• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Best of Gamescom 2011: Die Highlights der diesjährigen Messe - Wählt euren Favoriten

Und SWTOR wurde zum MMO der Messe gekürt - meiner Meinung nach hätte GW2 diese Auszeichnung 100x mehr verdient.
 
Nix davon...
Jagged Alliance Back in Action
kriegt meine Stimme....
hat lang genug gedauert bis die Serie remastered.. wird!
 
Und SWTOR wurde zum MMO der Messe gekürt - meiner Meinung nach hätte GW2 diese Auszeichnung 100x mehr verdient.

Wer hat gewählt? Das Publikum oder die Publisher?

Guild Wars 2 49.69%
Star Wars: The Old Republic 3.44%

In your face Bioware! Dafür, dass ihr hölzerne Animationen aber vor allem veralterte Kampfmechanismen verwendet habt!
GW2 gehört die Zukunft! Auch nicht zu vergessen ist ihre löbliche Preispolitik! :X
 
Also wenn Skyrim nicht das beste Spiel der Gamescome is dann wirds wohl das Spiel des Jahres, naja außer vielleicht BF3.
 
Guild Wars 2 wird einfach das beste Onlinerollenspiel allerzeiten...ich sage es nicht nur, weil ich den ersten Teil gespielt und gemocht habe, sondern weil es wirklich gut ist.
Alles ist vertont; dynamische Quests statt langweilige "Bringe X nach NPC Y" oder "Töte X Monster"; beste Grafik für ein MMO; keine monatl. Gebühren., epische Story, die bei jedem einzelnen Spieler anderes ist (!)
Was will man ein Rollenspieler mehr - ob Singleplayer oder Multiplayer - für jeden ist was drin!
 
@Wamboland
Guild Wars 2 war nicht nominiert für "Best Online" , da es ja 2010 bereits gewonnen hat.
 
OMG WTF bf3 ist nicht vorne?? hät ich nicht gedacht :-D btw arkham city und x:rebirth feheln :)
 
Guild Wars 2 wird einfach das beste Onlinerollenspiel allerzeiten...ich sage es nicht nur, weil ich den ersten Teil gespielt und gemocht habe, sondern weil es wirklich gut ist.
Alles ist vertont; dynamische Quests statt langweilige "Bringe X nach NPC Y" oder "Töte X Monster"; beste Grafik für ein MMO; keine monatl. Gebühren., epische Story, die bei jedem einzelnen Spieler anderes ist (!)
Was will man ein Rollenspieler mehr - ob Singleplayer oder Multiplayer - für jeden ist was drin!

Hehe, das was ich gesehen und gehört hab von Guild Wars 2 war bis jetzt alles gut.

Bei den ersten teilen fand ich es bissl erdrückend von manchen unsichtbaren Wänden und der Hauptgrund warum ich es mir nicht gekauft hab (hatte Gästpass) war, das man im Spiel nicht springen konnte. Ja mit einen Befehl ging es, aber ein wenig umständlich, nicht wahr ? :-D

Aber Guild Wars 2 sieht viel versprechend aus, werde es mir auch mal ansehen.
 
Ich habe auch für GW2 gestimmt. Hat mich selber überrascht, aber GW2 sieht einfach nur gut aus. Gerade wenn man es mit der armseeligen Grafik und dem (anscheinend) armseligen Gameplay von TOR vergleicht, war GW2 doppelt gut.
 
Ich finds echt schön anzuschauen, wie sehr die Macher von GW2 für den Mut belohnt werden neue Ideen zu entwickeln und so viel Herzblut in ihr Spiel zu stecken, anstatt einfach nur wie bei SWTOR altes Gameplay mit nem neuen Anstrich versehen und sich ansonsten auf die Marke zu verlassen.
Platz 2 wäre bei mir Anno 2070, einfach weil ich seit 1602 Fan der Serie bin, Platz 3 ginge an ME3 oder AC:R ... kann mich da nicht wirklich entscheiden. ^^
 
Ich finds echt schön anzuschauen, wie sehr die Macher von GW2 für den Mut belohnt werden neue Ideen zu entwickeln und so viel Herzblut in ihr Spiel zu stecken,

Die GW2 Macher würden es bestimmt viel lieber haben, wenn man sie durch Kaufen ihres Spieles belohnen würde als durch eine - sorry - wertlose Onlineumfrage...für die können sie sich nämlich nix kaufen
 
GW2 mit 45% bei einer Wahl ohne Person- oder wenigstens Accountbindung. Die halbe Spielerwelt wartet auf GW2 und das obwohl die Mehrheit auf Singelplayer Spiele steht. Das Wahlsystem ist so einfach zu manipulieren, daher Wahlbetrug.
 
Zurück