• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2: Freischaltung aller Inhalte dauert 4.500 Stunden oder kostet 2.100 Dollar

Also ich kann das nicht bestätigen.
Bei mir hat sich an den Match-Belohnungen nichts geändert.

pro Match habe ich von nem Freund erzählt bekommen, stimmt wohl nicht ganz, oder ich habe noch keine Quelle gefunden. Aber für die Kampagne und Arcade-Modus schon:
https://battlefront-forums.ea.com/d...arded-from-arcade-matches-reduced-drastically
Star Wars Battlefront II Campaign Completion Reward Reduced From 20,000 to 5,000 Credits | N4G
 
pro Match habe ich von nem Freund erzählt bekommen, stimmt wohl nicht ganz, oder ich habe noch keine Quelle gefunden. Aber für die Kampagne und Arcade-Modus schon:
https://battlefront-forums.ea.com/d...arded-from-arcade-matches-reduced-drastically
Star Wars Battlefront II Campaign Completion Reward Reduced From 20,000 to 5,000 Credits | N4G

Auch bei den Arcade-Matches kann ich das nicht bestätigen. (der verlinkte Post ist aus der Beta, also nicht für die finale Fassung relevant)
Da habe ich vor zwei Wochen beim Event bei DICE bereits genau so viel bekommen, wie jetzt auch.

Der Kampagnenreward ist die einzige bestätigte Reduzierung bisher.
Das liegt daran, dass die Belohnung für das Durchspielen der Kampagne dazu gedacht ist Iden Versio als Helden freizuschalten.
Nach den alten Preisen kostete sie 20.000 Credits, also hat man 20.000 Credits als Kampagnen-Reward bekommt.
Jetzt kostet sie nur noch 5.000 Credits, also bekommt man auch nur noch 5.000 Credits Reward.
 
es ist vollkommen Wurst was alles kosten würde weil das eh keiner machen wird. Irgendwann hat man seine Waffen und Karten die man bevorzugt und bleibt dabei. Was jucken mich denn 100 Siegposen oder Emotes, wenn ich sie nicht nutze?

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Es gibt Leute, sogenannte whales, die hauen auch gerne mal vierstellige Summen für Lootboxen raus. Genau auf diese Leute haben es EA und co mit diesem Geschäftsmodell abgesehen.
 
Ohne die Lootbox Poltiki gutzuheißen muss ich gerade an einen Kerl denken mit dem ich viel Devision gespielt habe, wir haben viel zusammen gezockt und nach einigen Monaten und sicher 2-300 Stunden meinte er: "ich hab keinen Bock mehr auf das Game, zum Glück lag der Code bei meiner neuen Graka bei, hätte ich es gekauft wär ich echt Sauer, das Spiel hat überhaupt keinen Endgame-Content."
Der is doch mal eine Zielgruppe für BF2
 
Zurück