• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue Bilder zeigen US-amerikanische und russische Streitkräfte des Multiplayers

Es ist langsam richtig peinlich seitens der USA das die Russen immer noch die 'bösen' sind. Ich mein der kalte Krieg ist schon lang vorbei...
Wenigstens sehen die Russen besser aus als die Amis ^^

DICE ist bloß leider keine US-Firma.

Die Russen werden in heutigen Spielen dieser Art hauptsächlich noch als Feindbild benutzt, da sie die einzigen sind die ein halbwegs "westliches" Aussehen vorweisen können aber gleichzeitig nicht zu weit hergeholt sind um als Gegner zu dienen.
 
Es ist langsam richtig peinlich seitens der USA das die Russen immer noch die 'bösen' sind. Ich mein der kalte Krieg ist schon lang vorbei...
Wenigstens sehen die Russen besser aus als die Amis ^^

JA und NEIN, es gibt gründe warum man immer Russen nimmt
Ja die Russen immer als Böse zu sehen ist scheiße
aber wie ich weiß kämpft man Nur Online gegen oder als Russe/n
in der Campagne kämpft man gegen die Islamisten oder so ( glaube ich weil in Iran haben die Russen nix verloren -.- )
aber zurück zum Thema
der GRÖßTE GRUND WARUM RUSSLAND GEGEN AMERIKA KÄMFT IST DER :
das es das EINZIGSTE LAND IST, das eine SCHANZE gegen Amerika zu GEWINNEN hat

das wer doch eine Lachnummer wenn jetzt die Amis oder die Russen gegen die Bundeswehr kämpfen würden
Deutschland würde wie im Weltkrieg in kurzer Zeit TOTAL ausgelöscht werden XDDD
das selbe geht auch für andere Länder
ICh denke das VIELLEICHT noch China eine Chance gegen die die Beiden hätten würde,weil ihre Streitmacht auch
 
JA und NEIN, es gibt gründe warum man immer Russen nimmt
Ja die Russen immer als Böse zu sehen ist scheiße
aber wie ich weiß kämpft man Nur Online gegen oder als Russe/n
in der Campagne kämpft man gegen die Islamisten oder so ( glaube ich weil in Iran haben die Russen nix verloren -.- )
aber zurück zum Thema
der GRÖßTE GRUND WARUM RUSSLAND GEGEN AMERIKA KÄMFT IST DER :
das es das EINZIGSTE LAND IST, das eine SCHANZE gegen Amerika zu GEWINNEN hat

das wer doch eine Lachnummer wenn jetzt die Amis oder die Russen gegen die Bundeswehr kämpfen würden
Deutschland würde wie im Weltkrieg in kurzer Zeit TOTAL ausgelöscht werden XDDD
das selbe geht auch für andere Länder
ICh denke das VIELLEICHT noch China eine Chance gegen die die Beiden hätten würde,weil ihre Streitmacht auch

Nana............so schnell wurden wir im WK2 auch net ausgelöscht.Glaube, da solltest Du nochmal nachlesen. ;)
 
GRÖßTE GRUND WARUM RUSSLAND GEGEN AMERIKA KÄMFT IST DER :
das es das EINZIGSTE LAND IST, das eine SCHANZE gegen Amerika zu GEWINNEN hat

also da muss ich jetz aber ma einschreiten ........du hast china vergessen

china tritt einfach ma allen in den arsch....

die sind nämlich über nacht einfach da .......

und es sind viele....verdammt viele
 
Hm, mein Geschmack sind die Models irgendwie nicht. Die Ausrüstung sieht zu sehr zusammengewürfelt aus, die aus dem Singleplayer sahen realistischer aus irgendwie.
 
Zurück