• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: EA - "Launch-Probleme größtenteils behoben, Origin mit gutem Start"

Die Cheater nehmen langsam Überhand - Da gibt's Leute die schießen mit der Pistole Mörsergranaten- abgesehen von den Leuten die Ich vor 3 tagen noch mit 0 gesehen habe und jetzt schon einen Adler haben,,,,,
 
ich hab mein game schon am 25sten aktiviert, hatte somit keine startschwierigkeiten...
das mit der eaula wurde heute von EA nochmal nachkorrigiert, und es werden keine "nicht-origin-bezogenen" daten von EA eingesehen....

das mit den cheatern ist n echtes problem, wenn möglich joint man einem GGC-stream server, die sind weitestgehend frei von cheatern...

mich stört an bf3 eigentlich nur noch der battlelog... origin is nicht viel anders als steam, aber battlelog is nicht viel anders als facebook und ich hasse facebook ^^

greetz
 
Ich habe einen WLAN Stick von Swisscom (Schweiz). Ich kann kein MP zocken da Origin im Offline Modus ist obwohl ich eine INET Verbindung habe!! Kann mir jemand helfen??


Wie soll man Dir denn da helfen können? :B Das kann ja 2 Millionen Gründe haben.
Ports am Acces Point,DNS,Port Triggering und was weiß ich nich alles.
 
ich hab mein game schon am 25sten aktiviert, hatte somit keine startschwierigkeiten...
das mit der eaula wurde heute von EA nochmal nachkorrigiert, und es werden keine "nicht-origin-bezogenen" daten von EA eingesehen....

das mit den cheatern ist n echtes problem, wenn möglich joint man einem GGC-stream server, die sind weitestgehend frei von cheatern...

mich stört an bf3 eigentlich nur noch der battlelog... origin is nicht viel anders als steam, aber battlelog is nicht viel anders als facebook und ich hasse facebook ^^

greetz

hehehe. Das kann ich verstehen. Ich war auch erst total dagegen. Aber zumindest die Übersichtlichkeit der Statistiken, Waffenfreischaltungen und der ganze andere Orga-Kram sind doch sehr gut geworden. In der Hinsicht erinnert Battlelog stark an bf2s.com für Battlefield 2. Was mich allerdings total aufregt ist das selten dämliche Squadmanagement. Es ist nahezu unmöglich, mit drei Mann als "Party" auf einem Server zu connecten und dann auch mit den drei Mann in einem Team, bzw in einem Team UND in einem Squad zu sein.
Das geht mir echt auf den Sack! Ebenfalls sehr nervtötend ist das Lagging im Battlelog. Die Spieleranzahl der Server aktualisiert sich dermaßen langsam, das geht mal gar nicht!
Hat man sich endlich für einen entschieden, auf dem laut Battlelog noch 7 Slots frei sind, klickt man auf Join with Party und zack: "Cannot connect. Server is full." Und wenn man dann völlig verdutzt den Link im Battlelog nochmal anklickt - zack - tatsächlich: voll, der Laden.
Gott, ich kann nicht sagen, wieviele Zigaretten mich das schon extra gekostet hat!
 
Wie soll man Dir denn da helfen können? :B Das kann ja 2 Millionen Gründe haben.
Ports am Acces Point,DNS,Port Triggering und was weiß ich nich alles.

In der Netzwerk Problembehandlung wird mir angezeigt das mein Computer ordnungsgemäss konfiguriert ist aber die RESSOURCE (DNS Server) nicht!!??
 
"das mit der eaula wurde heute von EA nochmal nachkorrigiert, und es werden keine "nicht-origin-bezogenen" daten von EA eingesehen...."

wers glaubt... schreiben kann man vieles, aber es gibt genug Beweise, die das Gegenteil behaupten....
 
ich hab mein game schon am 25sten aktiviert, hatte somit keine startschwierigkeiten...
das mit der eaula wurde heute von EA nochmal nachkorrigiert, und es werden keine "nicht-origin-bezogenen" daten von EA eingesehen...
Bedenke:
In einer Firma, bei der derartige Absichten vom Konzept über die die Durchführung bis zum Release zur Begutachtung über diverse Schreibtische laufen und abgesegnet werden - welchen Wert haben dort Grundrechte bei zukünftigen ähnlichen Entscheidungen?
 
Zurück