• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Analysten gehen von mehr als 6,5 Millionen Verkäufen aus

Interessiere mich nicht sonderlich für Kriegs-Shooter aber das Ur-Battlefield hat damals im Multiplayerbereich echt Pionierarbeit geleistet, also wenn ich auf sowas stehen würde, dann wäre BF3 schon interessant.
 
Skaty12 (wobei 12 das Alter sicherlich sein soll)
Ein Glück, das du kein Lemming bist... Im Online-Bereich ist und bleibt CoD besser und wenn ich einen stark inszenierten Actiontitel haben will, greif ich zu CoD. Ganz einfach. Dieses Pro-Battlefield-Gehype geht einem langsam auf den Sack. Wir werden sehen, welcher Titel am Ende die Nase vorn hat laut diverser Tests. Ich kann euch nicht einmal was schlechtes für BF wünschen, da ich den Teil selber bestellt habe. Aber einfach mal vom Klein- aufs Großhirn schalten und sachlich bleiben.
12 ist wohl eher der Tag an dem ich geboren wurde, aber egal...
Es ist jedoch auch schön mal einen CoD Fanboy zu sehen, der sich offensichtlich von Battlefieldern bedroht fühlt, der einen Vernünftigen Satzbau draufhat. Ich mag CoD nicht und zeige das auch nur zu gerne. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem du selber siehst, was CoD da mit dir macht und an diesem Tag wirst du die schwören, nie wieder einen neuen CoD Teil zu kaufen.

Ach ja: Gerade im Online Bereich ist CoD eben NICHT besser, da dieser weder toll inszeniert, noch unglaublich viel Action beinhaltet. Für viele gilt das vielleicht für den Singleplayer, für mich nicht. Apropos Action: Bist du in Bad Company 2 im Multiplayer jemals mit deinem besten Freund (ihr beide im TS, Skype o.ä.) mit einem Panzer in eine bisher nicht eingenommene Basis gefahren, habt alles Platt gemacht, Panzer explodiert, ihr steigt aus, Helikopter landet neben euch und explodiert, ihr bekommt die Raketen nur so um die Ohren geschossen, gebt euch gegenseitig Deckung und habt die Base schlussendlich ganz alleine erobert? Das sind glücksgefühle wie sie nur Battlefielder kennen.
DAS ist Action im Multiplayer.

Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz objektiv: Jeder der großen Tiere, sei es von EA oder Activision, kann mit so einem "Streit der Community" mehr Geld machen, als mit irgendeiner Werbekampagne. Und das Ende vom Lied? Beide Cheffs lassen sich im Vergügungskino die Zigaretten anzünden und lachen über diesen "Streit".
 
Ich frage mich eh schon immer, wofür man diese Analysten eigentlich braucht? Was die jedesmal erzählen, das kann sich auch jeder ausmalen, der sich nur ein wenig mit der Branche beschäftigt und keinen IQ unter der Zimmertemperatur hat.
 
12 ist wohl eher der Tag an dem ich geboren wurde, aber egal...
Es ist jedoch auch schön mal einen CoD Fanboy zu sehen, der sich offensichtlich von Battlefieldern bedroht fühlt, der einen Vernünftigen Satzbau draufhat. Ich mag CoD nicht und zeige das auch nur zu gerne. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem du selber siehst, was CoD da mit dir macht und an diesem Tag wirst du die schwören, nie wieder einen neuen CoD Teil zu kaufen.

Ach ja: Gerade im Online Bereich ist CoD eben NICHT besser, da dieser weder toll inszeniert, noch unglaublich viel Action beinhaltet. Für viele gilt das vielleicht für den Singleplayer, für mich nicht. Apropos Action: Bist du in Bad Company 2 im Multiplayer jemals mit deinem besten Freund (ihr beide im TS, Skype o.ä.) mit einem Panzer in eine bisher nicht eingenommene Basis gefahren, habt alles Platt gemacht, Panzer explodiert, ihr steigt aus, Helikopter landet neben euch und explodiert, ihr bekommt die Raketen nur so um die Ohren geschossen, gebt euch gegenseitig Deckung und habt die Base schlussendlich ganz alleine erobert? Das sind glücksgefühle wie sie nur Battlefielder kennen.
DAS ist Action im Multiplayer.

Schönen Abend noch!


jap, das sind gefühle wie man sie woanders nicht erlebt, man fühlt sich wie im krieg. und wenn ein kumpane mal fallen sollte so liegt es an seinem mitstreiter ihm wieder auf die beine zu helfen und gemeinsam seite an seite weiterzukämpfen, bis zum bitteren ende.
und auch mit dem sperrfeuer des supporters wird es riiiichtig schöne team kombinationen und einzigartige szenen im spielverlauf geben da bin ich mir sicher. ganz zu schweigen von den Panzer- Heli und Jet Fights, die der ganzen Torte noch das Sahnehäubchen verpassen. schade dass COD spieler soetwas nie erleben werden :P
 
Zurück