• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Ehrlich spielen oder legal cheaten? Shortcut-Bundle für alle Upgrades - Kritik und Unzufriedenheit bei Käufern

BF3 ist einfach nur ein riesen Cheater Spiel.Jeder rennt wie ein Depp durch die Gegend und trifft mit nem Scharfschützengewehr noch nen Kanonier von nem Panzer.Eh Panzer?
Anno 1902 waren die schon besser.Kaum sitzt man 2 sekunden drinne schon wirste getroffen,sei es aus Neid (von eigenem Team) oder irgend ein feindlicher Cheater Spwant mal kurz neben deinem Panzer und bringt ne C4 an.Normal sollte man Dice verklagen so einen Cheater Mist auf den Markt zu bringen.Und Punkbuster ist eh witztlos.Das knack ich als Laie ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht wegen zuvielen Leuten die betrügen.
Die meisten die es tun erwischt es nach kurzer Zeit auf Servern mit GGC und Admins ohnehin schnell - Report an Ea , Problem gelöst.
Mir jedenfalls kann man Bf3 nicht miesmachen , viel Erfolg beim scheitern weiterhin.
 
Bf3 ist einer der besten spiele die je gespielt habe ,ich habe jetzt den Rang 33.
das Spiel hat viele möglichkeiten jemanden killen cheats sind mir nicht bekannt .
Es ist schon schwer wenn 32 Player auf einen schiesen dann mus man sich mal duken.

MFG
 
So, ich bin einer der BF3 spieler die es von anfang an hatten und ich stimme den wütenden mobb zu, ich find es eine ungeheure frechheit was DICE da abzieht!
Ich fühl mich vollkommen verarscht und werde mir keinen Spiel mehr, wo DICE mitwirken wird kaufen. Ich fand BF3 vor dem patch so genial, allein das man mit der Mav auf dächer oder sie als fahrstuhl nutzen zu können episch. Die wo da rum gemäckert haben, haben sich selbst ans bein gepinkelt. DICE Hätte zugang zu mehreren Häusern machen müssen, heckenschützen bzw dachschützen gehören auch dazu. Gerade das mit der Mav hat BF3 von allen anderen Shooter games abgehoben.
Zum zweiten finde ich es scheiße, das die Effekte der AA Raketen oder 14 schuss raketen ziemlich abgeschwächt würden, fast 90% der Waffen hat ein zu ernormen ruckstoß. Es sind so viele Cheater im spiel, was es noch schlimmer macht, vor dem patch sah ich kein einzigen, nachdem patch tauchten alle auf, seit man den neuen server kaufen kann, kommen sich die jenigen wo adminen sind wie götter vor, sie kicken nach lust und laune, es gibt kein ordentlichen EA server mehr. Solche Admine gehören geohrfeigt. Schön es ist ihr server können machen und tun was sie wollen.
Die Tv Raketen sind brutal groß im effekt beim einschlag und ziemlich schwer zu lenken, da es erst beim abfeuern zu lenken geht, hier hätten die es vielleicht wie bei CoD machen können mit der predi. Das man sich nun alles freikaufen kann ist zum kotzen, wir die wo mehr als ka wie viel stunden rum hocken und uns echt anstrengen die waffen frei zu schalten und dann erfahren das die sie hinterher geworfen bekommen haben, ungeheure frechheit, DICE zu verklagen hat noch weniger sinn als einer melone eine kopfnuss zu geben, der mann hat top anwählte hat kohle und nimmt einen außernander. Hab ihm ehe eine mail geschrieben fraglich ob er sie liest, keine antwort bis jetzt, ich werde auf jedenfall mein BF3 verkaufen und alle meine kollegen auch, es macht kein spaß mehr und ist beschissen geworden.
 
Ps, ich finde, die nachlade zeit hätten die jenach aufsteigenden level schneller machen können, zwar nicht wie licht geschwindigkeit, aber schon etwas schneller, im krieg sind die sicher nicht so lahm wie bei BF3, ach ich könnte die ganze Seite hier mit den fehlern die da sind voll spam... aber lass es erst mal so wie es ist.
 
Es ist wie so oft im Leben... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
In der Anzeige steht "alle Waffen und Gadgets für alle vier Klassen".

Mit Gadgets sind einfach nur die so Dinge, wie der Defibrilator oder C4 usw. gemeint. Nicht die Waffenaufsätze.
 
Also, ich kann diese ganzen Hater-Kommentare hier nicht wirklich nachvollziehen.

EA = Scheiße
Spieler, die das Shortcut Bundle kaufen = Noobs

Ich kann ja nachvollziehen, dass viele EA kritisieren, vor allem der Server wegen.
Aber ihr kritisiert sie, weil sie Geld machen wollen? OMG, sie wollen Geld verdienen, wie kann eine Firma das nur tun.
Merkt euch eins: Wenn ihr für eine Sache kein Geld ausgeben wollt, dann lasst es, aber beschwert euch nicht, wenn andere dazu bereit sind. Und wenn ihr nicht 400 Stunden in ein Spiel investieren würdet sondern stattdessen arbeiten gehen würdet, stellt euch vor, dann hättet ihr sogar das Geld für sowas ;).
Und dann die Rechtschreibung. Hey, die, die hier am lautesten "SCHEISSE" schreien, sind vom Schreibstil her die dümmsten Menschen, die dieser Diskussion beiwohnen.
Soviel zum OT.

Zum Spiel: Natürlich, viele Bugs, immer noch, längst nicht perfekt, aber meiner Meinung nach immer noch einer der besten Shooter auf dem Markt. Allein die durch Frostbite gegebene Möglichkeit, nahezu alles zu zerdeppern, macht mir riesen Freude.

Zum Bundle: Ich spiele Battlefield 3 vllt eine, höchstens zwei Stunden am Tag, wann glaubt ihr, würde ich jemals alle Waffen freigeschaltet haben? Dazu kommt, dass, wie auch schon oftmals festgestellt, die neuen Waffen nur bedingt besser sind und unerfahrene Spieler auch durch die besten Waffen nicht besser werden. Ich möchte einfach nur die eine oder andere Waffe, weil ich sie cool finde, aber nicht den Rest meines Lebens in das Spiel stecken, damit ich sie freischalte. Und bitte, ich spiele den Mutliplayer, um zu ballern. Außerdem muss man ja noch die Zusätze freischalten. Alles easy, so sehe ich das.

Und jetzt, wo EA das alles für kurze Zeit um 50% günstiger gemacht hat im Origin Store, werde ich mir den Bundle auf jeden Fall kaufen.

(PS: mich wundert, dass unter allen Kritikpunkten hier der mMn offensichtlichste nicht erwähnt wird: Was mich am meisten an Battlefield stört, ist das man seine Waffe nicht so modifizieren kann, wie sie auf dem Cover des Spiels gezeigt wird. ;))

cheers, xPr0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück