• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Modus direkt von der Gamescom

WAS IST DAS FÜR EIN I-D-I-O-T-
der sagte das sein " PS HERZ " weinen muss O.o
liest der keine Fakten oder was ???
BF3 wird auf alle Plattformen Grafisch IDENTISCH sein
ob PC oder PX oder XBOX 0% UNTERSCHIED
wurde doch von den DICE Entwicklern schon vor paar Monaten gesagt-.-
 
WAS IST DAS FÜR EIN I-D-I-O-T-
der sagte das sein " PS HERZ " weinen muss O.o
liest der keine Fakten oder was ???
BF3 wird auf alle Plattformen Grafisch IDENTISCH sein
ob PC oder PX oder XBOX 0% UNTERSCHIED
wurde doch von den DICE Entwicklern schon vor paar Monaten gesagt-.-
sie haben schon in trailern versch. Versionen zusammengeschnitten und man konnte definitiv Unterschiede erkennen.
Das DICE es sagt ist wie bei Crytek reines Marketing.
 
WAS IST DAS FÜR EIN I-D-I-O-T-
der sagte das sein " PS HERZ " weinen muss O.o
liest der keine Fakten oder was ???
BF3 wird auf alle Plattformen Grafisch IDENTISCH sein
ob PC oder PX oder XBOX 0% UNTERSCHIED
wurde doch von den DICE Entwicklern schon vor paar Monaten gesagt-.-
Haha, sein PS3 Herz weint nicht nur wegen Grafik, sondern auch wegen Spielerzahl.
Natürlich wird Battlefield 3 aufm PC deutlich (!) besser aussehen als auf der Konsole.
Gründe?
DX11 haben Konsolen nicht.
Kantenglättung haben Konsolen nicht
Generell genug Rechen und Grafikpower wie ein moderner PC haben Konsolen nicht.
Dazu kommt, dass DICE besonders großen Wert auf den PC legt.
Das heißt:
Du schreibst unsinn und deine beleidigung ist eigentlich auf dich zurückzuführen.
 
Er redet von Bf2 und nicht von Bc2!

Es werden die guten Elemente aus Bc2 übernommen.Was aber nicht bedeutet, dass Bf3 der Nachfolger zu Bc 2 ist!
 
WAS IST DAS FÜR EIN I-D-I-O-T-
der sagte das sein " PS HERZ " weinen muss O.o
liest der keine Fakten oder was ???
BF3 wird auf alle Plattformen Grafisch IDENTISCH sein
ob PC oder PX oder XBOX 0% UNTERSCHIED
wurde doch von den DICE Entwicklern schon vor paar Monaten gesagt-.-


Du bist ECHT lustisch!!!!!
 
ahh ich habs

er meint nicht squad sondern TEAM im fahrzeug spawnen guckt ma beim video genau hin^^
 
wer meint bf3 wird wie bc2 hat kene ahnung, wenn man das sieht, hat das nur das hud gemeinsam, die maps sind kommplett anders aufgebaut (find ich 1000x besser, bc2 war zu linear) freu mich wien troll auf das game...
 
Was???
Alter BF3 wird auf allen Konsolen identisch sein!!!Das gilt nicht für den PC schau dir mal die Auflösung an
 
Also ich bezweifle, dass die 360, PS3 DX11 beherschen ^^

Das wird auf dem PC der Fall sein. Abgesehen davon höhere Auflösungen, Anti Aliasing, bessere Texturen, Bessere Lichteffekte, Tesselation. Glaube mir, es wird auf dem PC Definitiv besser aussehen. Abgesehen davon gibt es sogar unterschiede zwischen der PS3 und der Xbox Version. DICE bevorzugt die PS3, vor allem bei den Lichteffekten. Die mussten für die 360 ein anderes Lichtsystem einbauen, da die 360 diese spezielle Technik nicht beherscht. Gibt da nen 5teiliges Video auf Youtube, wo nen Typ von Dice alles dazu erklärt.

PC ist die Lead Plattform. Haben sie selber gesagt ^^
 
die pc version wird LOGISCHERWEISE optisch und sowieso gameplaytechnisch besser ausfallen, alls die konsolenversion. die gründe dafür wurden hier ja schon genannt, und ausserdem hat das einer in nem interview schon bestätigt...
warum sollten die auch den fehler machen und den pc vernachlässigen? schliesslich ist die aktuelle konsolengeneration schon recht schwachbrüstig gegen aktuelle pcs!
 
WAS IST DAS FÜR EIN I-D-I-O-T-
der sagte das sein " PS HERZ " weinen muss O.o
liest der keine Fakten oder was ???
BF3 wird auf alle Plattformen Grafisch IDENTISCH sein
ob PC oder PX oder XBOX 0% UNTERSCHIED
wurde doch von den DICE Entwicklern schon vor paar Monaten gesagt-.-

Du bist ein trottel PC: 32 spieler:X
Konsole: 16 spieler:$
 
Also erst einmal zu deiner "Aufklärung"....denn der Inhalt Stimmt überhaupt gar nicht,die Konsolen sind schon so veraltet,
die könnten noch nichtmal mit einem Büro Pc mithalten,die Texturen werden auf der Ps 3 Matschiger wirken, insgesamt ist ALLES
Detail ärmer...UND Schminkt euch falls ihr ne "Konsole" euer eigen nennt gleich mal die 64 Spieler ab.
Mir tut es nicht sehr weh, weil für Bf 3 hab Ich jedenenfalls geplant es für PC only zu Kaufen,ich nehme für das Spiel
GAR keine Restriktionen hin.

Bf 2 VET Rampageseiling
 
Fieep kreisch feep Feeps... Sprechtraining für alle Videojournalisten! Mit den tollen Werbeseinspielern vor jedem Video sollte das doch dicke drin sein.
 
WAS IST DAS FÜR EIN I-D-I-O-T-
der sagte das sein " PS HERZ " weinen muss O.o
liest der keine Fakten oder was ???
BF3 wird auf alle Plattformen Grafisch IDENTISCH sein
ob PC oder PX oder XBOX 0% UNTERSCHIED
wurde doch von den DICE Entwicklern schon vor paar Monaten gesagt-.-

:B Wow, was ein schwachfug.
 
Zurück