• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis mit noch beeindruckender Grafik: Über 20 neue Bilder zur Mstr-Config v2.1

AW:

ich schreibe nur 3 worte immer in solche crysis news.....:

o gott schon wieder (naja 4)


iuch kanns einfach näd mehr sehen... immer crysis crysis usw...
 
AW:

wieso regt ihr euch den auf ???? keiner zwingt euch auf den link zu klicken.
 
Crysis - Shooter der Extraklasse

ING am 17.04.2008 01:57 schrieb:
ja, grafik is nett, spiel ist trotzdem shice %)
Warum ist das Game shice? Wenn ich etwas blöd finde, lasse ich es links liegen und äußere mich nicht negativ ohne jeden nachvollziehbaren Inhalt. Wenn dir eine bestimmte Art von Shooter nicht gefällt, dann ist das Geschmackssache und das ist ja auch ok.
Crysis ist einer der besten Shooter ever, bietet alles was einen guten Shooter ausmacht. Wunderbare/ großzügige Level, tolle Gegner + KI, atmosphärische Grafik, Interaktion mit der Umgebung, Fahr- und Flugzeuge, alternative Wege/ unzählige Handlungsmöglichkeiten & Freiheiten uvm..
Der Crysis-SingleplayerModus gefällt mir besser als CoD4, HL2 & Bioshock zusammen. Geschmackssache halt. Crysis setzt das perfekt um, worauf es bei einem Shooter hauptsächlich ankommt: Glaubwürdige, packende, in der Vorgehensweise frei wählbare und abwechslungsreiche Feuergefechte.
 
Crysis - Shooter der Extraklasse

Das ist ja unglaublich, da muss ich mir an den Kopf fassen ;)

MfG
 
Crysis - Shooter der Extraklasse

ich gehe mit der stellung"crysis bietet grfik, action, spielspaß, atmosphäre und und und... "absolut mit.
wer es shice findet, kann es wahrscheinlich nicht mit idealer grafik genießen, da es für dessen PC zu "hoch" ist.
jeder normale shooter bzw. actionfan wird crysis lieben, wenn er den richtigen rechner dafür hat!!! ENDE
 
Crysis - Shooter der Extraklasse

hallo zusammen

mal eine frage bitte zu dem Mstr-Config v2.1 für Crysis hier,ich hab den installiert,dann starte ich Crysis und es lädt nur noch bis 99 oder manchmal bis 77.oder 80% :( was mache ich falsch?oder wie genau funzt das ding? wäre dankbar für eure hilfe.

ISQ:358717922
MSN:mafias78@hotmail.de
e-mail:mafias78@freenet.de

Vielen Dank
 
Crysis - Shooter der Extraklasse

hallo zusammen

mal eine frage bitte zu dem Mstr-Config v2.1 für Crysis hier,ich hab den installiert,dann starte ich Crysis und es lädt nur noch bis 99 oder manchmal bis 77.oder 80% was mache ich falsch?oder wie genau funzt das ding? wäre dankbar für eure hilfe.

ISQ:358717922
MSN:mafias78@hotmail.de
e-mail:mafias78@freenet.de

Vielen Dank

______________________________________________________________
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTS (320 MB)
3 GB Ramm
1000GB HDD
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 650i Ultra
 
AW:

Spieleforschung am 17.04.2008 00:50 schrieb:
Da sind wirklich beeindruckende Bilder dabei! Langsam wird Crysis, was ich von den damaligen Teaser-Screenshots erwartet hatte: sehr realistisch.

Hast du zufällig einen Link zu den Teaser-Screenshots?
 
AW:

keine ahnung was alle haben gegen crysis haben. das spiel ist mindestens genauso gut wie cod4, mal abgesehen von dem multiplayer modus.
 
AW:

Da sieht nichts mehr besser aus. Das einzige was sie ändert ist die Farbe der Pisse auf Screenshot 2.

....irgendwann reicht die paranoide Euphorie über Crysis.... ehrlich gesagt mag ich die Grafikengine garnicht mehr so wirklich......
 
AW:

Och Du magst die Grafikengine nicht mehr. Och Du armer Junge. Gibt sicher ein Anti Crysis Forum, geht doch einfach mal dahin und basht da mal so richtig rum. Solche Pics sind für Fans des Games immer wieder was nettes. Verstehe Leute nicht, die sich sowas angucken obwohl sie es kogge finden.Aber soll ja Leute geben, die immer was posten wollen weil sie sonst nix zu sagen haben aber naja.
 
AW:

hühü,die leute die sich über crysis beschweren sind meist die,die entweder nicht den PC haben oder es sich nicht kaufen dürfen weil sie noch nicht 18 sind.Aber jetzt muss ich ihnen recht geben.Die Bilde sehen alle total heftig aus,aber irgednwann reicht es auch! :)
 
AW:

ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass sich die startseite von pcgames seit monaten nicht mehr wesentlich verändert. andauernd bilder von crysis oder gta4, armes pcgames, die spielentwickler bringen wohl sehr wenig kreatives oder neues auf den markt.
 
AW:

Was bringt eine solche Mod? Soll das Spiel nur noch mehr an die Unspielbarkeit herangetrieben werden?

Ich für meinen Teil habe es aufgegeben es auch nur zu versuchen mit einer GTS 512 zu spielen...es ruckelt und ruckeln...macht keinen Spaß und naja...scheiß Engine

EDIT:

Bei dem scheiß den ich hier wieder lesen muss...:

Die Leute die sich darüber beschweren, dass sich andere Leute über Crysis beschweren und sagen die Leute die sich darüber beschweren hätten (warscheinlich) einen zu schlechten Rechner, haben warscheinlich selbst einen zu schlechten Rechner und auch sonst nichts zu sagen...langsam kotzt mich das an
 
AW:

Man man, das man das Wort "beschweren" so oft in einem Satz unterkriegt ist ja schon fast Rekord verdächtig und die Engine an sich ist ja wohl der Hammer schlechthin. Crytek hat sich allerdings nur nicht wirklich damit beschäftigt, ob es auch schon passende Hardware gibt, damit man das auch in dieser Pracht zocken kann. Für Leute die einen passenden Rechner und Freude an guten Shootern haben ist und bleibt Crysis sicher ein Pflichtkauf.
 
AW:

also über was ihr hier redet tze... ihr seid die besten wisst ihr das..alle achtung...hahah ich spiel in 1920 *1200 all@ high auf vista in dx9 und ihr seht ja selbst ne und ich hab ne 8800gts 320 mb !!!!!! also mehr sage ich nicht .......wer keine ahnung hat bitte ............FRESSE HALTEN!! so einfach..erzählt einfach kein scheiss die leute glauben das dann noch...tze
 
AW:

jetzt hört auf euch zu beschweren und beantwortet meine Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück