• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Exploit mit dem EOD - Erfahrungspunkte farmen leicht gemacht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Exploit mit dem EOD - Erfahrungspunkte farmen leicht gemacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Exploit mit dem EOD - Erfahrungspunkte farmen leicht gemacht
 
Ist genauso verantwortungsbewusst von PC Games, wie zu reporten wenns mal wieder ein Spiel im Netzt geleaked wurde, damit es auch ja jeder saugen kann.

gj!
 
Man kann ja darüber berichten, dass es gewisse Glitches oder Betrugsversuche gibt, aber genau zu beschreiben, wie das nun geht, find ich auch nicht so in Ordnung. So sehen das nämlich jetzt Tausende und können es selbst ausprobieren. Da wäre es viel sinnvoller gewesen, und ich hoffe ihr habt das auch gemacht, solche Sachen den Entwicklern zu melden.
 
Hab ich auch schon gesehen, Engies campen irgentwo in der Base und ballern auf ihre Bots/reppen diese dann.

Kann allerdings nicht genau sagen ob es funzt wie PCG beschrieben hat, ich spiele die Klasse nicht genug um den Bot benutzen zu können.

Daß das aber auf eine Start-Seite gehört wage ich zu beweifeln. Ihr solltet mal aufhören detailiert über Sachen wie Leaks oder halt die 'Anleitung' zum Bugabusing zu berichten. Sonst is in dem Fall bei BF bis zum Wochende alles voller 3er Adler mit Schild;)
 
Schreit es halt in die ganze Welt hinaus damits heute Abend jeder macht..........
 
Und was bringt das einem, außer Level 50?! Alles andere ist trotzdem nicht freigeschaltet. Nur ein paar Waffen, wobei es meist Pistolen und Schrotflinten sind...
 
Ach daher kommen diese ganzen 40+ Spieler, die auf den Rängen 20+ mit 2/20 KD's rumhängen....
 
Ein lvl40er mit dem Skill von lvl5 macht doch keinem Angst

Gute Gamer machen durch Badges etc sowieso mehr als 10.000 Punkte in einer Partie.

Aber sollen sie ruhig machen, mehr Messerkills für mich.
 
Bei Battlecrash 3 wäre noch viel mehr zu fixen. Die ganzen Freezes nerven doch gewaltig.
 
exploit using = perma bann genauso die ganzen cheater.. (wunschdenken) das für mich selbstbetrug und zerstört das game.. alles frei geschaltet und dann?
 
na ja sollen sie ihren punktepenis wachsen lassen... ich find es viel schlimmer das viele leute so exploiden das sie im boden liegen, oder in einer wand stehen und von da alles erschießen können, aber selbst keinen schaden mehr nehmen ... :)
Das sind die richtigen exploider...
 
Mich dünkt, PC Games fordert hier auf, Exploits auszunutzen. Anders kann ich mir die Beschreibung und auch noch das eingebettete Video nicht erklären.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, das man durch so einen "Sensationsschrott" auf billige Art und Weise Klicks generieren will. Ist natürlich genauso schäbig, aber im Gegenzug mache ich dafür mein Adblock wieder an und klicke keine Werbungen mehr an.
 
Toll!! damit es jedes Kind mitbekommt wie man bescheißen kann...so ein rotz beitrag....
 
Sehe iwie den Sinn nicht so recht. Für mich macht ein Großteil des Spielspaßes eben das Aufleveln des Soldaten und der Waffen aus. Das geht ohnehin zu schnell, wie ich finde. Zumindest das aufsteigen in den Rängen. Nach knappen 30 Stunden bin ich schon bei Rang 36 angekommen, bei einem statistischen Wachstum von 623 Punkte/Minute. Für meinen Geschmack ist das viel zu schnell. Für Rang bei BC2 hab ich so zwischen 250 und 300 Stunden gebraucht...das blöde war aber, dass man da ab 35 oder so nix mehr freizuschalten hatte.
Jetzt bekommt man bei BF3 zwar bis Rang 50 immer wieder was neues, aber dafür braucht man offensichtlich bei weitem nicht mehr so lange. Schade eigentlich.
 
Zurück