• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Seeschlachten, Kommando-Feature und Solo-Kampagne - Video-Interview mit Lars Gustavsson

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Seeschlachten, Kommando-Feature und Solo-Kampagne - Video-Interview mit Lars Gustavsson gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Seeschlachten, Kommando-Feature und Solo-Kampagne - Video-Interview mit Lars Gustavsson
 
Haha ,ich Liebe den Blick von von Lars Gustavsson ,wenn Fragen gestellt werden auf die Er (noch) nicht Antworten darf.
Soweit Ich den Interessierten Bf Fans mal übersetzen darf ,hofft Hr.Gustavsson dass Spieler des dritten Teils "aus Begeisterung und der Bereitschaft sich auf Neues einzulassen den Grund sehen ,warum es sich Lohnt ,zu "wechseln".
Dice sei ja bekannt dafür dass Sie immer versuchen einen Qualitativ Hochwertigen Mp abliefern ,aber diesesmal soll mehr vom Mp in den Sp fliessen ,sodass Spieler sich durch diesen etwas auf den Mp vorbereiten können und dabei schon ihre "ersten Battlefield momente" erleben können.
Auch erwähnt Hr. Gustavsson ,dass die in den letzten Teilen zu kurz gekommenen Seeschlachten wieder in Bf 4 ihre wiedergeburt Feiern ,bleibt also auf entweder einen Bewegbaren Flugzeugträger zu höffen oder zumindest mehr Amphibienfahrzeuge bzw. (ein U Boot?!).
Soweit ich mitbekam ,wurde auch die Physik der Soldaten etwas angepasst ,sodass diese glaubhafter wirkten ,schliessklich sind die Soldaten Schwer bepackt ,gut sehen kann man dass schon im Sp Trailer als die Soldaten in dem Waldstück Rasukommen und nach kurzer Diskussion der Schwarze Ltnt. seine M249 von der Schulter nimmt bevor er endgültig losläuft.
Eine weitere nicht ganz Vertrauensunwürdige Quelle berichtete ,dass etwa gegen Ende April die Inhalte der Digitalen Deluxe Edition bekannt gegeben werden ,auf diesen Tag warte ich noch , :)........mit meiner Vorbestellung.
 
Herzlichen Glückwunsch. @B1nary

Du fällst einmal wieder auf die versprechen rein und beweist, dass du aus der Vergangenheit leider nichts gelernt hast... Vergiss nicht, wer hier hinter Dice die Pistole in den Rücken drückt...

wir erinnern uns an die aussage, dass battlefield 3 für den PC entworfen sei.... haha.. ich lache immer noch über diese aussage...
 
So ein Mist ,jetzt muss ich den Kaffe ,den ich vor lauter Losprusten verteilt habe wegputzen.
Grund hierfür : Ein Troll namens Brainybug ,sehr treffender Name ,denn dass Brain hat echt nen Bug.
Will mir erzählen ,nach über 800 Stunden Bf3 ,dass nun für "den" Preis voll die Abzocke war einer der gründe ist ,warum ich wieder auf "leere" Versprechen hereinfalle ,welche mich zu ca. 900 Stunden Spielzeit führen könnten...ähhh what...?
 
Mit Kriegschiffen und Flugzeugträger wäre es schon cool, aber auch vermiesse ich die Kommando Features, wie Fahrzeuge aus Luft anfordern etc.Hoffe BF4 bietet das.

Singleplayer interessiert mich weniger! ;)

COOP könnte diesmal mehr und besser sein!
 
Zurück