lion2k7"] Das schafft eh kein Rechner flüssig. ^^ [/quote]

würd ick so nich sagen ^^ also bei mir läufts astrein...sogar besser als ohne hab ich den eindruck aber kann mich evtl auch täuschen...alles auf high und es sieht wirklich hinreißend aus!!!und ich hab nur ne 7950 GT und 2GB ram...
 
AW: Re

Och nööö... -.-

Klar sieht knülle aus, aber wen interessiert das mittlerweile eigentlich noch ernsthaft?
 
AW: Re

Medeiros am 19.04.2008 18:01 schrieb:
Och nööö... -.-

Klar sieht knülle aus, aber wen interessiert das mittlerweile eigentlich noch ernsthaft?

MICH und wie du siehst noch eine große Menge Anderer!!!

Wenns dich nicht interessiert, brauchst du es ja nicht zu lesen oder zu kommentieren!-.- (gilt auch für alle anderen crysis-nörgler!!)
 
AW: Re

Also ich hab ne Geforce FX 6000 (ja Geforce 6000) und 2 GB Speicher, AMD 2000+ und bei mir läuft diese Ultra-High Config absolut ruckelfrei. Aber auch alle anderen Spiele auf High flüssig wie Butter. Ich weiß nicht was Ihr immer habt?
 
AW: Re

BilliWillis am 19.04.2008 18:31 schrieb:
Also ich hab ne Geforce FX 6000 (ja Geforce 6000) und 2 GB Speicher, AMD 2000+ und bei mir läuft diese Ultra-High Config absolut ruckelfrei. Aber auch alle anderen Spiele auf High flüssig wie Butter. Ich weiß nicht was Ihr immer habt?
Wenn das Ironie war, war die gut - ansonsten: Wie definierst du flüssig? :B
 
AW: Re

Boah ich find das so geil! o.O
Es läuft echt flüssiger als auf normaler High einstellung ohne config und sieht damit noch tausend mal besser aus!

Mein Oma hat mich gefragt, wann ich denn im Urlaub war, und solche Bilder gemacht hab.
Hab einen selbstgemachten screenshot als desktophintergrund ^^
 
AW: Re

hehe so soll das ja auch sein oder nicht ;) aber was würden wir ohne mster machen oO hehe ich grüss dich dikka ;)
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

hehe, und jedes mal ist ne "topmeldung", hauptsache pcg erfüllt seinen promotion vertrag mit ea :B wozu gibts eigentlich fanseiten? es gibt doch die pcgames wo jeder kleine screeny wieder ne topmeldung wert ist :rolleyes:

die tatsache das die ganzen fanboys hier immer protzen wie flüssig das läuft wundert es mich echt das es scheinbar keiner (inkl. pcg redaktion) schafft ein gameplay video mit der grafik zu erstellen. macht mich echt skeptisch :confused: wohl doch nicht soooo flüssig :-D
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8850231&postcount=424
NEUE BILDER!!!!

@ ING !!!!

NOCHMAL FÜR DICH ...es ist flüssig... vorrausgesetzt du hast kein pentium 3 mit ner savage 3d odersowas haha dann ist das ja kla..

aber nun spass bei seite ...was ist so schwierig daran es dir herunterzuladen!! und mal zu testen!! dann weisst du wie es bei dir läuft ....andere machen das doch auch lol löschen kann mans immernoch...
UND EIN VIDEO KOMMT EVTL. MORGEN ! für alle die das nicht schaffen es sich runterzuladen :-D

MFG DOANTHEKING PS : TOPMELDUNG^^ lool
 
AW: Re

Olsen84 am 19.04.2008 11:05 schrieb:
"Näher an der Realität?"

Ja. Die Überstrahleffekte wirken jetzt nicht mehr so aufgesetzt wie im Original. Ich finde, die Mod ist sehr gelungen. Besonders das Wasser profitiert von dieser Mod. Außerdem läuft es spürbar föüssiger. KA, wie die das machen :confused: , aber besonders die Eisszenen sind wesentlich flüssiger dargestellt. Respekt.

@Olsen84: Die Screenshots zeigen dir nie, wie sich das Spiel anfühlt. Sie zeigen dir nur ein Photo. Und wer schonmal ein Photo geschossen hat, während ihm die Sonne ins Gesicht schien, weiß, dass dein Sarkasmus grade total für den Arsch war.
 
