• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Tierrechtsorganisation PETA kritisiert Shooter - "Tier-Gemetzel im Computerspiel"

Ich bin voll und ganz für Tierschutz und so aber das.. xD Da lache ich nur drüber. Weil man eine kleine Ratte in einem VIDEOSPIEL tötet und der Soldat sie leider zur Seite legt und nicht erst betet oder so regen die sich auf.

Danke PETA für diesen lacher,

Und nicht vergessen, in Skyrim töten wir auch Tiere (Wölfe, Rehe und was nicht alles). PETA, wo bleibst du?
 
Das war keine normale Ratte... Die haben Meister Splinter getötet ;) anders kann ich mir die Aufregung nicht erklären. Oder ist jetzt jeder mal an der Reihe mit: "EA durch den öffentlichen Kakao ziehen"
 
also ich seh da überhaubt keine tierquelerei, man schleicht durch den kanal umzigelt von Gegnerische Streitkräfte und roppt halt durch die scheisse und da kamm die ratte, die figur hatt ja noch versucht das tier wegzuscheuchen aber die ratte wahr halt so saublöd und hatt den angegriffen und zack ein messer in den schädel bekommen kurz und schmerzlos also wo is da bitte schön tierquelerei? na klar hatt er die ratte weg geschmiessen sollte er es in die munni tasche verstauen oder was? echt lächerlich die vorstadt hippies und PETA is eh ne hirnlose organisation da gibt es viel bessere tierschutzorganisation als die.

p.s Battlefield 3 rockt ^^
 
PETA haette sich auch 1945 nach den Bombenhageln beschwert das 3 tauben auf der Frauenkirche getötet wurden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wir sprechen hier von einer Ratte ?! Eine stinkende widerliche Ratte, die Viecher die im Mittelalter die Pest übertragen haben. Was für einen Nutzen haben die der Natur überhaupt ? Ich finde die Peta schon in Ordnung Tierquälerei muss und darf nicht sein, vielleicht checkens manche einfach nicht dass das nur ein Spiel ist.
 
Wir sprechen hier von einer Ratte ?! Eine stinkende widerliche Ratte, die Viecher die im Mittelalter die Pest übertragen haben. Was für einen Nutzen haben die der Natur überhaupt ?

Nutzen ist Ansichtssache... In z.B. Thailand gelten Ratten als Delikatesse. Es werden AFAIK aber nur Landtiere verspeist, keine Ratten die beim Nachbarn in der Tonne oder so rumwühlen ;) ich würde sowas aber nicht essen...
 
Wir sprechen hier von einer Ratte ?! Eine stinkende widerliche Ratte, die Viecher die im Mittelalter die Pest übertragen haben. Was für einen Nutzen haben die der Natur überhaupt ? Ich finde die Peta schon in Ordnung Tierquälerei muss und darf nicht sein, vielleicht checkens manche einfach nicht dass das nur ein Spiel ist.

Du solltest ernsthaft deine geschichtlichen als auch biologischen Kenntnisse auffrischen.
 
Zurück