• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

avira antivir 9 problem bei systemüberprüfung

angelicanus

Anfänger/in
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
avira antivir 9 problem bei systemüberprüfung

habe das neue antivir soeben installiert und bin auch von der optik ganz angetan, allerdings tritt bei der systemüberprüfung (jetzt wesentlich schneller) immer wieder ein fehler auf:

die ausnahme "unknown sofware exeption" (0xc0000409) ist in der anwendung an der stelle 0x0042fb83 aufgetreten

klicken sie auf ok um das programm zu beenden

und bei den informationen steht:

Status: masterbootsektoren werden durchsucht
letztes objekt:
masterbootsektor HD0

auch mehrere neustarts haben nichts bewirkt, treten ähnlich probleme auch bei anderen auf???
bzw wie soll ich jetzt fortfahren (neuinstallation, oder die achterversion nochmal draufspielen)???

hab auch ein screenshot gemacht weiß aber nicht wie ich den in den text mit einfüge, ist jetzt bei meinen bildern
 
AW: avira antivir 9 problem bei systemüberprüfung

angelicanus am 18.03.2009 14:52 schrieb:
die ausnahme "unknown sofware exeption" (0xc0000409) ist in der anwendung an der stelle 0x0042fb83 aufgetreten
das problem scheint bekannt zu sein: http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=85104
evtl. ist es aber noch ungelöst.

hab auch ein screenshot gemacht weiß aber nicht wie ich den in den text mit einfüge, ist jetzt bei meinen bildern
das musst du erst irgendwo ins netz hochladen, z.b. HIER. dann kannst du hier die adresse des bilds mittels dem IMG-button rechts oberhalb des textfelds einfügen.

beispiel:
a65n2szq.jpg

antworte auf das posting, dann siehst du im textfeld, wie das aussehen sollte.
 
AW: avira antivir 9 problem bei systemüberprüfung

danke für die schnelle antwort und den hinweis
ich werde mal gucken ob ich da eine lösung für das problem finde
 
AW: avira antivir 9 problem bei systemüberprüfung

also wie es scheint tritt dieses problem wohl ausschließlich bei notebooks auf, jedoch wenn man den bootscan ausschaltet funktioniert wohl auch der suchdurchlauf ohne probleme
 
Zurück