AW: Re

@ING: Warum ist das ne Topmeldung???Topmeldungen werden jawohl rot unterlegt wenn ich mich recht erinnere...und sorry pcgames.de hat die screens hochgestellt um zu zeigen wie die config die unter den bildern zum download verlinkt ist aussieht!
Also ganz ehrlich was daran jetzt falsch sein soll versteh ich beim besten willen einfach nicht!ich zb wär überhaupt gar nicht auf die config gekommen wenn es die news hier nicht gegeben hätte und aus meiner sicht wird sie dadurch natürlich absolut gerechtfertigt ;) alle anderen brauchens ja nicht anklicken oder klickst du prinzipiell jede news an und schreibst dann in die comments wie sehr dich das topic langweilt???müsst ich ja glatt mal drauf achten!
und außerdem erst testen dann meckern...die config läuft butterweich (besser als ohne auf high) und sieht auch noch sensationell aus (imo ^^)...also lads dir einfach runter und zock selber oder behalt den crap nächste mal für dich danke ;)
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

ING am 20.04.2008 00:58 schrieb:
hehe, und jedes mal ist ne "topmeldung", hauptsache pcg erfüllt seinen promotion vertrag mit ea :B wozu gibts eigentlich fanseiten? es gibt doch die pcgames wo jeder kleine screeny wieder ne topmeldung wert ist :rolleyes:

die tatsache das die ganzen fanboys hier immer protzen wie flüssig das läuft wundert es mich echt das es scheinbar keiner (inkl. pcg redaktion) schafft ein gameplay video mit der grafik zu erstellen. macht mich echt skeptisch :confused: wohl doch nicht soooo flüssig :-D


Die Erfahrungsberichte von Usern die sagen, dass es flüssiger läuft als mit den original Einstellungen zählen für dich nicht viel oder?
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

Peter23 am 20.04.2008 02:20 schrieb:
ING am 20.04.2008 00:58 schrieb:
hehe, und jedes mal ist ne "topmeldung", hauptsache pcg erfüllt seinen promotion vertrag mit ea :B wozu gibts eigentlich fanseiten? es gibt doch die pcgames wo jeder kleine screeny wieder ne topmeldung wert ist :rolleyes:

die tatsache das die ganzen fanboys hier immer protzen wie flüssig das läuft wundert es mich echt das es scheinbar keiner (inkl. pcg redaktion) schafft ein gameplay video mit der grafik zu erstellen. macht mich echt skeptisch :confused: wohl doch nicht soooo flüssig :-D


Die Erfahrungsberichte von Usern die sagen, dass es flüssiger läuft als mit den original Einstellungen zählen für dich nicht viel oder?

Nein, das heisst nichts.
Schließlich werden die user, wie auch pcgames magazin von mir mit viel kohle geschmirrt. Diese mod gibt es in wirklichkeit gar nicht, der thread, die news, die bilder, alles nur gefaked, damit ich meinen spass habe. Selbst dieser post hier ist reine illusion. Das ist leider die bittere wahrheit! /ironie off :rolleyes:
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

Mst3r am 20.04.2008 02:34 schrieb:
Nein, das heisst nichts.
Schließlich werden die user, wie auch pcgames magazin von mir mit viel kohle geschmirrt. Diese mod gibt es in wirklichkeit gar nicht, der thread, die news, die bilder, alles nur gefaked, damit ich meinen spass habe. Selbst dieser post hier ist reine illusion. Das ist leider die bittere wahrheit! /ironie off :rolleyes:
Mmh. Das ist jetzt irgendwie seltsam. Ich antworte grade auf einen Post, der reine Illusion ist, also nicht wirklich existent. Wenn er nicht existiert, kann ich auch nicht antworten. Dennoch tue ich es, womit seine Existens bewiesen wäre. Allerdings existiert er nur in Form einer Illusion und somit nicht. Ergo kann ich nicht darauf antworten, was ich aber grade tue...

Da hast du ja ein wahres Paradoxon erschaffen :-D
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

funktioniert das eigentlich auch mit der demo?
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

sollte zumindestens mit dem level island gehen ^^
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

immer noch ödes game
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

Alle Photos haben den Tiefenunschärfe-Effekt drin....sieht scheiße aus.
 
Zurück