• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Videos zeigen Operation Guillotine und Effekte im Vergleich mit PC- und Xbox 360-Version

im wohnzimmer kann man nur mit pad spielen? pc´s sind nie im wohnzimmer zu finden? was geht den bei euch ab? müsst ihr bei euren frauen kuschen? oder drehen euch eure eltern den hals um? ausserdem wer hat den bitte ein wohnzimmer wenn er bei seinen eltern lebt? soweit ich weiss heisst das dann kinderzimmer oder jugendzimmer... ehr ersteres ;)

also ich habe mein pc im wohnzimmer stehen und zocke sicherlich nicht mit einem pad, auch wenn ich eins habe. als eingabe stehen mir eine razer mamba und ein razer nostromo zur verfügung und das mauspad ist das sofa ^^
ich kann mich nicht wirklich beschweren XD

ihr habt echt probleme, ich mache mir da ehr um origin sorgen als darum mit was ich zocke oder ob es auch bequem ist...... rofl
 
Also ich habe bestimmt nicht viel Ahnung von PC-Hardware. Habe mir aber vor zwei Monaten trotzdem einen neuen Rechner zusammengebaut. Der Grund war Battlefield 3.
Die Kiste läuft im Moment mit Win 7 64Bit, Intel I5 K 2500 (4x4200 MhZ) und 8GB Ram sahnig. Battlefield Bad Company läuft in Full HD mit 80 FPS. Ein bisschen recharchieren und schon hat man das nötige Wissen für ein bisschen vernünftige PC-Hardware und die nächten Jahre ruhe.
 
Jeder spielt wie er mag. War früher pc, dann Konsole, dann wieder pc. Da hat jeder seine vorlieben. Kann Leute verstehn, die beruflich am pc sitzen und privat lieber Konsole zocken. Find die grafik spitze. Grad im bf hängt man immer im Gefecht. Da fallen kleinigkeiten eh nich ins auge
 
Jep, das stimmt. Es ging ursprünglich um Grafikvergleich und ich meine, dass die Grafik in Relation zur Leistung eines PC's auf den Konsolen doch wirklich mehr als annehmbar ist, oder?

Aber so ein Grafikvergleich führt doch unweigerlich zu den bekannten Hahnenkämpfen zwischen den "Fronten" (was für ein Blödsinn ist das überhaupt?). Ich spiel Shooter trotzdem mit nem Pad. Hab mir mal (zu HTPC Gamer PC Zeiten) von IKEA so'n Laptop-Dingens für die Couch geholt und nen FragFX, aber das war auch nicht das Gelbe vom Ei. Hab dann nen Aimon XB für die Xbox gehabt, aber da heulen die kleinen Mädchen wieder von wegen Cheaten und dann übt man halt mit nem Pad und siehe da - heute klappt das auch (werd zwar sicher kein Sniper König, aber solange man mit Freunden online zocken kann und Spaß hat, ist das alles egal).

Aber ich denke auch, dass sich der Gamer PC in der heutigen Form trotzdem verabschieden wird - nicht gleich, aber in ein paar Jahren. Ein A5 Prozessor kratzt heute schon an der Konsolenleistung (und ich kann ca. 10 iPads aufeinanderstapeln um den Platz einer Konsole auszureizen) und ein A8-3800 in ner Mini ITX Box kann wirklich Erstaunliches leisten. Diese Entwicklung bleibt nicht stehen.

@Odin333: Nein ich habe nicht geflunkert - vielleicht ein wenig übertrieben (wobei, und Murphy's Law will es wohl so, irgendwas mal wieder grad nicht wollte, wenn ich mit Freunden mal zuhause zocken wollte - und Splitscreen gibt's ja auch nur selten auf nem PC). Bei meinen Kunden finde ich heutzutage immer noch W2K Installationen - Ein W2K8R2 oder Win7 verhält sich natürlich deutlich besser. Meine Xbox hab ich als Montagsangebot bei Saturn für 111,- Euro bekommen und Spiele verkauf ich wieder (was mit Steam Games z.B. nicht geht). Somit sieht die Rechnung wieder ein wenig anders aus...

@Mandavar: Sicherlich kann man das so einrichten - würd mir aber nicht in meinem Wohnzimmer gefallen und für die Konsole ist fast jedes Spiel im Splitscreen spielbar - beim PC sucht man halt nach wenigen Titeln. Und mit Kinect können die Mädels mal ein wenig abtanzen - dann bleibt Zeit, die Steaks zu wenden und ein paar Bierchen zu kippen ;)

Also noch mal. Ich find die Grafik auch auf der Konsole super und jedem Tierchen sein Pläsierchen!
 
Bild 4: Amys mit dem Russischen T90 :-D . Was mich bisle irritiert ist das die Russen schon einen Nachfolger haben von den T90, schreit sich T95 und sieht man nirgens in irgendwelchen spielen. issa noch prodotyp?
 
Zurück