• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 für PC: Patch heute zum Download - DICE nennt Änderungen

Ich drehe bald echt durch mit diesem kack game erst funktionierte es super habe gezockt ohne ende und seid dem scheiß update am 14.11 läuft es nicht mehr ich kann kurz zocken dann stürtzt es ab und die fehlermeldung :
Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: bf4.exe Anwendungsversion: 1.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 527cfab6 Fehlermodulname: bf4.exe Fehlermodulversion: 1.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 527cfab6 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0000000000edf1df Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: e2b0 Zusatzinformation 2: e2b0715196ebb47dba9b60ce477797bb Zusatzinformation 3: fefb Zusatzinformation 4: fefb8b093a7962a597852ad490918745

kommt ich drehe bald echt durch fast 100 euro für das drecksgame ausgegeben und dann so eine scheiße sorry aber macht mich echt wütend .
 
obwohl Battlefield 3 für viele Battlefield-Spieler enttäuschend war, da mit diesem Battlefield ein wahrer Nachfolger von Battlefield 2 angekündigt worden ist, ist Battlefield 4 enttäuschender.

Das werden sie vermutlich in den nächsten Battlefield Teilen auch behaupten. Dabei sollten sie sich mal Gedanken machen, warum man mit nachfolgenden Teilen nur noch schlechter abschneidet. Die einzige Professionalität die ich da noch erkenne, liegt in deren hohlen Phrasen. Da scheint man die Gamer für besonders blöd zu halten, aber noch funktioniert dieses Prinzip ja ganz gut. Selbst diverse Spieletester haben sich schön einlullen lassen von der Bande.
 
Zurück