• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand-DLC ab sofort im Battlelog freigeschaltet

Hallo ,

eine woche nachdem das Spiel draussen war habe ich es für 60 Euro gekauft im Origin Store. Jetzt wollen die zusätzlich 15 Euro damit ich das neue DLC spielen darf. Das ist doch nicht wahr oder ? Ich glaube ich träume.
 
Bin zwar kein pc-gamer aber ich spiele dieses spiel auf der xbox 360 hab das spiel gestartet und es kam sofort das update raus hat zwar ne lange zeit gedauert aber habs jetzt endlich! Außerdem hab ich das spiel nach dem realese gekauft und muss trotzdem nichts bezahlen!
 
Hallo ,

eine woche nachdem das Spiel draussen war habe ich es für 60 Euro gekauft im Origin Store. Jetzt wollen die zusätzlich 15 Euro damit ich das neue DLC spielen darf. Das ist doch nicht wahr oder ? Ich glaube ich träume.
Im Store gibt es halt nur die normale BF3 Version. Bei Amazon gibts die Limited immer noch für 53 bzw 54€. Da kann man nur sagen: Selber schuld :|
 
Ergänzung zu meinem letzten Post:
Ich hatte das Vorbestellerpack zwei Wochen vor dem Release des Spiels gekauft, das war eine eigene DVD Hülle, jedoch ohne DVD aber mit 2 Key's, einer für die 10 speziellen Dog Tags und der zweite für das Specact-Set (Uniformen). Das Pack kostete 10 Euro.
Mit diesem Pack bekam ich dann die Limited Edition zum Release um 10 Euro billiger, wo dann wieder ein Key (also der dritte) dabei war, bei dieser Limited Edition war automatisch das Back to Karkand Pack mit drinnen.
 
Das sagst du jetzt;)
Ich habe es nun gekauft....nun steht auch im Batlelog das ich es habe,
aber ich kann auf kein server connecten, da ich es ja nicht habe;=)
Und der EA support hat der zweit wartezeiten von ca 1std....willkommen bei EA!

Ich hab die LE über Amazon gekauft und auf dem Spielecover steht explizit drauf, dass es inklusive dem DLC "Back To Karkand" ist. Außerdem steht in meinem Battlelog-Profil unter "Assignments", dass ich Back To Karkand besitze.
Also wird da wohl alles in Ordnung gehen. In vier Stunden weiß ich mehr...

EDIT: Tja, im Battlelog ist alles Roger. Nur der Origin mach zicken. Kann mich nicht mehr anmelden. Und überhaupt scheint bei Battlelog gerade der Hammer zu kreisen. Aber die freundliche Crew will uns ja mitteilen, wann es weiter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück