• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zweiter Patch bereits in Arbeit

Wie wäre es erstma die performance zu patchen statt hier das balancing anzugehen. Ich fang ja auch nicht an am Fahrwerk zu schrauben,wenn der Motor ständig absäuft oder?
 
Sollen sie mit dem Patch warten, damit du zufrieden bist oder wie? Ist doch gut, wenn man Fehler so früh wie möglich ausmerzt. Denn, seien wir mal ehrlich, wer hat erwartet, dass ein so komplexes Spiel wie BF3 (Alleine die Soundtechnik is die komplexeste Technik in Sachen Sound aller Zeiten ;) ) vollkommen bugfrei rauskommt? Ich bin eigentlich positiv überrascht, weil ich beim ersten Mal anzocken sehr sehr wenig Bugs gefunden hab. Aber das Spiel bleibt jetzt erstma so lange aus, bis Origin mich nicht mehr ausspioniert. :$


Puh, was soll man da noch sagen. Alleine der Satz "Sie mag gegen Gesetze verstoßen, aber *Beschwichtigung einfügen*" ist ja wohl n Witz. Dein gesamter Computer wird komplett ausspioniert: Dein Browser-Verlauf, dein Cache(!!!), einfach alles, und es wird überprüft, ob du Lizenzen für EA-Spiele auf deinem PC hast oder nicht. Und ich weiß nicht, wie es mit dir ausschaut, aber ich cracke sehr häufig Spiele, die ich besitze, oder ich lade mir auch Spiele runter, die ich besitze, weil die CD grad bei mir zu Hause liegt und ich 60 km weiter im Studentenwohnheim bin. Was würdest du denn sagen, wenn bei dir im Haus mal n EA-Angestellter ankommt und sich so anguckt, was du da im Safe hast oder was du so anziehst. Das geht den überhaupt nichts an. Genauso kann es passieren, dass ich auf dem PC private Daten hab, Bilder von mir, vielleicht auch Steuerdaten oder sonstiges. Und die holt sich EA dann einfach so. Und ich, als Informatik-Student, kann dir eins versprechen: Deine Daten werden niiiiiiiemals gelöscht, völlig egal, wie alt die sind. Wenn die deine Daten einmal haben, dann bleiben die bis in aller Ewigkeit, weil Speicherplatz herzlich wenig kostet im Vergleich zu den ganzen Informationen, die die über dich haben. Und wenn da ein Foto dabei ist, wie du nackt mit Marmelade beschmiert durchs Haus springst, dann haben die auch diese Information über dich und die bleibt in Ewigkeit und wird schön an alle vertickt, die genug bieten.
Ich will hier niemanden beleidigen, aber dein Beitrag zeigt einfach, dass du keine Ahnung von der Materie hast.

naja spiele cracken solltest du auch nciht, egal ob du original cd hast oder nicht, verboten ist verboten... darum ist es richtig wenn sie solche leute durch origin ausfindig machen. mit den bildern usw geb ich dir recht.aber wenn die das wirklich machen würden, würden sie dann nciht ein riesiges risiko eingehen, eine strafe zu bekommen?

mfg
 
Die Performance muss dringend verbessert werden. Ich habe auf vielen Maps viele Ruckler, was total nervt im Spiel. An meinem System jedenfalls liegt es nicht: Intel Quad Core Q9400 2,66 GHz, 4 GB RAM, HD 6870
 
darum ist es richtig wenn sie solche leute durch origin ausfindig machen

ah ja is klar,,ich komm auch gern bei dir vorbei und durchsuch deine wohnung,könnt ja sein das was bei is ,was ich brauchen könnte,,,immerhin könntest du ja ein schlimmer finger sein;)
 
Wie wäre es erstma die performance zu patchen statt hier das balancing anzugehen. Ich fang ja auch nicht an am Fahrwerk zu schrauben,wenn der Motor ständig absäuft oder?

Gegen die Performance ansich is nix zu sagen, nur die Lags nerven auf Servern mit mehr als 32 Spielern, ansonsten Ordentlichen Rechner besorgen^^
 
Was wurde an der Zielmechanik denn geändert? Ich hab nicht so viel Beta gespielt und eigentlich ist mir da nix aufgefallen. Zumal Dice deutlich gesagt hatte die Zielmechanik bleibt unverändert...
 
Die Performance muss dringend verbessert werden. Ich habe auf vielen Maps viele Ruckler, was total nervt im Spiel. An meinem System jedenfalls liegt es nicht: Intel Quad Core Q9400 2,66 GHz, 4 GB RAM, HD 6870

also hatte noch nie irg welche ruckler und spilele auf Hight/Ultra... warscheinlich meinst du die verbindung, den die kann zu rucker führen...
 
Die Performance muss dringend verbessert werden. Ich habe auf vielen Maps viele Ruckler, was total nervt im Spiel. An meinem System jedenfalls liegt es nicht: Intel Quad Core Q9400 2,66 GHz, 4 GB RAM, HD 6870
kommt drauf an, auf was du die grafik stellst, denn dein quadcore hat schon einige jährchen auf dem buckel und mit nur 2,6ghz wirst du da nicht weit kommen
 
Wie wäre es erstma die performance zu patchen statt hier das balancing anzugehen. Ich fang ja auch nicht an am Fahrwerk zu schrauben,wenn der Motor ständig absäuft oder?

Wie meinst du dass bitte? Die Performance ist klasse, Probleme machen Lags und daran sind die Serverhoster die ihre (teils) 64 Slot Server 24/7 durchlaufen lassen nicht ganz unschuldig.
Außerdem gehe ich stark davon aus, das Dice auch daran werkelt, ich finde es schon enorm wie schnell bisher einzelne Dinge wie das Squad System oder die komplette Minimap dazukamen.
 
Kann mir ausserdem mal jemand erklären wie man nach einem Medic oder nach Munition rufen kann? Mein letztes BF war 2142 und da konnte man das noch einfach in der Rose auswählen.
 
Kann mir ausserdem mal jemand erklären wie man nach einem Medic oder nach Munition rufen kann? Mein letztes BF war 2142 und da konnte man das noch einfach in der Rose auswählen.

Mit "Q" (gedrückt halten) kannst du ein Kommunikations-Menü aufrufen indem du zb vorgefertigte Kommandos auswählen kannst.
 
@NinjaWursti
Man kann nach Munition oder Medics rufen indem du kurz Q antippst wenn das Spiel dir sagt das du es machen sollst xD. Hört sich etwas komisch an aber wenn du in der Nähe von einem Medic oder Support stehst bietet dir das Spiel an Q zu drücken. Gegeben hat mir bis jetzt trotzdem nie einer was :-D
 
Die Pistolen noch stärker? Na klasse. Dann verstecken sich ja noch mehr Leute in dunklen Ecken und knipsen einen nach dem Anderen per Pistole aus...
 
Kann mir ausserdem mal jemand erklären wie man nach einem Medic oder nach Munition rufen kann? Mein letztes BF war 2142 und da konnte man das noch einfach in der Rose auswählen.

Da sich die Soldaten ja nach einer Weile selber heilen wird es wohl schwierig sein, einen Medic dazu zu überreden, sein Medipack fallen zu lassen. Von mir kriegst du aber eins, garantiert! ;)
 
die sollen die Präzision der Waffen runterschrauben!, und die Stärke erhöhen
 
Zurück