• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: 64-Spieler-Map Caspian Border kehrt am Wochenende zurück auf die Beta-Server

Ist das Flakgeschütz am Anhänger, in der Base computergesteuert oder sitz da wer drin...zeigte mir nähmlich keinen Namen an als ich es anvisierte.

Da kannste rein.

------

Aktuell ist es echt schlimm, vorhin war es Problem los, jetzt laggt es überall -.- mal sehn was später, wenn alle schlafen was dann los ist XD

Aber CB ist geil. Nur finde ich Fluggeräte zu schwach. Raketen etc. muss man für jedes Modell(!) extra freischalten und das erst recht spät. Das sollte noch gebalanct werden (was se ja auch tun)
 
Sorry wollte das eigentlich zu den anderen Post schreiben, der fragte ob es nur für PC ist und das stand ja im Text. ;)

Nachdem ich die Site aktuallisierte war mein Post jedoch nicht mehr da,..habs noch mehrmals versucht, ging aber nicht, hatte dann kein Bock mehr zu warten bis ich das ändern konnte.
 
Genauso wie ich heute extrem laggy Server erlebt habe, konnte ich doch auch viele Minuten sauber spielen. Außerdem wurde oft gekickt, da anscheinend die Server mehrmals hoch und runter gefahren wurden. Anscheinend liefen die Server mal mit und mal ohne Punkbuster. Es ist halt ein Beta Test. Das alte Feeling war schnell wieder da - im Gegensatz zu dieser Metromap. Auch die Performance passt: Meine GTX460 produziert gut spielbare Bildraten bei doch noch richtig toller Optik. Störend finde ich die geringe draw distance (selbst bei ultra) und ständig aufploppende Objekte. Genauso wie einige noch unrund ablaufende Detailgeschichten. Bin mal gespannt wie es in den Handel kommt...
 
Gorrest, Ultra kann man zwar anwählen, jedoch tut sich da effektiv nichts, da die Einstellungen und Grafikeffekte in der Beta nicht eingebunden sind, es ist nur das Menü ohne Auswirkung.

Golfcaddy mit ner Flak im Schlepp sähe sicher lustig aus ^^
Der Transporter mit der Gatling is nice, die 'Säge' klingt auch gut ;>
 
Also bei mir geht das Game einfach aus, kurz nachdem ich drauf bin. -.-
 
OMG, Hab bei meiner HD 5770 bereits jetzt 100 Prozent Auslastung bei 30 - max. 40 FPS, und das obwohl man die Grafik in der Beta nicht hochdrehen kann *gg*.
Ich glaub ich sollt mal über einen Neue GPU nachdenken :)

Ist nur die Frage: GTX 570 Twin Frozr III oder ASUS HD 6970 Direct CUII ?
 
Ich habe schon bei BF2 nie auf 64er Map gejoint.Ich finde 32 Spieler auf einer karte vollkommen ausreichend.Alles andere is mir echt zu stressig zumal es ohne Klassenbegrenzung is. 32+ Sniper...........nee Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie ich heute extrem laggy Server erlebt habe, konnte ich doch auch viele Minuten sauber spielen. Außerdem wurde oft gekickt, da anscheinend die Server mehrmals hoch und runter gefahren wurden. Anscheinend liefen die Server mal mit und mal ohne Punkbuster. Es ist halt ein Beta Test. Das alte Feeling war schnell wieder da - im Gegensatz zu dieser Metromap. Auch die Performance passt: Meine GTX460 produziert gut spielbare Bildraten bei doch noch richtig toller Optik. Störend finde ich die geringe draw distance (selbst bei ultra) und ständig aufploppende Objekte. Genauso wie einige noch unrund ablaufende Detailgeschichten. Bin mal gespannt wie es in den Handel kommt...

Habe auf eine GTX460 und kann von sehr ähnlichen Sachen berichten... Das Aufploppen von Objekten fiel mir besonders bei schneller Fahrt in einem Jeep auf, zu Fuß und merkwürdigerweise auch im Jet gabs diese Probleme nicht. Lasse die Einstellungen im Augenblick vom Spiel bestimmen und komme da bei fast allen Details auf "Hoch" und 1080p Auflösung auf angenehme 30-40 Fps. Bin dann mal gespannt, in wiefern sich Ultra im fertigen Spiel noch zocken lässt, ich erwarte aber, dass ich alles zumindest auf Hoch stellen kann. Am störendsten finde ich derzeit das Objektflimmern an Zäunen und Bäumen etc. durch noch zu niedrige Kantenglättung...
 
OMG, Hab bei meiner HD 5770 bereits jetzt 100 Prozent Auslastung bei 30 - max. 40 FPS, und das obwohl man die Grafik in der Beta nicht hochdrehen kann *gg*.
Ich glaub ich sollt mal über einen Neue GPU nachdenken :)

Ist nur die Frage: GTX 570 Twin Frozr III oder ASUS HD 6970 Direct CUII ?

forseti laut PCGH hat die 6970 ganz leicht die Nase vorn, wirklich minimal also man kann ruhig sagen gleich gut. Allerdings weiss ich nicht wie gut speziell diese Versionen sind.

edit: hab mal gegoogelt laut verschiedenen Testberichten sind beide ziemlich leise und von der Leistung nehmen sie sich nichts. Naja aber wie man immer hört für Nvidia werden die Spiele optimiert. Aber korrigiert mich ist vielleicht nur Augenwischerei. Jetzt liegts an dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch eine Augenweide. Im Prinzip ist auch das Konzept in Ordnung. Es fehlt nur leider die Balance der Spieler. Treffen hier Spieler aufeinander, die bereits in den ersten beiden Tagen soweit aufgestiegen sind, dass man sich fragt, ob es auch noch andere Dinge in deren Leben gibt, sind Gelegenheitsspieler oder gar Neulinge sehr schnell gefrustet und verschwunden. Taktisches Vorgehen geht leider in der Masse der Spieler unter - erst recht bei 64 Spielern auf den Servern. Die Squads ist schon ein guter Ansatz - aber bei 32 oder 64 Spielern kaum sinnvoll umsetzbar - Schade. Ich hoffe nur, dass der Anticheatschutz wenigsten sehr viel besser funktioniert.
 
Zurück