• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erster Spielbericht aus der Alpha veröffentlicht

Also ich hab heute sogar nen Livestream gesehen und war echt angetan von dem Game obwohl ich Battlefield bisher eher aus dem Weg gegangen bin, wo da die Verschwiegenheit ist frag ich mich schon xD
 
ahhhh ich krig balle ne macke ichwill das zocken xD und hab kein vernünftiges spiel was mich bis oktober bei laune hält <.<
 
Also ich hab heute sogar nen Livestream gesehen

Stimmt, an sowas hatte ich gar nicht gedacht...
Hab gerade auf die schnelle einen gefunden, aber die Quali ist richtig mies. Vllt. ists euch ja trotzdem lieber als gar kein neues Material.
http://www.justin.tv/xavierplay69#/w/1538840272

Ich bin auch in der Alpha mit drin, aber die Map ist leider nicht die am besten ausbalancierte...
Werds aber trotzdem noch mal zocken bis zum Ende der Testphase.

Dennoch gefällts mir jetzt schon besser als BC2. Ich finde nur, dass ne schmale, lang gezogene Rushmap mit nem zu schnellen, wiederstandsfähigen und gut bewaffneten Transporter (6 oder 7 Mann Kapazität!) auf Angreiferseite die Stärken nicht richtig aufzeigt.
 
ich will endlich die richtig RIESIGEN maps auf conquest zokken !!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAH
 
Zurück