• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler inoffiziell freigeschaltet - Statement von Dice

dann soll Dice gleich den Conquest-Modus freigeben, das verstehe ich nicht.
 
was für vollidioten ist doch ne taktik alle ea-spiele-besitzer ihrer spiele zu entledigen !
rein rechtliche geht das nciht, du als nutzer darfst nciht dafür bestraft werden, wenn der entwickler nciht für die sicherheit der eigenen server sorgen kann da freu ich mich auf die ersten klagen anch gesperrten accounts, entweder blizzard schaltet die server ab oder sie gucken zu und lassens, den account sperren dürfen die auch rein rechtlich nicht da du bezahlt hast so einfach sit die sache
 
Was hat blizzard damit zu tun?
Und wie ich schon erwähnt habe werden Cheater Accounts auch nicht gesperrt, und sollte man dennoch gesperrt werden kann man da gegen angehen da es ja ihr Fehler ist das diese Server überhaupt angezeigt werden. Und dann sollen sie wie bei Bad Company 2 eine white List einführen.
 
was für vollidioten ist doch ne taktik alle ea-spiele-besitzer ihrer spiele zu entledigen !
rein rechtliche geht das nciht, du als nutzer darfst nciht dafür bestraft werden, wenn der entwickler nciht für die sicherheit der eigenen server sorgen kann da freu ich mich auf die ersten klagen anch gesperrten accounts, entweder blizzard schaltet die server ab oder sie gucken zu und lassens, den account sperren dürfen die auch rein rechtlich nicht da du bezahlt hast so einfach sit die sache
also. zuerstmal hat blizzard nicht das recht, die server von ea abzuschalten. ausserdem ist in der beta punkbuster nicht aktiviert. dazu kommt, dass die server nach der beta sowieso abgeschaltet werden.
und wie man sich über eine klage "freuen" kann, ist mir auch unbegreiflich.
 
Mal an alle die sich das Spiel abbestellt haben und überlegen es sich dann später doch noch zu holen. Kostet dann nicht das "Back to Karkand" DLC um die 14 € ? Würde bedeuten ihr zahlt dann extra drauf, ich sehe da keinen Sinn drin. Und mal ehrlich, das ihr es euch holen werdet bezweifle ich nicht. Wenn die Vollversion draussen ist werden alle Zweifler (auch zu Recht ))) schon sehen wie geil das Spiel dann doch ist. Oder ich irre mich aber glaub ich nicht ^^
 
und wie sieht diese Map im Conquest so aus????
Wäre von Dice gescheiter gewesen, beide Modi, statt einem, freizuschalten, da Dice mit Sicherheit auch weiß, daß es Spieler gibt, die Rush nicht mögen und diesen Spielern wird vor dem Kopf gestoßen.

Man,
bin ich froh,
daß ich einen 23" habe und nicht mehr meinen alten 19", denn die Hud wirkt wirklich gedrängt, da diese auch mehr ins Spiel gerückt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kwengie wem wird hier vor dem Kopf gestoßen ? Den Leuten denen kostenlos eine Beta angeboten wird ?? Also denk mal nach bitte.
 
http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTYLtQ zieht euch den netcode rein das ist absolut unspielbar.
 
Naja ich hatte sehr selten solche Probleme und unspielbar ? lal was fürn schwachsinn, ich hatte eher sogar sehr viel Spaß bis jetzt.
 
jo unspielbar... wenn man von netcodes ausgeht wie quake oder UT damals..
vllt werd ich aber auch zu alt und sollte meinen anspruch auf mindest qualität herab setzen immerhin will EA ja nur 60€ is ja egal wenn man sein magazin in gegner pumpt und der netcode sagt "trololo ich lass ihn nicht sterben aber hier haste blutspritzer haha 8D " einfach scheißegal fällt ja garnich auf von der couch aus mit dem pad in der hand..
 
http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTYLtQ zieht euch den netcode rein das ist absolut unspielbar.

RAMP:Also nach Beispiel...3 hab ich ausgemacht,absolut der "Vollhorst" der das noch "Videobeweise"nennt,und die Frechheit besitzt es danach noch
ins Netz zu stellen,mit dem Titel!
Wie Ich darauf komme......#
#1.Der typ kriegt ganz klar einen Headshot ab,wenn der Spieler da nicht umfallen würde."müsste" Ich wieder "Rummeckern".
#2.Er spring über das Geländer,an der Stelle hab Ich es mehr oder weniger auch mal Probiert,als ich "aufsetzte" fehlten mir schon 20% Health oder so (Vom Sturz)und so wie die Szene für mich aussah,wartete der Typ der den Spieler Erschossen hat,schon darauf dass da Wer auftaucht.
Bei Beispiel Drei ...na ja...Ich glaube meine ersten Zwei Punkte hatten mir schon gereicht um eine Meinung zu bilden,der Spieler (Entschuldigung hierfür)
scheint einen "Üblen" Tag gehabt zu haben.

Col. Ramp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BC2 war und is twas das Treffer "Gefühl" angeht um einiges besser und genauer.Bei BF3 pumpe ich ein halbes Mag in den Gegner (das weisse Kreuz ´blinkt bei jedem Treffer auf) aber der Gegner rennt einfach weiter.Das ist ein sehr schlechtes Spielgefühl,da ist BC2 direkter.Von den anderen "verbesserungswürdigen" Sachen will ich jetzt mal gar nicht anfangen.Ich hoffe da wird noch einiges gefixed.
Metro als Rush war auch die schlechteste Wahl für die Beta,COD Camper mäßig!
 
Was man jedoch auch sieht, dass die Hits teilweise 3-5 Sekunden später zählen. Man ist schon lange um der Ecke und aufeinaml stirbt er, als ob er durch die Wand abgeschossen wurde. Das hatte ich auch nicht selten und ich war nur auf deutschen Servern. Das passiert sogar auf halb leeren Servern. Das wird sich auch bestimmt nicht mehr ändern. Genauer = größere Auslastung für Client und Server (zumindest ist das bei CSS so, ich denke, dass wird hier ähnlich sein). Das heißt die Server werden unbezahlbar wenn es genau werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel negatives über EA gehört. Ich werde mir definitiv Battlefield 3 nicht kaufen.
Sowas geht echt zu weit. An eurer Stelle wurde ich Origin nicht weiter unterstützen. Sonst passiert das auch mit euren accounts , falls ihr mal unwissend in einen inoffiziellen Server landet.
 
jo unspielbar... wenn man von netcodes ausgeht wie quake oder UT damals..
vllt werd ich aber auch zu alt und sollte meinen anspruch auf mindest qualität herab setzen immerhin will EA ja nur 60€ is ja egal wenn man sein magazin in gegner pumpt und der netcode sagt "trololo ich lass ihn nicht sterben aber hier haste blutspritzer haha 8D " einfach scheißegal fällt ja garnich auf von der couch aus mit dem pad in der hand..
Meine Fresse.
BETA.
B.E.T.A.
B.
E.
T.
A.
es ist noch keine
F.
I.
N.
A.
L.
 
und in 3 wochen soll das spiel released werden da bringts auch nichts wenn du hier ein auf http://www.youtube.com/watch?v=Gwtx3hBXW0M&feature=related machst
 
War Bad Company 2 nach der Beta auch spielbar?NEIN!!!!

Also ich konnte es spielen und viele Millionen andere auch :)

@headhunter68305: Was ist daran dämlich? Er ist kompakter, komfortabler, umfangreicher und schicker als ein ingame Serverbrowser je sein kann.
 
Zurück