• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Video zeigt Headshot aus fast 1300 Metern Entfernung

Ich spiele ja Recon und nicht Sniper wie die meisten. Deswegen sind für mich gescopte Kills aus 3m (natürlich auf bewegliche Ziele) bemerkenswerter als so ein Rumgeschnarche...
 
gehört shcon dafür ausgelacht das er sniper spielt dann ist er auch noch stolz drauf *facepalm*
 
Klar der Schuß war sicherlich nicht auf einem vollen Server und in einer "nicht abgesprochenen" Kampfsituation. Nichts desto trotz doch ein schöner Headshot. Er hat ja auch nie behauptet in dem Video, dass er nu der Snipergott wäre. Ich finde das jagen nach dem längsten Headshot mit einer Gewehrkugel anstatt das nervige EOD-Bot benutzen der ersten 3 der Bestenliste allemal besser. Weil mit nem EOD Bot ne halbe Stunde über die Karte fahren um zu seinem bereits wartenden Kumpel zu gelangen kann wirklich jeder.

Ich weiß einfach nicht warum manche hier so abgehen und meckern wie mies oder schlecht doch das snipern ist. Warum können manche anderen nicht einfach die Art zu spielen gönnen anstatt immer nur ihren Spielstil als gut und alle anderen als mies darzustellen.

Ich sniper auch gerne mal und bin weder superschlecht noch supergut. Je nach Teamzusammenstellung und Karte halt. Nur ich mecker daher noch lange nicht über Assaults die wie auf Speed nur über die Karte rennen wie die wilden. Soll doch jeder so spielen wie er will. Skill gehört allemal zum snipern wie auch zum schnellen stürmen des Assaults dazu. Gerade Schüsse auf große Entfernung erfordern Übung wenn sie denn auf einem vollen Server stattfinden. Daher war mein längster HS bisher auch nur 931m. Da ich seit dem Patch der die Entfernungen erhöht hat noch nicht viel Zeit damit verbracht habe eine größere Entfernung zu erreichen.

Und nein auf 1.000 m oder mehr trifft ohne Aimbot keiner bewegliche Ziele mehrmals. Klar Glückstreffer gibt's immer aber regelmäßig macht das keiner weil die Kugel einfach zu lange braucht auf solche Entfernungen. Also erzähl mir bitte keiner Skill wäre es erst auf 3.000 m bewegliche Ziele zu treffen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück