• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Map Caspian Borders könnte heute für PC freigeschaltet werden

gibts scho comman-rose? die jets scheinen ja doch schnell zu sein nur in der egoperspektive sieht das nach omarollstuhl feeling aus. naja, bad company 3 ist ja nicht so der burner. warten wir mal auf das echte BF3.
 
gibts scho comman-rose? die jets scheinen ja doch schnell zu sein nur in der egoperspektive sieht das nach omarollstuhl feeling aus. naja, bad company 3 ist ja nicht so der burner. warten wir mal auf das echte BF3.

Lebst du auf dem Mond?
Das ist Battlefield 3 und Commo-Rose wirds nicht geben
 
So leute hab ein key bekommen :) anscheinend haben sie neue aus usa bekommen also bleibt hart und hört nicht^^
 
Dass wär echt nice. Bis auf ein paar FPS Schwankungen hab ich im großen und ganzen keine Probleme mit der Beta.

jop habe auch keine großen probs

-abgesehen von den "löchern" im Boden am Anfang der map
was mir fehlt ist ist ein Knopf zum verlassen des games wenn eine runde gelaufen ist, musst immer warten bis wieder ins neue game kommst um dann zu leaven xD
 
Zuletzt bearbeitet:
jop habe auch keine großen probs

-abgesehen von den "löchern" im Boden am Anfang der map
was mir fehlt ist ist ein Knopf zum verlassen des games wenn eine runde gelaufen ist, musst immer warten bis wieder ins neue game kommst um dann zu leaven xD

das war doch bei bfbc2 auch schon so.. was teilweise auf den servern so eingestellt wurde, dass man erst gehen konnte wenn man in der neuen runde gespawnt ist. nicht optimal aber so gibt es weniger ragequits bzw sind diese dann wenn das team noch 2 tickets hat.
 
Max ich find Zerstörung mit h (Zerstöhrung) viel schlimmer. Der Typ übertrifft fast alles was ich bisher hier gelesen habe. Schade...
 
Zurück