• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bezeichnung für Sitzmöbel gesucht

AW: Bezeichnung für Sitzmöbel gesucht

Also ne Gummifut bezeichnet man einen kleinen "Becher" oder Schale für zB Mörtel, oder was anderes,,,,,
aus Gummi sind die deshalb, um die festgewordene Substanzen besser raus zu bekommen.

ABER, es scheint was Regionales zu sein....finde unter Google nichts...
und ich weiß noch nicht mal wie die sonst heißen :B
 
AW: Bezeichnung für Sitzmöbel gesucht

PiusQuintus am 15.05.2009 12:02 schrieb:
Was bitte wächst in da Deinem Garten, dass es mit einer Kettensäge gepflegt werden muss? Zombies? :-o :B

Oh, warst Du schon einmal hier?
:confused:

Ja, ich hatte schon so ein paar Zweifel, als ich hier eingezogen bin. Erstens, die extrem günstigen Mietpreise für absolute Topwohnungen - und dann der seltsame Firmenname: Umbrella Corporation. :B
 
AW: Bezeichnung für Sitzmöbel gesucht

Spassbremse am 15.05.2009 13:56 schrieb:
PiusQuintus am 15.05.2009 12:02 schrieb:
Was bitte wächst in da Deinem Garten, dass es mit einer Kettensäge gepflegt werden muss? Zombies? :-o :B
Oh, warst Du schon einmal hier?
:confused:
Ja, ich hatte schon so ein paar Zweifel, als ich hier eingezogen bin. Erstens, die extrem günstigen Mietpreise für absolute Topwohnungen - und dann der seltsame Firmenname: Umbrella Corporation. :B
Ja, ich hab mir gleich gedacht, dass das Stöhnen nicht nur auf eine gesunde Freizeitbeschäftigung (vorzugsweise im Bett) der Bewohner zurückzuführen ist und der Gestank nicht nur auf übervolle Mülltonnen ... :B
 
Zurück