• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 - Verbesserte Commo-Rose im Anmarsch - Anfordern von Munition und medizinischer Versorgung

Also ich als Support, hab immer alle paar Meter Muni fallen lassen, eben weil die Anforderung dieser bisher etwas kompliziert war. Ich hoffe das mit Commo-Rose 2.0 das wirklich effektiver von statten gehen wird. Dann kann man sich nebenbei wenigst auch auf andere Aufgaben konzentrieren, denn diese kamen bisher bei mir zu kurz. Mag auch daran liegen, das ich ziemlicher Neuling im Multiplayer Shooter Genre bin. Hab zwar damals ständig CSS gespielt, aber Battlefield spielt sich halt anders
 
Was ist denn daran kompliziert? Man guckt einen Supporter/Medic an und drückt 'Q' und man sagt dementsprechend "Bitte Ammo/Medic"
 
Ich gucke als Medic oder Supporter immer aufe Map, um zu sehen, ob jemand Heilung oder Muni braucht, nutzen tun es dann 1. die wenigstens und 2. wenn man sie dann mal selber benötigt die Muni oder Heilung kann man meist so lange hinter denen her rennen wie man will, sie reagieren eh nicht drauf o.O
Hoffe das ändert sich damit, habe die beiden Optionen sowieso direkt im CommoRose vermisst, versteh garnciht, warum se die nicht direkt eingebaut haben

MfG Fireball8
 
Na endlich :)) wurde ja höhste Zeit. Am besten wenn DICE die Commo Rose aus BF2 ganz übernimmt!
 
wie wärs mit der antwortmöglichkeit: "die commo-rose ist dumm und nutzlos da sie nicht schnell genug aufgerufen werden kann" ?

in BF2 kamm sie instant, man konnte Befehle der commo rose unter einer halben sekunde ausführen. wenn man momentan in einem Gefecht sitzt oder vor etwas abhauen muss ist das einfach nur hinderlich wenn man um hilfe rufen muss !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn daran kompliziert? Man guckt einen Supporter/Medic an und drückt 'Q' und man sagt dementsprechend "Bitte Ammo/Medic"

Spiele mal BF2 und du wirst sehen, wie eine perfekte Commo Rose funktioniert. Leute die die Commo R. von früher (BF2) schon kennen, sind über die Commo R von Bf3 entsetzt, weil sie so
nutzlos, ungenau, langsam, schlecht auswählbar, für andere Spieler nicht ersichtlich und einfach zum :$ist.
 
Schön wäre es!

Was ist denn daran kompliziert? Man guckt einen Supporter/Medic an und drückt 'Q' und man sagt dementsprechend "Bitte Ammo/Medic"

Ich habe in einer Runde neben einem Supporter gelegen und ihn 5 mal um AMMO gebeten, Headshot und ich war wieder voll! ;)

Letztendlich nutzt Common Rose eh nur wenn man ein anständiges Team zusammen hat!

Besser wäre mal ein anständiges Voice - Dingsda, in dem (MW2 nur als Beispiel) man wirklich das ganze Team ansprechen kann! Chat?! Liest das einer??? Also ich bekomme nicht alle Meldungen mit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen endlich mal das Spotten mit dem Teil fixen, wenn mans nicht auf Q liegen hat es verbuggt.
 
Brauch das Ding nie.. sollte man ausschalten können den Mist.
Q drücken zum Anfordern war auch in BC2 die beste Lösung!
 
jetzt nur noch eine komplette map mit m abrufbar und es wär wunderbar :>

Geb ich dir recht, das fehlt mir auch völlig, immer muss man rauszoomen auf der Map, das ist total umständlich : /
Würde mir auch wünschen, dass man im Beitrittsmenü auch auf der Karte aussuchen kann, an welchem Punkt man einsteigen möchte,
Das Spiel macht echt 'ne Menge Spaß, aber in manchen Dingen hätte DICE es von Anfang an anders machen sollen :-D
Aber sie hören ja scheinbar auf die Community und ändern vieles bzw. verbessern es, was ich sehr begrüße! =)

MfG Fireball8
 
Ich spiele überwiegend Support und lasse alle paar Sekunden Muni fallen,sogar wenn keiner in der nähe ist.
Aber wenn ich als Pionier mal Blank bin, renn ich 10 Minuten dem Supporter hinterher und hämmere dabei auf "Q"ohne daß es den juckt. :pissed:

Ging mir auch mehrmals so. Das liegt aber an der Dummheit der Mitspieler und nicht an den Grenzen, die dir das Spiel vorgibt. In BF2 hat am Release sicher auch nur jeder zehnte auf nen "I need a Medic!" reagiert. Heute spielens nur noch die Veteranen, die alle zwei Sekunden auf die Map schauen und sofort sehen, dass du ein Medikit brauchst. Aber damals waren die Teile wegen sich nicht regenerierender Gesundheit eh wichtiger. Aber trotzdem %)
 
Hach ist das herrlich, das war genau das, was bei BF2/2142 die Atmosphäre ausgemacht hat: Alles voll mit Funksprüchen.

Enemy spotted
Enemy spotted
Enemy spotted
Enemy spotted
Enemy spotted
Enemy spotted
Enemy spotted
Enemy vehicel
Enemy spotted
Enemy spotted
Medic!
 
ICh find gut wie sie es auch schon in BC2 gemacht haben das ich nicht jedem sein geschwätz hörn muss , ala BF 2 ENEMY SPOTTEd in einem sound das du irre wurdest,ohren schmerzen-wie jetzt bei dem gräßlichen sound bei BF3...
ABer das es so lange dauern konnte?? ich komm mir so verarscht vor...und das werd ich nie vergessen und ich hoffe millionen andere auch ;)
 
Ich habe in einer Runde neben einem Supporter gelegen und ihn 5 mal um AMMO gebeten, Headshot und ich war wieder voll! ;)

Letztendlich nutzt Common Rose eh nur wenn man ein anständiges Team zusammen hat!

Besser wäre mal ein anständiges Voice - Dingsda, in dem (MW2 nur als Beispiel) man wirklich das ganze Team ansprechen kann! Chat?! Liest das einer??? Also ich bekomme nicht alle Meldungen mit!!!

:-D HEadshot lol ja ja klapt gut...bin mehr gestorben als gerettet worden bei solchen aktionen vorallem weils beim medic erst ab ner bestimmten PROMILE ;) grenze funkt-total beklopt...
 
Zurück