• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Bugs eher ein Fachpresse-Problem, nicht für die Spieler - sagt Pachter

Neue Verschwörungstheorie
Vielleicht werden Manche Poster von X bezahlt um zu spamen, das Y bestimmt von Z bezahlt wird

Ja vielleicht, mein weiß es nicht. Aber die Möglichkeit besteht. Trotzdem würde mich mal interessieren von wem der Geld bekommt oder wie der seine Brötchen verdient. Umsonst wird der seine Weisheiten sicher nicht unters Volk werfen. Und dann wäre da noch die Frage ob der pro Wort abgerechnet wird oder pro Meldung.
 
Ja vielleicht, mein weiß es nicht. Aber die Möglichkeit besteht. Trotzdem würde mich mal interessieren von wem der Geld bekommt oder wie der seine Brötchen verdient. Umsonst wird der seine Weisheiten sicher nicht unters Volk werfen. Und dann wäre da noch die Frage ob der pro Wort abgerechnet wird oder pro Meldung.

naja, also die Bestechungverschwörung ist genauso ein bullshit wie die der Mondlandungslügelüge, wo irgendwelche Schlaules meinen irgendeiner großen Sache auf der Spur zu sein weil die ein Haar in der Suppe finden und übersehen das große ganze
Und auch wenn meine Theorie rein aus der Zynischen Katzennatur stammt sollte es einem zu bedenken geben, das diese genauso viele Belege hat wie die andere und auch irgendwo glaubwürdig klingt, wenn einem dieser Käs auf die klötz geht
 
Wobei seine Voraussagen immerhin begründet sind und er sich jeweils auch selber an den Pranger stellt, bzw sich selber nicht zu ernst nimmt (er hat ja zum Beispiel einen Hut, wenn auch aus Schokolade, gegessen für seine unzutreffende aussage bezüglich Walking Dead)

Ich warte zum Beispiel noch immer eine Begründung von PC-Games, für die *nachschau* 92% für dieses anscheinend ach so verbugte Spiel geben.

Anstatt sich über Mr. Pachter lustig zu machen, müsste sich die Redaktion nicht selber zuerst hinterfragen?
Außerdem ist er bekennender Zocker und nicht nur irgendein BWL-ler, der noch nie eine Maus oder Gamepad von nahem gesehen hat.

Dass er mit seinen Einschätzungen schon oft daneben lag, stimmt natürlich.
 
Achso, daher auch die User-Wertung von 59% gegen die 92% der Redaktion; Ganz klar zerreist sich hier die Fachpresse während sich der Spieler an den paar Bugs garnicht stört...
 
Achso, daher auch die User-Wertung von 59% gegen die 92% der Redaktion; Ganz klar zerreist sich hier die Fachpresse während sich der Spieler an den paar Bugs garnicht stört...

Weil Userwertungen auch immer so begründet und auch so garnicht von Flamern abgegeben werden können :rolleyes:
Profitipp
Würfeln ergibt eine realistischere Wertung als die Userwertung
 
Ich weiss nicht was ihr habt?
Ich liebe dieses Spiel und es ist echt Besser als BF3.
Klar ein paar Bugs sind mir nicht entgangen und wenn man mal ein paar unlogische Kills ignoriert ist das Game der Hammer !!! =)
 
Ich schätze mal, der Kollege hat BF4 noch nicht auf dem PC gespielt, denn da würde er nicht so großkotzig sagen "Ich hab keine Probleme".

Klar, mir macht Battlefield 4 auch Spaß, aber meiner Meinung nach läuft Battlefield 3 zumindest momentan noch um einiges runder. Immerhin kommt man da noch auf die Server. ;)
 
ja, aber ich würde Hater immer noch als ... aktiver bezeichnen als Fanboys, aber auch ein Zeichnen dafür das Userwertungen nix taugen
Das liegt ja leider in der "Natur des Menschen".
Genörgelt wird schnell mal. Positives Feedback kommt sehr selten vor.
Kennt man ja auch aus dem Berufsleben ;)
 
Das liegt ja leider in der "Natur des Menschen".
Genörgelt wird schnell mal. Positives Feedback kommt sehr selten vor.
Kennt man ja auch aus dem Berufsleben ;)

ja, Leider zählt Ein Mieses Erlebniss so viel wie 3 Gute
dämliche Psychologie :|
 
Zurück